Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Do Jun 19, 2014 4:08 pm
Halluuu! <3 Das Treffen ist ja nun schon in greifbarer Nähe! Und da ich ziemlich aufgeregt und (zugegeben) auch etwas unsicher bin, hier nochmal, was ich mir vorstelle, wie es ablaufen könnte! ^^
1. Vorstellung: Ich glaube, ein allgemeines "Hallo Welt" reicht. 2. Wer ist alles da?: Da muss man nur eben mit den Augen die Mitgliederliste rauf- und runterscrollen (viel Scrollen ist da ja nicht) 3. Überraschungsgast: evtl. kommt ja auch jemand, den wir gar nicht erwarten OvO (Klinge zum Beispiel, der war ja nun schon lange nicht mehr da!) 4. Kurze Quatschsequenz 5. (endlich) Eröffnung der "großen Versammlung" OvO 6. Was wird besprochen? Ich denke mal, das überlassen wir ganz äh.. uns. Es ist nicht so, als ob irgendwer eine Strichliste vorbereitet hätte. ^^ Jeder sagt einfach, was er zu sagen hat, was er denkt, was alle wissen sollten. Akira, du könntest z.B. das mit den Forenregeln einfach mal in die Hand nehmen und eine Diskussion dazu anfangen. Mein Metier wäre eher der Kontaktaustausch zum regelmäßigen "In-den-Hintern-treten" der Rpg-Mitspieler. Allerdings hätte ich auch Interesse an einem drachigeren "Gesetz der Krieger" Und ansonsten... O.O Einfach mal schauen, was wird. "OuO"
Hibbelige Grüße Mondmaus
Akira Erwachsener Drache
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 16.03.14 Dein Chara : Shade
Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Mo Sep 22, 2014 9:49 am
Hey ihr Drachen,
Ich hab mir einen "neuen" Steckbrief zusammen gemischt und würde gerne eure meinung dazu hören
Wen ich was vergessen habe oder ihr lieber einen anderen Hintergrund haben wollt, gebt mir bescheid oder am besten noch einen Bild vorschlag ;D
Stecki vorschlag:
NAME
www.euerBild.de (hier muss ich noch ein wenig werkeln xD)
Die Rasse eures Drachen
Evll Beschreibung eurer Rasse
Allgemeines
NAME
Hier kommt der Name eures Drachen hin
MOTTO
Das Motto eures Drachen ist keine Pflicht!
Das Alter könnt ihr in Menschen oder Drachen jahren angeben
CLAN
Welchem Clan gehört euer Drache an? Oder ist er ein Einzelgänger?
RANG
Tragt hier den Rang eures Drachen ein
Wesen
[url=www.euerBild.de
STATUR
-Beschreibt das Aussehen eures Drachen. Denkt dran das er sämmtliche Gliedmaße hat-
AUGENFARBE
-Muss nicht sehr detailliert sein-
FELLFARBE
-Beschreibt euer Fell oder Federn oder Schuppen. Hier gehört nicht nur Farbe hin!-
CHARAKTER
-Beschreibt in einem Text wie eurer Drache so ist-
VORLIEBEN
Bitte nennt hier eure Vorlieben.
ABNEIGUNGEN
-Nennt eure Abneigungen.
STÄRKEN
-Listet hier eure Stärken auf. Wer will darf ihn auch als Text formulieren-
SCHWÄCHEN
-Listet hier eure Schwächen auf. Wer will darf ihn auch als Text formulieren-
VERGANGENHEIT
-Schreibt was euch schon passiert ist. Junge müssen nichts ausfüllen-
ZUKUNFT
-Hier könnt ihr schreiben was eurer Chara sich Wünscht oder was auf jedenfall passieren wird-
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Do Okt 02, 2014 3:44 pm
hm also ich finde ihn ganz ok ^^
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Do Okt 02, 2014 4:33 pm
Yeah jemand is online :3 Ich will den nur noch ein "wenig" verkürzen. Mir is der zulang und es fehlen noch 2 Basis bilder ^-^
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Fr Okt 10, 2014 2:46 pm
ah ok
Gast Gast
Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Fr Okt 10, 2014 7:21 pm
Hu! Das ist ne ganze Menge! Du solltest aber aufpassen, dass es nicht zu kompliziert wird... mit dem Rohtext meine ich. Sonst ist das Ausfüllen nicht mehr so.. Naja, es macht keinen Spaß, wenn man unter lauter Textbefehlen nach den richtigen Feldern suchen muss. ... (Moment... Kritisiere du sie da etwa? ) ... (Wo sie sich extra diesen klasse Steckbrief ausgedacht hat!? ) ........ (Der bestimmt eine ganze Menge Zeit und Arbeit gekostet hat?!! ) ................ (Während du innerhalb der letzten MONATE nicht einmal in der Spieleecke, geschweige den im Rpg geantwortet hast!!? ) ......................................
Äh... Also, hab ich was gesagt? Was, noch nicht? Ach ja, was ich sagen wollte. Der Steckbrief ist super! Extra klasse!
(und ich habe ihn nicht nur kritisiert....)
Ach übrigens... Liebstes Wirbelwind? Gab es da nicht so etwas.. Wie hieß das noch gleich, hmmm... Mindestwörterregel? (Ist es nicht schön, immer mal wieder meckern zu können? ) ... (Jaja, die alte Meckerziege wieder =...=)
Mondmaus
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Di Okt 14, 2014 9:25 am
hm stimmt ups ^^° sorry ...
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? So Okt 26, 2014 8:25 pm
Ich habe eure Stimmen so vermisst ;-;
Ich nehm mir deine kretik ja zu herzen nur.... Alle fragen darin sind aus dem altem Stecki >.>
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?