Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Wirbelwind wirbelt herum Mi Aug 01, 2012 9:59 am
Hallo Gast Ich bin Wirbelwind. Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen das aus dem Land zwischen den Meer kommt. Ich male sehr gerne Drachen ( das einzigste was ich so einigermaßen kann ) Ich mache Karate und ich Reite. Tja mehr fällt mir gerade net ein. Wen ihr Fragen habt dann fragt ruhig Glg Wirbelwind
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Wirbelwind wirbelt herum So Aug 12, 2012 1:56 pm
Hallo! Nett das du uns, und vor allem mich xD, begrüßt hast! Leider musst ich mich entschuldigen, weil ich nicht oft online kommen kann..
Morgenstern Feuerdrache
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 23 Dein Chara : Mondschein, Euro, Morgenstern
Thema: Re: Wirbelwind wirbelt herum So Aug 12, 2012 8:24 pm
Hi, willkommen im Forum!!! Ich freue mich das du zu diesem Forum gefunden hasr:3 Hast du deinen Ava selbsgemalt?(er ist wunderschön)
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Wirbelwind wirbelt herum Mo Aug 13, 2012 6:59 pm
Nein ist er nicht.*sich schämen* Aber ich werd mir noch einen malen oder mir noch einen aus meinem Sortiement aussuchen. Ich hab das Fori durch Google gefunden ^^ Ich hatte Lust auf ein Drachen Forum. Ich mag euer Forum sehr.
Morgenstern Feuerdrache
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 23 Dein Chara : Mondschein, Euro, Morgenstern
Thema: Re: Wirbelwind wirbelt herum Di Aug 14, 2012 10:39 am
Danke, das freut mich zu hören, ich finde das Forum auch toll^^ Freu mich schon auf dein Ava
Hallo Wirbelwind. Ich muss Morgenstern wahrlich recht geben, dein Ava ist wirklich sehr schön... Aber der, den du dir malst wird sicher auch wunderschön sein! Ich glaub an dich, Wirbelwind! Und... Steht da Mondmaus oder irre ich mich? Wieso fühlte sich Nachtschatten dann von dir extra begrüßt, wenn da, für meine Augen lesbar, "Mondmaus" steht? Leute, sagt mir bitte, wenn das eine Halluzination ist! Naja.. Auf jeden Fall viel Spass in unserem bunten Haufen, Forum!
Wirbelwind Admin
Da steht der Username von dem deer sich das ansieht xD das ist ein Code: {USERNAME*} nur ohne sternechen xD das ist alles. Und ja ich hoffe das mein ava gut ist. bin nur zu faukl den jetzt hochzuladen xD werde ich noch machen, bleibe aber erst einmal bei meinem jetzzigen weil ich den soo hübsch finde *.*
Tja jetzt hab ich das Bild verbummelt -,- muss ich mir einen neuen malen ..
Gast Gast
Thema: Re: Wirbelwind wirbelt herum Di Nov 13, 2012 9:12 pm
Naja... Das kommt davon wenn man zu faul ist es einfach einzuscannen...
(ach ja und... Allerdings, Gast... )
Gast Gast
Thema: Re: Wirbelwind wirbelt herum Di Nov 20, 2012 7:45 pm
Hm... hm.... Hallo, willkommen im Forum, auch ich bin erst seit kurzem hier. Und würde mich freuen wenn ein Admin meinen Chara bestätigen könnte. ... Und... ausserdem... Weiß ich echt nicht was du hast, Gast...