Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Banner10
 
Wolkenclan~Lager - Seite 2 Kc48s

 

 Wolkenclan~Lager

Nach unten 
+2
Kristallflamme
Morgenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 8:39 pm

Nachtschatten
Nachtschatten freute sich als der Heiler auf ihn zu kam. Ob ich Träume hatte?, Nachtschatten legte den Kopf leicht schief und sah Abendschwinge an. Nein hatte ich nicht.... vielleicht habe ich zu viel an Morgenstern gedacht. Er seuftzte. Erzähl mir mehr dafon! Komm wir gehen in meinen Wolkenbau, er ging vraus.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Kristallflamme

Kristallflamme


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.12
Dein Chara : Abendschwinge

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 8:49 pm

Abendschwinge
Er ging seinem Anführer hinterher.Ok also das ist so
ich sehe 4 Drachen es sin vermutlich Chinesiche Yongs
sieh spucken riesige Flammen und töten andere Drachen
meiner meinung nach passierte es immer im WaldClan
doch dann kommen irgendwelche Krieger aus unserem
Clan und kämpfen gegen ie dann verschwimmt alles und ich wache
aufgeregt im Wolkenbett wieder auf
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 8:56 pm

Nachtschatten
Gut...seltsam, könnte eine Prophezeiung sein, was meist du, du bist ja der Heiler, erschaute ihn erwartungvoll in die Augen. Dann dachte er nach. was hatte das zu bedeuten? Würde es passieren? Wenn ja, wann? Nachtschatten schaute ratungslos in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 9:01 pm

Nachtschatten
Gut...seltsam, könnte eine Prophezeiung sein, was meist du, du bist ja der Heiler, erschaute ihn erwartungvoll in die Augen. Dann dachte er nach. was hatte das zu bedeuten? Würde es passieren? Wenn ja, wann? Nachtschatten schaute ratungslos in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Kristallflamme

Kristallflamme


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.12
Dein Chara : Abendschwinge

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 9:04 pm

du hast vielleicht recht es ist eine prophezeiung
ich muss mich mit dem sternenclan treffen und ich muss
wissen um welche Krieger es geht von uns ich konnte nur einen
erkennen DICH NACHTSCHATTEN.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 8:33 pm

Nachtschatten erschrak als er Abendschwinges Worte hörte. M-mich?, stortterte der Anführer verdutzt. Er dachte nach...bald wird es einen Krieg geben, kam ihn in den Sinn. Verzweifelt schaute er Abenschwinge, den kleinen Heiler in die Augen. Wir müssen uns auf das schlimmste gefasst machen....

[Hast du schon eine Prophezeiung im Kopf?]
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Kristallflamme

Kristallflamme


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.12
Dein Chara : Abendschwinge

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 9:44 pm

N...Nachtschatten möchtest du mit zum Mondstein kommen?Er war gespannt
was sein Anführer sagen würde. Ich muss einfach wissen was es damit aufsic hat es ist schließlich
die Aufgabe eines Heilers!
Er merkte das er sehr aufbrauste und sagte E...E..Entschuldige
Nachtschweif. Du weißt ich bin ehrgeizig was meine Aufgaben angeht
Er legte sich auf den bauch
und stopfe seinen Kopf zwischen seine muskulösn Beine und krümmte die Ohren traurig


(Hab so eine Idee mit der Proph.)

mfg Abendschwinge^^
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 2:34 pm

Nachtschatten
Nachtschatten schaute auf und spitze die Ohren. Ein breites Grinsen hatte sich vor seinem Gesicht ausgebreitet. Glücklich über die Frage von Abendschwinge lachte er von einen Ohr zum anderen. Natürlich antwortete er. Ich komme gerne mit , wenn du willst können wir auch sofort losfliegen.

[Cool, na dann werden wir ja sehen^^]
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Kristallflamme

Kristallflamme


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.01.12
Dein Chara : Abendschwinge

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 3:40 pm

Ik dann lass uns losfliegen jetzt hatte er endlich Zeit mit seinem
Anführer zu reden besonders was Morgenstern angeht aber egal. wir
müssn uns beeilen.
er machte eine rolle um einen Baum und sah feindliche
Drachen Er schrie Nachtschschatten das sind wel che die nicht vom Clan sind und Streuner sind es auch nicht das
sind Wilde!



(keine user sonder welche von weeeeit weg ist das Ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:03 pm

Regenschimmer hob blinzelnd den Kopf als sie von eineigen Sonnenstrahlen geweckt wurde. Sie war zu weit entfernt, um Abendschwinge`s Schrei zu hören. So bekam sie lediglich den entfernten Nachhall seiner Worte mit. Was?, murmelte sie verschlafen. Als keine Antwort kam richtete sie sich auf und schüttelte sich die Wolkenfetzen ab. Also wirklich, jetzt ist es aber genug! Nur weil du nichts siehst musst du nicht verrückt werden!, fauchte sie sich selbst streng an. Dann breitete sie die Flügel aus. Ich hab Hunger. Sie stieß sich von der Wolke ab und flog davon.

--> WolkenClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 7:49 pm

(Sorry wegen Doppelpost)
-> Gebiet
Regenschimmer legte die Flügel waagerecht und segelte die erste Wolke an. Mit einem leisen plaff landete sie, legte die Beute ab, schüttelte ihre Schwingen aus und legte sie zusammen. Dann wandte sie sich zu der fremden Drachin um. Also... da sind wir... was willst du eigentlich hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptySo März 02, 2014 7:20 pm

Whoar... staunte ich, als ich das Tal hinter mir gelassen und den Rand des Clanlagers bewältigt hatte. Es war in der Tat... beeindruckend. Ich konnte es beim besten Willen nicht anders beschreiben.
Gigantische Wolkentürme bauschten sich in den unendlich weiten Himmel auf.... in unendlich weiter Ferne. Vor mir, eine riesige Ebene ganz aus Wolken die von der Sonne so klar beschienen wurde, wie ich es noch nie unter auf dem Boden gesehen habe. Es war feenhaft schön und von göttlicher Anmut. Ich fühlte, wie mein Luftherz mit aller Macht von diesem Anblick berührt wurde und eine unbekannte Kraft unter meine Flügel glitt. Wie von selbst trugen sie mich auf das strahlende Gebilde zu und liessen mich auf einem Ausläufer sanft landen. Für einen Moment hatte es mir die Sprache verschlagen. Wenn es tatsächlich Götter gibt, so müssen sie hier gewiss leben
Doch schnell fasste ich mich wieder und sah zu der Drachin, die mich hierher gebracht hatte.
Abwartend sah sie mich an und ich wollte etwas sagen doch meine Kehle war wie zugeschnürt.
All die eben empfundene Kraft verließ mich auf einen Schlag und ich sackte auf der Stelle zusammen und verlor das Bewusstsein. Doch an einem ganz anderem Ort hatte mein Augenblick der Magie ein Wunder gewirkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 7:33 pm

Was bei allen Wolkengeistern ...?!
Die fremde Drachin brach mit einem dumpfen Geräusch zusammen. Regenschimmer stupste sie vorsichtig an der Flügelspitze an, jederzeit bereit zu fliehen, sollte dies ein Trick sein. Aber die Drachin rührte sich nicht.
Und jetzt...?
Sie schien nicht krank zu sein, zumindest nicht, soweit ich das wahrgenommen habe. Soll ich einen Heiler holen...? Mh... ja... das wäre wohl besser... denke ich?
Regenschimmer flatterte vom Wolkenrand zur Wolke des Heilers.

(Haben wir überhaupt noch einen aktiven Heiler?!)
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 4:18 pm

Sapihirfeder

Noch etwas verschlafen döste ich vor mich her und wurde durch ein Flügelschlagen und Stimmen geweckt. Ich stand auf und trat raus um mir die Wolkenfetzen von meinem Fell zu schütteln. Danach streckte ich mich ausgiebig und spreizte meine Flügel in die Luft ehe ich sie wieder anlegte. Ich setzte mich dann hin und fing am mein Fell zu pflegen als ich ein Dumpfes Geräusch hörte blickte ich auf und weitete kurz meine Augen. Ich eilte in meine kleine Höhle und suchte meine Kräuter beisammel ehe ich wieder raus trat und zu der am Boden liegenden lief und sie anstupste. Meine Kräuter legte ich neben ihren Kopf und musterte sie schnell. Ich wand mich wieder ihren Kopf zu und stellte sicher das ihre Atmenwege frei waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 4:26 pm

Keuchend schnappte ich nach Luft, als ich urplötzlich und ohne jede Vorwarnung wieder ins Bewusstsein katapultiert wurde. Die Drachen, die mich hergebracht hatte war kurz verschwunden um bald wieder mit einer neuen, anderen Drachen wiederzukommen, die sich nun an meinen Nüstern zu schaffen machte. Mein erster Reflex war, auffahren und zubeissen! Doch ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich nicht den kleinsten Muskel rühren konnte, während die mysteröse Drachin mich weiter untersuchte.
Vielleicht ist sie ja eine Heilerin? In dem Fall kann es mir gerade recht sein. Auch wenn es ein wenig entwürdigend ist... So hilflos und gebrechlich dazuliegen, wie ein Drachengreis...
Es war ohne jeden Zweifel nicht schön und am liebsten hätte ich die sorgenvolle Heilerin abgeschüttelt, doch ich war zu schwach um nur ein Auge aufzutun. Und so musste ich abwarten...

(Mondmaus wird sich jetzt richtig erkälten und länger brauchen um zu genesen... Sollen wir auf Regenschimmer warten, damit sie mir Frischbeute holt oder soll ich Purpurschuppe anstupsen damit er mal rübergehuscht kommt?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 10:45 pm

Regenschimmer landete neben der Heilerin und der Drachin auf der Wolke.
Brauchst du irgendwas, soll ich was holen?! Kann ich irgendwie helfen???, erbot sie sich und spreizte die Flügel.
Es kann doch nicht sein, dass ich die ganze Zeit nur im Weg stehe und nicht helfen kann!!!
Irritert bemerkte Regenschimmer Wellen des Unbehagens, die die Fremde ausstrahlte. Was ist der nun wieder für eine Laus über die Leber gelaufen...?
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 10:52 pm

Saphirfeder

Ich sah zu Regenschimmer. "Ja ich brauch Hilfe. Kannst du mir helfen sie in meine Höhle zu bringen? Da kann ich dann mehr tun weil ich nicht genau weiß was ich alles brauchen werde. Wie es aber scheint ist sie wieder bei Bewusstsein.", murmelte ich und ging im Kopf nach was ich alles brauche. Ich beschnupperte die Fremde noch mal kurz ehe ich dann zu Regenschimmer blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptySa Apr 05, 2014 9:35 pm

Regenschimmer nickte.
Immerhin, etwas was ich tun kann anstatt allen im Weg zu stehen.
Vorsichtig trug sie die fremde Drachin, die bestimmt gerade innerlich fauchte, zur Heilerwolke, legte sie dort ab und blieb in der Nähe, hoffend auf weitere Aufträge.
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 6:17 pm

Saphirfeder

nachdem Regenschimmer die Fremde auf meiner Wolke abgelegt hatte flog ich zu dieser und suchte meine Kräuter zusammen. Als ich ihre Lunge abgehört hatte und auch sonst noch weiter untersucht habe hatte ich festgestellt das der Drache wohl Erkältet war. Die passenden Kräuter hatte ich schnell zusammen und kaute der Fremden einen Brei aus den Kräutern, jedoch bedacht darauf den Saft nicht zu schlucken. Ich öffnete ihr Maul ein wenig und lies den Saft mit meiner Speichel in ihr Maul laufen ehe ich ihr auch den Brei gab. "Das musst du wenn es geht noch etwas kauen und dann schlucken.", sagte ich und wartete darauf das sie diesen schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptySa Jun 28, 2014 5:30 pm

Purpurschwinge (Wolkenclangebiet --->)

Ich seufzte erleichtert als endlich das Lager in Sicht kam und wies Wirbelwind an, ebenfalls darauf zu zusteuern.
Ich würde sagen nein. antwortete ich auf die vorher von ihr gestellte Frage. Hier oben habe ich den Kopf zum Gucken frei, ausserdem lenkt es sich besser. Oder weist du etwa, wo unser Lager liegt?
Den letzten, ausschlaggebenden Grund, behielt ich lieber für mich. Sie musste ja nicht unbedingt wissen, dass ich ihre Vorderläufe für zu kurz befunden hatte um den doch schon recht umfangreichen Streuner zu fassen. Ausserdem mussten wir noch landen und für so ziemlich jedes erdenkliche Landemanöver benötigte sie mehr Kraft oder Geschicklichkeit als ich in meiner momentanen Erschöpfung aufbringen konnte.
Aber dann dachte ich an meinen verkrampften Körper, den scharfen Schmerz in den Flügen, der bei jeder Bewegung stärker wurde, die Kraftanstrengung durch das Fliegen und die matte Erschöpfung und das Pochen an meiner Seite durch die Kollision und den folgenden Sturtz ins kalte Nass und schloss resigniert die Augen. Auch mein Part würde nicht einfach werden.
Und da mir Wirbelwind eine erfahrende Fliegerin zu sein schien und ich mit Situationen wie dieser bisher keine Erfahrungen gemacht hatte, fragte ich sie Was meinst du, wie wir landen sollen?
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptySa Jun 28, 2014 10:11 pm

Wirbelwind

<--- WolkenClangebiet
Wir waren schon sehr weit oben das muss ich sagen. Als der Clan Drache dann mal endlich auf meine Frage antwortete schnaubte ich nur. Dann eben nicht, ist ja nicht so als ob ich ihn zwingen würde. Aber die Frage mit dem Landen war gut. "Ich lande und du bleibst dann noch in der Luft und sobald ich unter ihm raus bin lässt du ihn los. Ich fang den schon auf keine Sorge. Bin stärker als ich aussehe.", grummelte ich den letzten Rest meine Satzes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 5:46 pm

Regenschimmer legte den Kopf schräg, während sie sich fragte, was da so durch die Luft rasselte. Sie hörte einen Rythmus, aber zwei Flügelpaare. Außerdem waren die Schläge enorm schwer, so dass sie fast unbeholfen klangen, und mindestens einer der Drachen war müde.
Folgerichtig ist das ein Trageflug, oder nicht? Zwei Drachen, die einen anderen tragen.
Sie kannte einen der drei Drachen, dar war die Blinde sich sicher, aber welchen, konnte sie nicht ausmachen. Der Geruch schien verwaschen und vermischte sich auch noch mit den anderen.
Kann man nicht ändern. Also, kannst du helfen?, fragte sie sich selbst. Und gab sich gleich darauf die Antwort, dass sie es wohl nicht könne.
Saphirfeder, da drüben ist etwas. Kannst du mir beschreiben, wer?
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 10:20 pm

Saphierfeder

Ich sah von meiner Arbeit und meinem Patienten auf und sah die blinde Drächin an. Danach wand ich meinen Blick in die Luft wo gerade ein spektakulärer Landeflug gestartet wurde. Eine weiße sehr schlanke, ja schon fast dünne Drächin landete ein wenig unbeholfen auf einer Wolke. Auf ihrem Rücken lag ein dunkler Drache unter dem sie schnell hervor sprang und danach diesen stützte. Purpurschwinge schien müde zu sein, zumindertest sagte mir das seine Körperhaltung und Flügelschläge. "Purpurschwinge ist mit zwei fremde Drachen angekommen wobei ein weißer Drache ihm geholfen hat den anderen zu tragen.", erklärte ich Regenschimmer und fischte weitere Kräuter zusammen. Der Wind sagte mir das einer verletzt sei da ich riechen konnte das der Blutgeruch aus deren Richtung kam.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2014 8:42 pm

Nachtschatten (ich bring mich mal irgendwie rein)

Nachtschatten schwebte gerade in Gedanken als er aus dem Äußeren seiner Wolkenhöhle aufregende Geräusche vernahm, rechte seinen Hals und späte nach draußen um zu sehen was gerade vor sich ging und er klarer weise verträumt hatte. Er sah Saphirfeder und Regenschimmer die auf einer nicht zu entfernten Wolke hockten und das geschehen, wie auch er, versuchten zu beobachten. Nachtschatten streckte seine Glieder und glitt grazil nach draußen wo er seine kräftigen Schwingen ausbreitete, sich in die Lüfte erhob und mit zwei Schlägen auf deren Wolke landete. Was geht hier vor sich?, fragte er mit ruhiger Stimme als er landete. Nachtschatten blickte zu Purpurschwinge und den beiden Fremden Drachen, die schwach und einer gar verletzt aussah.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2014 9:33 am

Saphierfeder

Ein wenig erschrocken blickte ich zu Nachtschatten. Kurz senkte ich mein Haupt nur um dann meine Ohren zu spitzen und wieder zu den drein Drachen zu sehen. "Purpurschwinge ist mit einem verletzten Drachen hergekommen. Der weiße hat ihm beim tragen geholfen. Aber sie kommt mir bekannt vor. Zumindest habe ich ihren Geruch schon einmal gerochen als ich beim Kräutersammeln war, Nachtschatten. Was sollen wir jetzt tun?", fragte ich unseren Anführer und sah zum schwarzen. Um ehrlich zu sein, ich war Neugierig was geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan~Lager   Wolkenclan~Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenclan~Lager
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Unser Rollenspiel :: Das Haupt-RPG ~Play~-
Gehe zu: