Ich bin erstmal wieder da, aber auch bald schon wieder weg
2 verfasser
Autor
Nachricht
Federpfote Eisdrache
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 25
Thema: Ich bin erstmal wieder da, aber auch bald schon wieder weg Di Apr 14, 2015 9:11 pm
Hey Leute,ich war jetzt letzte seit nicht wirklich sehr aktiv, da ich viel streß mit der Schule und meiner Familie hatte, aber ich versuch jetzt erstmal wieder öfter anzukommen. So, ok, und nun wollt ich noch sagen, dass ich im Sommer für 1 Jahr nach Amerika gehen und deshalb wieder nich on kommen werde.
Feder
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin erstmal wieder da, aber auch bald schon wieder weg Mi Apr 15, 2015 3:18 pm
Ich glaube, wir waren alle ein gutes Weilchen nicht hier!
Aber passt schon! Ihr kommt ja immer wieder zurück. Darum wird in dem Jahr, in dem du weg bist (wo genau gehst du eigentlich hin?) wohl nicht allzu viel passieren. Aber Sagmal... (Magst du nicht mal deinen moralischen Standpunkt im Land der Zahlen nochmal überdenken? ) Na? Na?? Na???
Mondmaus
Federpfote Eisdrache
Thema: Re: Ich bin erstmal wieder da, aber auch bald schon wieder weg Mi Apr 15, 2015 5:11 pm
ich geh in eine kleine stadt nach minnesota
(nein, niemals )
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Ich bin erstmal wieder da, aber auch bald schon wieder weg Mo Mai 18, 2015 5:43 pm
Wow Amerika!! Gib uns danach bescheid wie es was )
Federpfote Eisdrache
Thema: Re: Ich bin erstmal wieder da, aber auch bald schon wieder weg Mo Mai 18, 2015 7:30 pm
klar, mach ich gerne
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich bin erstmal wieder da, aber auch bald schon wieder weg
Ich bin erstmal wieder da, aber auch bald schon wieder weg