Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 Banner10

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 Kc48s

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 4:08 pm

Halluuu! <3
Das Treffen ist ja nun schon in greifbarer Nähe!
Und da ich ziemlich aufgeregt und (zugegeben) auch etwas unsicher bin, hier nochmal, was ich mir vorstelle, wie es ablaufen könnte! ^^

1. Vorstellung: Ich glaube, ein allgemeines "Hallo Welt" reicht.
2. Wer ist alles da?: Da muss man nur eben mit den Augen die Mitgliederliste rauf- und runterscrollen (viel Scrollen ist da ja nicht)
3. Überraschungsgast: evtl. kommt ja auch jemand, den wir gar nicht erwarten OvO (Klinge zum Beispiel, der war ja nun schon lange nicht mehr da!)
4. Kurze Quatschsequenz
5. (endlich) Eröffnung der "großen Versammlung" OvO
6. Was wird besprochen?
Ich denke mal, das überlassen wir ganz äh.. uns. Es ist nicht so, als ob irgendwer eine Strichliste vorbereitet hätte. ^^ Jeder sagt einfach, was er zu sagen hat, was er denkt, was alle wissen sollten. Akira, du könntest z.B. das mit den Forenregeln einfach mal in die Hand nehmen und eine Diskussion dazu anfangen. Mein Metier wäre eher der Kontaktaustausch zum regelmäßigen "In-den-Hintern-treten" der Rpg-Mitspieler. Allerdings hätte ich auch Interesse an einem drachigeren "Gesetz der Krieger"
Und ansonsten... O.O Einfach mal schauen, was wird. "OuO"

Hibbelige Grüße  flower Mondmaus
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira

Anzahl der Beiträge : 79
Dein Chara : Shade

BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 EmptyMo Sep 22, 2014 9:49 am

Hey ihr Drachen,

Ich hab mir einen "neuen" Steckbrief zusammen gemischt und würde gerne eure meinung dazu hören Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 988715163 

Wen ich was vergessen habe oder ihr lieber einen anderen Hintergrund haben wollt, gebt mir bescheid oder am besten noch einen Bild vorschlag ;D

Stecki vorschlag:
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind

Anzahl der Beiträge : 133
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 EmptyDo Okt 02, 2014 3:44 pm

hm also ich finde ihn ganz ok ^^
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira

BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 EmptyDo Okt 02, 2014 4:33 pm

Yeah jemand is online :3
Ich will den nur noch ein "wenig" verkürzen. Mir is der zulang und es fehlen noch 2 Basis bilder ^-^
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind

BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 EmptyFr Okt 10, 2014 2:46 pm

ah ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 EmptyFr Okt 10, 2014 7:21 pm

Hu! Das ist ne ganze Menge!  Very Happy
Du solltest aber aufpassen, dass es nicht zu kompliziert wird... mit dem Rohtext meine ich.
Sonst ist das Ausfüllen nicht mehr so.. Naja, es macht keinen Spaß, wenn man unter lauter Textbefehlen nach den richtigen Feldern suchen muss. Neutral
...
(Moment... Kritisiere du sie da etwa? Suspect)
...
(Wo sie sich extra diesen klasse Steckbrief ausgedacht hat!? Suspect)
........
(Der bestimmt eine ganze Menge Zeit und Arbeit gekostet hat?!! Suspect)
................ silent
(Während du innerhalb der letzten MONATE nicht einmal in der Spieleecke, geschweige den im Rpg geantwortet hast!!? Suspect)
...................................... pale

Äh... Also, hab ich was gesagt? Was, noch nicht?
Ach ja, was ich sagen wollte. Der Steckbrief ist super! Extra klasse! Very Happy

(und ich habe ihn nicht nur kritisiert....)

Ach übrigens... Liebstes Wirbelwind?
Gab es da nicht so etwas.. Wie hieß das noch gleich, hmmm... Mindestwörterregel? sunny
(Ist es nicht schön, immer mal wieder meckern zu können? cheers)
...
(Jaja, die alte Meckerziege wieder =...=)

sunny Mondmaus
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind

BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2014 9:25 am

hm stimmt ups ^^° sorry ...
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira

BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 8:25 pm

Ich habe eure Stimmen so vermisst ;-;

Ich nehm mir deine kretik ja zu herzen nur.... Alle fragen darin sind aus dem altem Stecki >.>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Willkommen! :: Fragen-
Gehe zu: