Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Banner10
 
Wolkenclan~Lager - Seite 3 Kc48s

 

 Wolkenclan~Lager

Nach unten 
+2
Kristallflamme
Morgenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2014 12:36 pm

Unbeholfen landete ich, schlug ein paarmal mit den Flügeln um mein Gleichgewicht zu halten und... knickte um! Wie erbärmlich...
Mir war zwar klar, dass ich nicht der Stärkste war, nein so ganz und gar nicht. Aber dieses Betragen war eines Kriegers, der ich ja sein sollte nicht würdig. Und... Oh je... Ist das dort Saphirfeder? Und Regenschimmer? Haben die meine desaströse Landung etwa mitbekomm... Wa...  Nachtschatten!??
Jähes Schamgefühl trieb mich augenblicklich auf die Beine. Es ging nicht an, dass ich mich ausruhte, während ein anderer Drache neben mir dringend Hilfe benötigte! Und während der halbe Clan zusah...
Wir sollten... wandte ich mich an Wirbelwind ihn schnell zur Heilerin bringen. Dann half ich ihr, so gut es eben möglich war, den Verletzten zu stützen und deutete auf die Versammlung weiter vorn.
Kannst du noch? Eigentlich eine paradoxe Frage, war sie es doch wohl, die noch am meisten Energie hatte. Aber vielleicht war sie ja auch an mich selbst gerichtet... Oder an den Streuner, der einem leblosen, schwarzen Klumpen gleich, an meiner Schulter hing und... erschreckend wenig Wärme verstrahlte. Hoffentlich... war es noch nicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptySa Nov 08, 2014 4:39 pm

Wirbelwind

Ich schnaupte auf die Frage von dem roten Drachen nur und drehte mein Kopf von ihm weg. "Natürlich schaffe ich das. Nur weil ich schlank bin heißt das nicht das ich keine Kraft habe.", fauchte ich schon fast. Ich meine was bildete er sich ein? Also wirklich. Naja eigentlich war ich es ja gewohnt immer als Schwächling dargestellt zu werden.
Ich stützte den Verletzten schwarzen so gut es ging und ging vorsichtig zu der kleinen Gruppe zu. Bis jetzt war ich noch nie auf einer Wolke gelaufen, ist schon etwas merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyFr Feb 06, 2015 4:20 pm

Nachtschatten

Nachtschatten reckte seinen langen Hals von Oben herab und streckte seine Schwingen leicht, seinen Vorderkörper dabei leicht nach oben hebend, um besser sehen zu können wen Purpurschwinge mit ins Lager gebracht hatte. Er öffnete dabei leicht sein Maul um besser den Geruch in sich aufnehmen zu können. Es roch sehr stark nach Blut und den Verletzungen der Drachen, Purpurschwinges Wolkenclan Geruch vermischte sich mit den fremden der anderen Drachen. Wie auch Saphierfeder kannte er den Geruch des weißen Drachens. Streuner..., zischte er und fixierte die schlanke Drachin dabei, neigte aber dankend den Kopf als ihm bewusst wurde dass sie nur beim Tragen des Verletzten half. Saphierfeder. Sie ihn dir an. Schnell., befahl er, die Dringlichkeit der Situation unterstreichend. Dunkler Rauch stieg aus seinen Nüstern, vielleicht kam jegliche Hilfe zu spät, doch sie mussten es versuchen.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyFr Feb 06, 2015 5:55 pm

Saphierfeder

Ich nickte schnell und flog zu Purpurschwinge und den drei Verletzten. Ich besah mir den Verletzten und grübelte kurz. Dann versorgte ich erst einmal die Kopfwunde und achtete darauf das seine Atmenwege frei waren. "Nachtschatten, dieser Streuner kühlt zu schnell aus. War wohl schwimmen. Ich brauche hier mehrere Drachen die ihn wärmen.", rief ich Nachtschatten zu. "Purpurschwinge du ruhst dich aus, deine reizende Begleitung auch.", erklärte ich weiter und sah kurz zu Purpurschwinge ehe ich mich wieder um meinen zweiten Patienten kümmerte.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2015 11:42 am

Nachtschatten

Nachtschatten beobachtete aufmerksam was Saphierfeder tat und sagte, als sie meinte man müsse den Verletzen wärmen überlegte er nicht lange und rief einige seiner Drachen zu sich die sich schützend an den Streuner legten. (wir sind nicht so viele Spieler also werden dass mal Phantom Drachen^^) Er selbst streckte seinen Hals über den regungslosen Drachen und zuckte kurz als er bemerkte wie kalt sich sein Körper anfühlte. Er breitete seine Schwingen über ihn aus und meinte nach kurzer Zeit: "Ich könnte ein Feuer machen. Vielleicht würde es helfen..."
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2015 6:13 pm

Saphierfeder

Während ich die Verletzung von dem Streuner behandelte legte sich Nachschatten neben diesen hin und breitete seine Schwingen aus. Auf seine Frage hin nickte ich und arbeitete weiter. Als ich nichts mehr tun konnte legte ich mich zu Nachtschatten. "Weiter kann ich ihn zur Zeit nicht Versorgen. Jetzt heißt es ihn erst einmal wieder aufzuwärmen.", erklärte ich meinem Anführer und blickte auf den kalten Körper vor mir.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDi März 17, 2015 2:25 pm

Nachtschatten

Nachtschatten nickte und sah sich nach etwas um dass er in Brand stecken könnte, doch die Wolke auf der sie saßen war mehr oder weniger leer so spie er vor sich in den Himmel. Sein Feueratem entzündete sich sofort. Der Wind bließ ihm die Wärme wieder direkt ins Gesicht.
Als sich Saphierfeder zu ihnen saß, legte er seine Schwingen auch über sie.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 4:36 pm

Saphierfeder

Ich schloss meine Augen und genoss die wärme die von Nachtschatten ausging. Nach einer Weile öffnete ich wieder meine Augen und rückte noch etwas näher an die beiden Körper vor mir. Da ich nicht wie die anderen Schuppen hatte sondern Fell sollte es meinem Patienten gut tun. Mein Blick wanderte über Nachtschattens Körper und suchte nach eventuelle Wunden. Als ich kleine gefunden hatte, wie denn auch wenn er keine hatte, stieß auch ich eine kleine Flamme aus und versuchte mir nicht dabei mein Fell zu versengen.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptySo März 22, 2015 4:23 pm

Nachtschatten

Nach einiger Zeit die Nachtschatten wortlos und liegend neben Saphirfeder und den reglos liegenden Drachen verbracht hatte, die Augen geschlossen und den Kopf auf der Wolke ruhend, öffnete er sie wieder und schüttelte seinen Kopf wach bevor er ihn in Richtung Saphierfeder bewegte. Was machen wir wenn er sich nicht mehr regt, sagte er in einem ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyMo März 23, 2015 10:25 pm

Saphierfeder

Ich war in meinen Gedanken versunken und döste ein wenig als Nachtschatten sich wieder bewegte und mich fragte was wir machen würden wenn sich mein Patient nicht mehr regen würde. "Nun, ich weiß es nicht. Was ich aber weiß das sein Herz noch schlägt. Und ich bin sicher er wird sich wieder regen. Spätestens wenn sein Körper wieder warm wird.", teilte ich Nachtschatten meine Gedanken mit und seufzte. Meine sonst gespitzten Ohren hingen traurig nach unten soweit sie es konnten. "Ich weiß nicht was ich dann machen soll Nachtschatten. Davor hab ich Angst.", flüsterte ich und senkte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDi März 24, 2015 8:49 am

Aus meinen Mundwinkeln floss gemächlich das Salzige Meereswasser als wäre es ein natürlicher Bach. Ich spüre wie es anfängt eine Salzige Kruste auf meinem Fell zu hinterlassen.
Ein Hustenanfall bahnte sich erneut seinen Weg durch meine Kehle. Mein Körper krampft sich zusammen, gleißender Schmerz breitet sich in meinem geschundenen Körper aus.
Wohlige Wärme umhüllte mich und verdrängte den Schmerz aus meinen Gliedern.
Ich öffne mein Maul, in dem bemühen den Druck in meiner Kehle zu vernichten, als sich ein Schwall Wasser aus ihm ergießt. Ein unglaublicher Druck verlässt meinen Körper und lässt zu das ich endlich anfangen kann klare Gedanken zu fassen.
Ich spüre wie die wärme schwindet und versuche mich auf zu setzen.
Doch als ich auch noch die Augen öffne wird mir Schwindelig. Das war zu viel.Ich kneifte sie wieder zusammen und bemühte mich nicht umzukippen.
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyMo März 30, 2015 9:59 pm

Saphierfeder

Ich zuckte zusammen als mein Patient mit mal zu husten begann und Wasser spuckte. "Ruhig, du darfst dich nicht anstrengen. Dein Körper braucht Ruhe.", sagte ich bestimmend und drückte den geschwächten Körper vor mir wieder zurück auf die Wolke. Meine Aufmerksam hatte im Moment nur mein Patient der wohl sich überanstrengt hatte. "Bist du in der Lage zu sprechen? Wenn ja gib mir ein Zeichen in form eines kurzen nickens oder so ähnlich.", sprach ich weiter und plusterte mein Fell weiter auf.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2015 6:09 pm

Nachtschatten

Saphierfeder teilte ihm seine Gedanken mit und Nachtschatten nickte traurig mit dem Kopf, als der Drache sich aber zu regen begann, beobachtete er das Geschehen ohne sich eines Lautes zu erlauben, in der Angst, der Anblick Fremder könne ihn erschrecken. Nachtschatten wagte es kaum zu Atmen, in der Spannung, was als nächstes passieren würde. Er hörte das Herz an seiner Brust klopfen.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2015 9:33 pm

Ich vernahm die Stimme einer Drachin, da war ich mir sicher.
Als ich meine Zunge von meinem trockenem Gaumen löste schmatze es leicht.
„Ja.“ kam ein krächtsen aus meiner Kehle.
Ich hustete trocken und fragte: „Hast du vielleicht etwas zu trinken für mich?“
Erneut versuchte ich meine Augen zu öffnen. Ich musste häufig blinzeln bevor meine Sicht klarer wurde. Wo bin ich? Als mir klar wurde das ich keine Ahnung hatte wo ich war geriet ich in Panik. Ich schaute mich panisch um und musste festellen das überall um mich herrum Drachen waren. Ich sitze fest. Stelle ich mit weit aufgerißenen Augen fest. Ich spüre wie sich meine Nüstern blähen und die kühle Luft in mich strömt.
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 6:12 pm

Saphierfeder

Erleichtert seufzte ich als mir der Drache antwortete. Dann schickte ich einen kleineren Drachen los um mir etwas zu trinken zu holen für den Drachen vor mir. Als er die Augen öffnete seufzte ich. "Ihr habt jetzt alle genug gegafft! Los geht euren Tätigkeiten wieder nach! Es reicht wenn Nachtschatten hier ist!", fauchte ich die umstehenden Drachen an. Zufrieden als alle gingen schnurrte ich. Danach drückte ich den Fremden wieder hinunter auf die Wolke. "Sei unbesorgt Fremder, wir werden dir nichts tun. Ganz ruhig.", sprach ich mit sanfter Stimme. Außerdem gab ihm das Wasser was der kleine mir gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 10:46 pm

Geraume Zeit hatte ich auf einer der höheren Wolken gesessen und das Lager sowie die Streunerin Wirbelwind im Auge behalten, nachdem Nachtschatten das Ruder übernommen und Saphirfeder begonnen hatte sich um den Patienten zu kümmern. Zwar hatte man mir befohlen, mich auszuruhen. Dennoch nagte an mir das schlechte Gewissen, zu Recht natürlich. Immerhin hatte ich zwei fremde Drachen mitten in das Herz unseres Lagers geführt. Eine leichtsinnige Tat. Und auf keinen Fall war sie zugunsten meines Clans gewesen.
Als der fremde Drache erwachte, schreckte ich aus meiner der Erschöpfung geschuldeten Lethargie.
Vielleicht sollte ich hinfliegen und fragen, ob ich etwas für sie tun kann. Jagen, Kräuter sammeln. Hauptsache was Nützliches. Dann sah ich, wie der fremde Drache sich beim Anblick der Anderen erschreckte, wie Saphirfeder ihn mühevoll zu beruhigen versuchte. Und plötzlich war ich mir nicht mehr so ganz sicher ob ich mich ihnen nähern sollte. Aber vielleicht, wenn ich ganz vorsichtig und unbedrohlich... Und eventuell erkannte er mich ja wieder und hatte weniger Angst... Aber war es denn nun wirklich so wichtig, sich von Saphirfeder Instruktionen abzuholen?
Bin ich überhaupt schon wieder fit genug?
Langsam stand ich auf, bewegte meine Flügel, streckte hier und dort etwas und kam zum Ergebnis. Wieder voll funktionsfähig.
Ich schüttelte mich noch etwas um das letzte bisschen Kältegefühl zu vertreiben, dann ließ ich mich vom Wind treiben und landete, im respektvollen Abstand natürlich, auf eben der Wolke, auf der auch unser Heilerbau und ein fremder schwarzer Drache sowie das Heilerin/Anführer, Saphirfeder/Nachtschattengespann lagen. Langsam, bedächtig den Verletzten nicht zu erschrecken näherte ich mich ihnen auf eineinhalb Drachenlängen. Einen Moment zögerte ich. Würde es sie beleidigen, wenn ich mich sozusagen "selbst entlasse"? Andererseits... Ist das Wohlergehen eines Patienten und ein gefüllter Frischbeutehaufen nicht wichtiger als das emotionale Befinden einer Heilerin, oder mein moralisches? Ich schalt mich innerlich, mal wieder für meine Unentschlossenheit und formulierte meine Frage.
Sapfirfeder. Kann ich dir behilflich sein? Wenn nicht, es geht mir wieder soweit gut, ist es dann in Ordnung, wenn ich jagen gehe?
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 1:36 pm

Ich wurde wieder auf diese seltsame weiße Fläche gedrückt. Die Drachin sprach mit beruhigenden Worten zu mir. Dankbar nahm ich das Wasser an. Das kühle nass tat meiner Kehle gut obwohl sie doch erst vor kurzem gefüllt davon war.
Ich hatte mich gerade an alles gewöhnt als sich ein roter Drache zu uns gesellte. Ich musterte ihn. Er kommt mir bekannt vor. Ich fing an zu überlegen woher ich ihn kenne. Als er anfing zu reden wusste ich das er wichtig war dennoch wollte mir nicht einfallen warum ich dieses Gefühl habe. "Wer bist du?" fragte ich ihn und versuchte nicht verwirrt zu klingen.
Ich schaute mich nach den noch übrig gebliebenen Drachen um. "Wer seit ihr und wo bin ich eigentlich?" Ich War mir ziemlich sicher das ich nun doch verwirrt klang.
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 30, 2015 10:02 pm

Saphierfeder

Ich sah auf als Purpurschwinge zu uns rüber flog. Ich musterte ihn einen Moment lang. "Einen Moment bitte Purpurschwinge.", sagte ich und drückte den geschwächten wieder zurück auf die Wolke. "KEine Sorge Fremder. Wie gesagt du bist in Sicherheit. Mein Name ist Saphierfeder, ich bin Heilerin des WolkenClans. Du bist bei uns im Lager.", sprach ich ruhig. Dann wand ich zu Purpurschwinge. "Purpurschwinge ich hätte tatsächlich eine Bitte an dich. Ich brauch noch etwas Moos, ich habe kaum noch etwas, und Monblumen.", sagte ich. Dann sah zu Nachtschatten nur um dann wieder zu meinem Patienten umzuwanden und mich wärmend neben ihn zu legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2015 11:24 am

(Große Drachengüte, wie lange ist mein letzter Post jetzt her? Fast ein Jahr... wirklich deprimierend. Wie konnte ich nur so lange inaktiv sein?!)

Regenschimmer hob den Kopf an und wandte sich primär an Purpurschwinge, stellte aber sicher, dass Saphirfeder sie hören konnte: Darf ich mitkommen? Ich könnte die Kräuter schnell zurück bringen, wenn wir sie gefunden haben, und danach beim Jagen helfen.
Die blinde Drachin hielt kurz inne und fügte dann ein leises Bitte? hinzu. Sie hasste sich dafür, dass sie bettelte, aber noch viel mehr hasste sie es, zur Untätigkeit verdammt zu sein. Hoffentlich würde Purpurschwinge ihr erlauben, mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 pm

(( @Akira kleine Anmerkung: gesprochen wird in fettgedruckterSchrift, Gedacht in kursiv Wink

@alle oh man sieht so aus als ob endlich mal wieder was weiter geht!! Weiter so  Wolkenclan~Lager - Seite 3 2112492686 ))

Nachtschatten
Nachtschatten hatte sich erhoben und das Gespräch zuerst stumm mitgehört. Endlich meldete er sich zu Wort: Regenschimmer, Purpurschwinge; ihr geht und tut was eure Heilerin gesagt hat. Er tat als hätte er Regenschimmers leises "Bitte" nicht gehört und wandte sich sofort, den Kopf etwas nach untern bewegend, auf die Höhe des Fremden: Ich bin Nachtschatten. Anführerdrache des Wolkenclans. Unsere Krieger haben dich hier her gebracht. Du bist schwach. Kannst du dich daran erinnern was passiert ist? Er schnaufte beruhigend: Wer bist du?
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2015 9:44 pm

((Da muss ich mich ja direkt zwei mal entschuldigen xD
@Nachtschatten 1. Sorry ich werde es ändern ^-^
2. Tut mir leid das ich es erst so spät geschafft habe zu antworten >.<))


Erneut richte ich mich auf. Bedeutungslos schweben die Worte in der Luft, verweigern sich mir sie zu verstehen. Mit beherrschter Miene lausche ich den Gesprächen um mich herum. Ich fühle mich wie ein Junges das frisch Geschlüpft umzingelt von dem Unbekannten aufwacht. Die Drachin spricht immer noch beruhigend auf mich ein. Dennoch lasse ich mich nicht erneut von ihr nieder drücken.
Der schwarze Drache der bisher nur stiller Teilhaber war beginnt zu sprechen. Ich spüre die Autorität und die Akzeptanz die von ihm ausgeht und von den anderen zurück geworfen wird. Wer bist du? diese frage verstand ich. Ich weiß es nicht   höre ich den klang meiner rauen Stimme sagen. Aus dem Augenwinkel nehme ich wahr wie sich der rote und der schimmernde Drache abwenden. Wartet sage ich leise. Ich will das einzige was mir bekannt ist nicht aus den Augen lassen. denke ich und mustere die Statur der blauen Drachin. Sie ähnelt der meinen. stelle ich verwundert fest.
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2015 7:29 pm

Saphierfeder

Ich seufzte leise hob aber meinen Kopf als er endlich sprach. Als er sagte er wisse nicht wer er sei besah ich mir nochmals seine Kopfwunde. ich leckte vorsichtig darüber und nickte immer wieder leicht während ich in meinem Kopf eine Liste abarbeitete. "Hm, bist wohl ziemlich stark mit dem Kopf aufgekommen. Vielleicht komm es daher das du dich nicht mehr an deinen Namen erinnerst.", sprach ich zunächst leise zu Nachtschatten dann aber lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2015 9:44 pm

Regenschimmer neigte kurz den Kopf vor Nachtschatten, als dieser sein Wort zuerst an sie und Purpurschwinge richtete, und dann anscheinend den fremden Drachen nach seinem Namen fragte. Eigentlich wollte sie das Gespräch gerne noch verfolgen - da jedoch der fremde Drache antwortete, er wisse seinen Namen nicht, schien es nicht wirklich interessant zu werden. Als Purpurschwinge sich abwandte, um ihren Auftrag zu erfüllen, tat Regenschimmer es ihm kurzerhand gleich.
Ein leises Warte ließ sie jedoch inne halten. Die blau schimmernde Drachin drehte den Kopf in die Richtung, aus der das Wort gekommen war - die Richtung, in der der namenlose Drache lag. Während Saphirfeder und Nachtschatten sich über die Kopfwunde des Namenlosen austauschten, ging sie vorsichtig näher an ihn heran, tat, als würde sie ihn eingehend betrachten und fragte schließlich: Du möchtest, dass wir warten? Warum?
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2015 12:35 pm

Nachtschatten
Als Nachtschatten sich zu Wort gemeldet hatte trat er einen Schritt zurück und beobachtete wieder lautlos das Geschehen. Die Fremde Drachin wusste nicht wer sie war, kein Wunder, dachte sich Nachtschatten, bei der Kopfwunde...Still lauschte er weiter und nickte nur ab und zu um zu zeigen dass er noch zuhörte, zum Beispiel wann sich Saphirfeder an ihn wand, meldete sich aber nicht mehr zu Wort.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 EmptyDi Jun 16, 2015 1:28 pm

Ich möchte nicht das ihr geht weil ihr das einzige seid das mir bekannt vorkommt. antworte ich wahrheitsgemäß. Mir ist die allgemeine Enttäuschung nicht entgangen als ich meinen Namen nicht wusste. Also hatte ich mich fest entschlossen ehrlich zu antworten. Ich weiß nicht wer oder was ich bin. Ich weiß auch nicht woher ich komme. Und ich weiß nicht was passiert ist oder von welcher Wunde ihr Redet. Außer meinen Kopfschmerzen geht es mir aber wieder gut. Wende ich mich an die kleine Ansammlung von Drachen. Es tut mir leid falls es euch Enttäuscht aber mehr verstehe ich selbst nicht. entschuldige ich mich. Alles was ich im Moment will ist bei den beiden Drachen zu sein und zu verstehen was mit mir los ist. Das bist nicht du selbst! So bist du nicht! schreit mich mein tiefstes Inneres an. Woher kam das denn jetzt?...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenclan~Lager
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Unser Rollenspiel :: Das Haupt-RPG ~Play~-
Gehe zu: