Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Banner10
 
Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Kc48s

 

 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptySa März 22, 2014 2:33 am

Hey Leute.
Also damit meine ich eigentlich, Hey Gast!  Smile 

Ich habe gesehen... Wir sehen die ganze Zeit wie das Forum mehr oder mittel inaktiv ist und so vor sich hingammelt. Eine ganze Weile geht das schon so. Und obwohl kaum mehr etwas los ist, weder im Rpg noch sonst wo sehe ich doch, dass eine Hand voll User immer wieder online kommen. So als hofften sie darauf, dass etwas passiert...
 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732  
Und ich sehe dass einer dieser User die immer wieder on kommen Wirbelwind ist, die sich bereit erklärt hat den Posten unseres Admins einzunehmen. Auch Federpfote ist oft da und meldet sich vermehrt in der Spieleecke zu Wort. Regenschimmer, Klingensturm, Purpurschuppe und auch ich (Mondmaus) spielen noch im Rpg mit und seit knapp einer Woche haben wir mit Akira sogar noch einen Neuzugang bekommen!  Very Happy 
 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732 
Das ist unglaublich und ich freue mich so, dass es Menschen gibt die es nach Drachenherz zieht. Und ich freue mich, dass sich obwohl so wenig bei uns los ist zur Zeit auch ein Neuer registriert hat und trotzdem wieder on kommt.
Vorgestern, Gestern und auch Heute!  sunny 
 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732  
Freunde...
(darf ich euch so nennen? Ach, ich tu´s einfach!)
Wir stehen hier. Hier in Drachenherz. Einem Forum, dass nie sehr groß war und auch nie extrem viele Mitglieder hatte aber wir sind uns darüber einig, dass es schon mal mehr waren als jetzt.
Jedem von euch ist sicher bewusst, dass wir am Rande der Inaktivität stehen und dass es ein Kraftakt würde, Drachenherz zu orden, auszuramschen wieder auf Vorderman zu bringen und aus ihm mit einem Schwall neuer Mitglieder ein aktives Forum zu machen in dem mit einer Menge Personal und Service aufgeboten werden kann.  Laughing 
 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732 
Meine Frage ist jetzt: Wollen wir das?  
Wollt ihr das?
Meine Frage ist nicht, wollt ihr arbeiten und schuften. No 
Nene. Meine Frage ist lediglich: Wollt ihr ein aktives Drachenherz?
Wollt ihr ein Drache sein, ein Jäger des Waldclans, ein Streuner im Meeresclan oder gar ein Eindrinling im Wolkenclan?  cheers 
Wünscht sich einer von euch die Tage zurück an denen das Rpg noch lief und wünscht sich einer von euch vielleicht die Tage herbei in denen es wieder so sein könnte?  Shocked 
Ihr kennt doch das Motto unseres Forums, dass sich äh... Ich glaube es war Nachtschatten für uns ausgedacht hat.
Man kann es es klar und deutlich lesen, direkt unter dem Profilbild Nachtschattens und unseres Forums.
"an dieser Stelle kurz nach oben scrollen"
Gibt es jemanden, den diese Worte berührt haben wie mich?
(kein Scherz, kein Schnulz. Also lacht nicht!  Mad )
 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732  
So, ich komme dann mal zum Punkt!   Smile  

Wollen wir:
a: Drachenherz wieder neu aufbauen und beleben!  Very Happy 
b: Vielleicht ein neues Forum unter dem alten Motto gründen?  study 
c: Nichts tun und Drachenherz mit der Zeit zur Ruine werden
   lassen...  Sleep 
 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732  
Bitte, fühlt euch nicht von mir zu a: oder b: genötigt!   Smile 
Ich will hier Keinen zur Begeisterung zwingen, noch bin ich gut darin Andere zu begeistern.
Nicht einmal ich selbst bin begeistert!
...
Aber ich logge mich noch manchmal in einem Forum ein, dass seit 2011 inaktiv ist und spaziere durch die Ruinen. Ich wünsche mir dann, das Irrationale wäre möglich und ich könnte zurück und den Verfall aufhalten, aber dass ist im Rückblick niemals möglich...  Crying or Very sad 
 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732  
Ich will nicht das dieses Forum zu einer Ruine wird!  Mad 
Ich will ein Drache sein und ein Rpg spielen, in der Welt von Drachenherz! Und ich will das an der Seite vieler, vieler anderer Drachen tun, im Herz eines Drachen bis zu seinem Tod!  Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732 
(mein Gott wie dramatisch Embarassed )

Nja... Ich wollte einfach eure Meinung wissen und was ihr zu tun gedenkt... Worauf ihr Lust habt und ob ihr wisst, wie ich diese Rede noch ausschweifender und langweiliger hätte halten können...  Razz 
Guten Morgen euch allen und Vielen Dank, dass ihr euch das hier angetan habt!!! <3
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyMo März 24, 2014 9:35 pm

Hey Mondmaus Wink

Also ich werde weiter hin hier bleiben und wenn ihr es wünscht auch ein neues Forum zu gründen nach diesem Muster. Ich stehe für alle Möglichkeiten offen und freue mich auch das du das hier verfasst hast Wink

Ja ich bin grad etwas kreativ los was das schrieben angeht deeshalb,
Hab euch alle mega doll lieb und bin froh hier angemeldet zu sein <3

Lg Wirbelwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyDi März 25, 2014 9:52 pm

Guten Abend Mondmaus

Was deine Frage angeht... Da kann ich mich nur Wirbelwind anschließen.
Egal was du vorhast (hast du eventuell schon einen Plan gefasst?) wenn es mit dem Erhalt des Forums oder eben unseres Mottos zu tun hat, stehe ich gerne zur Verfügung. Very Happy

Allerdings würde ich dafür stimmen, dass wir es erst einmal mit diesem Forum hier versuchen.
Es stimmt, dass wir zur Zeit sehr wenige Mitglieder sind und deshalb auch teilweise Schwierigkeiten im Rpg auftauchen. (In punkto Personenanzahl und Planung zum Beispiel)
Aber das diese wenigen Mitglieder das Forum verlassen und irgendwann zu posten aufhören... das ist nicht gesagt. Ich glaube, dass wir auch mit wenigen Mitgliedern ein gutes Forum schaffen können.  Smile 

Schön, dass du diesen langen Text geschrieben hast. Ich bin ja mal gespannt was hier noch für Antworten kommen.  Wink 

Lg Purpurschuppe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyFr Apr 04, 2014 10:12 am

W-warum ausgerechnet ich?!
Aber gut, du hast schon Recht. Das hier wird langsam eine echte Ruine.
(Nicht dass man in einer Ruine nicht auch Spaß haben könnte, das kann man wirklich... aber nicht in einer Forenruine.)
Wenn du von mir eine Entscheidung willst, dann wäre das A.
Lass es uns einfach versuchen. Dann haben wir doch nichts zu verlieren, oder?
Gäben wir aber auf, verlören wir unsere Drachenehre. Und das sollte in niemandes Bestreben liegen.

...vielleicht hat Drachenherz mit uns noch einmal Glück gehabt...
...es gibt so viele inaktive Foren, allein ich bin auf mindestens dreien von ihnen angemeldet. Drachenherz nicht mitgezählt...
...vielleicht...
...ja, es mag sein...
...dass das kein Zufall ist...
...dass es sich hierbei tatsächlich...
...um das Herz des wahren Drachen handelt...
...
...schlüpfe in das Herz eines Drachen und begleite ihn bis zum Tod...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyFr Apr 04, 2014 12:27 pm

Regenschimmer!!! Q.Q Schnüff!
Welch dra-a-a-amatische Worte! Ich hätts nicht besser hinbekommen! Q.Q
(Hey, ich habs nicht besser hinbekommen >v<")

Warum du? Weisst du denn nicht mehr? {USERNAME*}  Razz 
So ging das...

Aber jetzt zu deinem Text... Darf ich den mir so, wie er ist in meine Signatur kopieren?
Ich könnte "schnief" Ich könnte weinen, der ist so schöööön.. *w*  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyFr Apr 04, 2014 9:23 pm

Wha... What den hab ICH geschrieben?!
Sicher das ich das war?!
(Das war bestimmt Keito mit Migräne! Dann sagt er solches Zeugs! Keito, wo hast du dich schon wieder rumgetrieben?!)
Wenn du Keitos Migränephilosophie in deiner Signatur stehen haben möchtest, dann mach... ehehe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyMi Apr 30, 2014 10:31 pm

HE!

Was ist denn jetzt schon wieder los? Wo seid ihr denn alle?
Wenn ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt... Warum machen wir denn dann nicht einfach eine Umfrage? Oder ein Planungsthema?
Na los, Purpur! Wirbelwind!
Und auch ihr: Regenschimmer, Akira, Klingensturm!

Postet im rpg! Und wenn ihr grad nicht dran seid: Macht euren Postpartnern mal Dampf unterm Hintern!
Wie bitte? Warum ich das HIER poste?
Ist doch klar wie Klosbrühe!

Das hier (genau hier) ist der Aktivitätsfragenthread und das heißt, dass hier sämtliche Fragen geklärt werden, die etwas mit der Forumsaktivität zu tun haben.

Die Osterpause ist vorbei Freude. Jetzt wird wieder geackert! Dann mal ran an das Drachenherz!
LOSLOSLOS!!!

 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732 
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptySa Mai 03, 2014 12:17 pm

hm ich arbeite zur zeit an dem neuen header also ich bin nicht faul. naja nur ein wenig. bin nicht wirklich zufrieden mit dem hintergrund. sonst würde ich das header und das desing etwas schon mal ändern.
und mit dem rpg. tja ich kann ja derzeitig nicht. :/ wo sind meine postpartner denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyDi Mai 06, 2014 9:03 pm

Ich bin hier!... Nur...

Also. Rekapitulation: Meerclangebiet: Planung: Lachandia (also ich) Klingensturm und Rose (Regenschimmer) verbringen ein paar nette Tage in einer Höhle, auf einem Felsen im Meer.
Letzter Post: Rose (Regenschimmer)
Nächster Post: Klingensturm (Na los doch!) oder Lachandia (Mondmaus)
Besonderheiten: Lachandia schläft, kann also nicht posten ^^
Meerclanlager: Planung: Bisher keine.
Nächster Post: Mondgeist (Regenschimmer) oder Taifunjäger (wieder Klingensturm)
Besonderheiten: Klingensturm muss seinen Startpost als Anführer und Mondgeist als Krieger machen, oder irre ich mich da? Hopp hopp! Besprecht euch!

Wir kommen ins Wolkenclangebiet: Planung: Purpurschwinge findet Shade und bringt ihn zum Wolkenclan... habt ihr schon ausgemacht wie das von anstatten gehen soll? Wie dem auch sei.
Letzter Post: Shade (Akira)
Nächster Post: Purpurschuppe (und du bist inzwischen wieder gesund, also keine Müdigkeit vortäuschen!)
Wolkenclanlager: Planung: Regenschimmer bringt die kranke Mondmaus, die von Ersterer sowie Saphirfeder aufgepäppelt wird.
Letzter Post: Regenschimmer
Nächster Post: Saphirfeder (Wirbelwind) oder Mondmaus
Besonderheiten: Mondmaus ist (wie ihr sicher schon bemerkt habt) ohnmächtig, wird also schwer mit dem Posten... Du bist also dran, Wirbelwind. Smile

Mann, sind echt alle meine Charaktere ausser Gefecht gesetzt?
Wie habe ich das denn geschafft?!?

Purpur... Du nimmst diesen Absatz und eröffnest damit ein Planungsthema, in dem wir unsere Fortschritte im Auge behalten können.
In Ordnung, Wirbelchen?

Noch was. Wenn ihr hohen Adminas und Admins, sowie Moderatoras schon einen Plan für eine neue Story habt, dann raus damit.
Wir sollten alle zusammen anpacken und nicht nur einer (in diesem Fall Wirbelwind)
Und wenn eine von euch nicht weiß, wie er im Rpg antworten soll. Keine falsche Scham oder Scheu oder dergleichen. Hier hinschreiben: Wir denken uns was aus!

Noch was... Dieses Thema ist für die Aktivität des Forums zuständig... Also sagt mir doch bitte alle (hier) auf was ihr Lust habt und worüber ihr gerne schreiben würdet. Wir müssen Wirbelchen doch helfen!

Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Feuerdrache
Klingensturm


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.03.12
Dein Chara : STREUNER^^"

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyDi Mai 06, 2014 9:44 pm

Sehr hübscher Hintergrund, Wirbel. Da hat man gleich ein richtiges Fluggefühl!
Passend zu den ätherischen Schlieren, die nun statt den Drachenköpfen ein Thema zieren. Very Happy 
Gefällt mir sehr! "Daumen hoch"
Du warst als Einzige über Ostern wohl nicht faul ^^" Da schämt man sich glatt ein wenig.

Ach Mondmaus, du kannst doch nicht einen Admin so rumkommandieren und im gleichen Atemzug dem Anderen dermaßen vor den Kopf stoßen. XD Das ist wirklich unfein!
Aber ich finde, dass du Recht hast.... Ein wenig.
Wir sollten ein wenig planen, was passiert und vor allem, in welcher Reihenfolge.
Nicht, dass ich etwas gegen Improvisation hätte, ganz im Gegenteil!
Aber ich bin mir gar nicht wirklich sicher, wie das Rpg im Meerclan jetzt weitergehen soll... Quatschen wir jetzt einfach ein bisschen? Ich muss jedenfalls bald auf Jagd gehen, wie stehts denn mit Rose, Regenschimmer?

Ach übrigens Admins. Wer von euch ist denn eigentlich für´s Wetter verantwortlich? Ich wäre nämlich dafür, dass wir jetzt mal langsam Frühling haben! Steht sogar in einem Beitrag des Meeresclangebiets... Uns bleibt sozusagen nicht Anderes übrig, als Frühling zu haben. X)
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyDo Mai 08, 2014 6:10 pm

Ujujuj, erst mal Danke fürs Kompliment für die neuen Sachen und so ^^
Ähm, eine neue Story hab ich mir noch nicht wirklich überlegt oder sowas *sich schäm* und sonst, ich bemühe mich wirklich. Und wegen dem Post.. Ich bin wirklich dran? Ups gomene..

Ja, mir ist grad ne Idee gekommen: wie wäre es, wenn wir es so machen dass, jeder mir Ideen und Vorschläge hier drunter oder auch von mir aus als Pn schreibt und ich bastel dann, wenn ich wieder ne ruhige und einigermaßen krative Pause habe an der Story? Nur erwartet bitte nicht zu viel, ja?

Ansonsten, ich beeil mich.

Wirbelwind~
Nach oben Nach unten
Federpfote
Eisdrache
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyMo Mai 19, 2014 8:42 pm

leicht verspätet  Embarassed  Very Happy 
ich würde auch für a stimmen und ich bin eigentlich zurzeit oft in der Spieleecke unterwegs,da ich grade nich sonderlich viel zeit habe und auch nich kreativ genug um nen charakter im rpg zuspielen. Es würde mich aber dennoch freuen wenn das Forum weiter bestehen würde und wieder aktiver werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyDi Mai 20, 2014 6:16 pm

Heyho Federpfote! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann du
dich wohl zu Wort melden würdest...  
Mach dir keinen Kopf denn du bist genau pünktlich!  
Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 1908112790 
Ich glaube nicht, dass du keine Fantasy hast. Blamieren kannst du dich auf jeden Fall nicht. Wir können nämlich jede Idee und jeden Storyvorschlag gebrauchen! Very Happy 

Wenn du also Zeit hast... dann trau dich einfach!
Und wenn nicht... Dann kannst du auch einfach die Spieleecke unsicher machen. Die braucht unbedingt jemanden der ein bisschen für Leben sorgt!
 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2112492686 

Und desweiteren hätte ich noch einen Vorschlag... Oder sollte es eher eine Frage sein?
Ich habe nämlich gemerkt... Mir ist zu Ohren gekommen dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt.  Crying or Very sad 
Und da hat sich mir die Frage aufgetan, ob wir (die Mitglieder des Forums) uns nicht in einem globalen Kommunikationsportal (bsp. Skype) zusammentun wollen.  confused 
Einfach nur, damit es mit den Absprachen einfacher ist.

Alternativ würde ich vorschlagen, dass wir Zeiten ausmachen in denen sich alle die etwas zu besprechen haben (und mindestens ein Admin) im Chat treffen. Sozusagen ein geplantes Chatpicknick. Na, was haltet ihr davon?  Very Happy 
Dann müssten wir nicht mehr ständig darauf hoffen mal zufällig jemandem zu begegnen und...
Und immerhin sind wir ja eine kleine Gemeinschaft und da sollten wir uns auch hin und wieder (zumindest imaginär) treffen! Very Happy

Sagt mir mal, wie ihr das finden würdet und wofür ihr wärt.

Mondmuaus flower 

... Hups! Name falsch geschrieben.  Shocked
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyFr Mai 23, 2014 4:17 pm

mhmhmhm *nickt nachdenklich. sagt mal wie stände es bei euch an einem dienstag oder freitag von mir auch das wochenende aus? ich hab fast jeden tag zeit außer ich bin verplant
das mit skpe ist eine gute idee und jeder der will kann mich unter facebook und skype finden

Facebook: Svenja Light
Skype: svenja.mumme (müsste dann Svenja-chan stehen und habe Trafalgar Law aus one piece als bildele drinn ^^)
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyFr Mai 23, 2014 8:23 pm

@ Mond
Mir gefällt die Idee mit den "geregelten Zeiten". Das ist so'n Wunderpunkt in den meisten Foren.
Schätzungsweise haben wir alle Nachmittags zeit und über Skype ist auch nicht schlecht.

@Wirbel
Es ist nicht wirklich Ratsam deine Adressen in ein Öffentliches Forum zu posten.... Wer weiss wer hier durch Zufall rein schaut....

Ich werde auch eine Umfrage zu dem Thema machen (vorrausgesetzt ich finde den Button dazu 'hehe') und ein paar Story vorschläge machen.

Desweiteren zum RPG:
Mein Drache ist Ohnmächtig also überlasse ich es Purpur wie er ihn transportiert oder liegen lässt xD
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyFr Mai 23, 2014 8:28 pm

Ach Akira, das geht schon in Ordnung. Vorallem da es eh in meinem Profil steht. xD
Nach oben Nach unten
Federpfote
Eisdrache
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptySa Mai 24, 2014 8:09 pm

@ Mondmaus: Das ich mich nich blamieren kann ist klar aber ich bekomme nichtmal nen vernünftigen stecki zusammen.
Ich find die idee mit skype gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptySo Mai 25, 2014 9:52 pm

Hmm... Ich weiß nicht, Skype hab ich nicht... >_<
Aber das ist ja mal wieder absolut typisch. Was solls, ich versuch mr das Zeug endlich mal zu besorgen.
Ansonsten hätte ich nocht die Idee, das über den Forenchat zu machen. Oder ist der dann überlastet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptySo Mai 25, 2014 11:09 pm

@Federpfote: Ich weiss sehr wohl, dass du das weisst. Sonst würde ich es dir ja nicht sagen ^v^....
(hat diese Aussage eben irgendeinen Sinn gemacht °^°")
Was ich meine ist, dass du es trotzdem versuchen kannst und ich mir sehr sicher bin, dass du einen vollständigen Stecki hinbekommst! Wobei es natürlich auch eine Frage der Lust ist. Wenn man nicht will oder keine Lust hat, kommt man auch nicht weit (was man im rpg zur Zeit wirklich sehen kann.. -_-)
Übrigends finde ich es sehr toll, dass du deiner Aufgabe als Spieleeckeverantwortliche so verantwortungsvoll nachkommst! Halt die weiterhin ran ^U^

@Regenschimmer: Kein Problem. Ich denke nicht, dass der Forenchat Schwierigkeiten damit hätte. Solche Chats sind ja für ca. 50 Leute ausgelegt. Eine Gewichtsklasse in der wir uns nun noch eine Weile nicht befinden ^^

@Akira/Wirbelwind/Irgendein User der sich in der Nähe des Wolkenclanterritoriums aufhält: Dort ist zur Zeit jemand eingepostet, der den Doppelpost (und drastische Wendungen der Geschehenisse) nicht wagen will. Könnt ihr den da irgendwie rausposten? Oder muss ich erst Mondmaus aufwachen lassen?

@Klingensturm/Regenschimmer(im Namen von Rose): Was wollen wir als Nächstes machen? Soll ich erstmal aufwachen? Klingensturm, du hast übrigens die Wunde am Hinterbein vergessen, die ich dir im wilden Gerangel zugefügt habe. -o- Also wirklich, unfair kämpfen ist hier nicht! Very Happy
Rose (also Regenschimmer) kannst du dir irgendwas ausdenken? Es ist so langweilig im Meeresclangbiet.... -_-
Dieser Notstand muss sofort behoben werden. Es ist an der Zeit für eine Verzweiflungstat!
Nur weiss ich noch nicht... wie diese aussehen soll... Ich denk mal drüber nach "grübel"

@Wirbelwind: Konkrete Zeiten äussern? Der Rest von euch übrigens auch!
Ich schau selbst mal nach.

Gute Nacht allerseits!  flower 

Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyMo Mai 26, 2014 6:47 pm

hm? ich kann ja wirbel zu euch schicken wenn ihr wollt? bin ja fast in der nähe da trinken xD

öhm,... also so ab acht kann ich. zwischen 19 und 20 uhr kann ich net da essen wir meist. aber sonst je nachdem ich shcule hab. ab drei spätestens vier kann ich immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyFr Jun 13, 2014 11:44 pm

Hmmm.... Ich so ziemlich jeden Tag ab 15:00 Uhr, am Wochenende kann ich nach Absprache auch früher. Freitag- oder Sonntagabende sind bei mir meist ungünstig.

Hört mal. Ich finde, dass wir mit dem ersten Treffen nicht länger warten sollten und daher bestimmt ich einfach mal ganz dreist
den nächsten Donnerstag (der meines Erachtens frei sein dürfte)
Das Treffen wird von 15:30 bis 16:00 Uhr gehen und wenn ihr keine Zeit habt, dann sagt mir das. In diesem Fall warte ich halt noch ein bisschen oder wir verschieben das Treffen.
Falls keiner antwortet und euch keiner kommt... Sitze ich eben die Zeit mit Federpfote ab. Razz
Denn sie ist irgendwie die Einzige die täglich on kommt.

Noch etwas. Falls das Treffen (über dessen Uhrzeit wir noch debattieren können) stattfinden wird,
um welche Themen soll es dann dort gehen? Vorschläge?

 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732 Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? 2470955732 

Oh man, die Schule ist bald vorbei. Dann haben wir alle hoffentlich mehr Zeit und mehr Lust für das Forum.
Wir sind echt eine lahme Bagasche! XD

Liebe Grüße von der lahmsten aller Lahmen  flower  Mondmaus
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptySa Jun 14, 2014 8:44 pm

also die admina wird da sein ^^. aber ob ich auch nächsten donnerstag frei hab... hmm... ka xD aber ich werde da sein. spätestens um 16 werde ich da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptySa Jun 14, 2014 9:04 pm

Oh! Könnte einer von euch Admins vielleicht die aktiven User benachrichtigen? Oder mir deren E-Mail Adressen geben? Dann benachrichte ich sie selbst. Very Happy
Denn bestimmt erwartet keiner, dass sich jetzt so schnell etwas tut.

Lg, Mondmaus  flower 
Nach oben Nach unten
Federpfote
Eisdrache
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyMo Jun 16, 2014 6:43 pm

Ich werd versuchen zukommen kann es aber noch nich sicher sagen,weil ich warscheinlich bis 15.20 schule haben werde Very Happy
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? EmptyMo Jun 16, 2014 7:48 pm

Also nur damit ich auch mitkomme ;D

Treffen ab: 15:30
Am: 19.06.
Themen: ..... vll, Regeln zum Posten.... Sowas wie >nach so und sovielen Tagen darf man die "Story" n bissel umschreiben um weiter Posten zu können
Ich werd da sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty
BeitragThema: Re: Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?   Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wollen wir mit Drachenherz jetzt machen? ^^?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Willkommen! :: Fragen-
Gehe zu: