Thema: Funkelschwinge hat auch hier her gefunden... So Mai 11, 2014 1:42 pm
Nun, hallo erstmal. Meinen Namen zu erwähnen ist überflüssig. Ich bin ein Drachenfreak auf der Suche nach einem Forum. Und wie es scheint, bin ich gerade fündig geworden. Genauer gesagt, vor sieben Minuten. Schauen wir einfach mal, wie ich mich hier so mache. Nun denn! Ich starte!
Gast Gast
Thema: Re: Funkelschwinge hat auch hier her gefunden... So Mai 11, 2014 9:53 pm
Willkommen Funkelschwinge! Willkommen in unserem bescheidenen Forum.
Ich hoffe, du hast Spaß hier. Wir sind zur Zeit in einer Art "Aufbauphase nach langer Inaktivität" und deswegen ist noch nicht sonderlich viel los. Aber das wird schon noch.
Die Startlinie ist hier, der Schiedsrichter hat gepfiffen, das Rennen beginnt!
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Funkelschwinge hat auch hier her gefunden... Di Mai 13, 2014 6:39 pm
Willkommen hier Funkelschwinge! Schön, ein neues Gesicht hier zu sehen. ^^ Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und dem was Purpur gesagt/geschrieben hat, kann ich nur zustimmen.
Lg Wirbel
Klingensturm Feuerdrache
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 11.03.12 Dein Chara : STREUNER^^"
Thema: Re: Funkelschwinge hat auch hier her gefunden... Di Mai 20, 2014 6:26 pm
Oh hi Funkelschwinge. Herzlich willkommen im Fori, hoffe du hast Fun hier!
Wie ich sehe werden wir im Rpg wohl Partner sein. Weißt du schon, was du in deinen Erstlingspost schreiben wirst? Wir sehen uns jedenfalls bald eh im Rpg, da kann ich dir bald noch genügend Fragen stellen
Akira Erwachsener Drache
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 16.03.14 Dein Chara : Shade
Thema: Re: Funkelschwinge hat auch hier her gefunden... Do Mai 22, 2014 4:09 pm
Auch wenn es 11 Tage zu spät ist xD
Auch von mir ein Herzliches Hallo & Wilkommen im Forum :3
Hoffe du hast dich hier weitgehenst eingelebt und joar... der Rest wurde schon gesagt
Lg
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Funkelschwinge hat auch hier her gefunden... Di Jul 15, 2014 12:08 pm
Ein herzliches Hallo auch von mir Ich hoffe du kannst dir hier gut einleben^^ *pranke heb*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Funkelschwinge hat auch hier her gefunden...