Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Wirbelwind hat Probleme Mi Jul 01, 2015 9:11 pm
Heyo,
So da ich nach 2 Wochen (bald 3 Wochen) nach wie vor kein Internet habe und es grad geschafft habe kurz on zu kommen wollte ich schnell mal vorbei hüpfen und euch sagen das ich erst einmal nach wie vor kein Internet haben werde T-T Ich bitte euch um entschuldigung wegen dem RPG (Ich versuche zu posten, versprochen) und auch sonst. häufig werde ich auf Facebook on sein da ich da einfach meine meisten Kontakte habe. Wer mich anschreiben will: Svenja Light ist dort mein Name oder über meine Künstlerseite Rainy's Zeichnungen
Ich hoffe ich werde bald wieder aktiv da sein
Lg Wirbel
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Wirbelwind hat Probleme Fr Jul 03, 2015 6:32 pm
Ahhh man schade dass ich kein Facebook habe! Aber ich kann das total verstehen! Ich hoffe das mit deinem Internet regelt sich schnell wieder, alles gute und hoffentlich bis bald!!
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Wirbelwind hat Probleme Di Jul 07, 2015 8:10 pm
naja hin und wieder kann ich ja rein schnuppern wie jetzt ^.^(macht der eltern handy die internet haben xD) und ich glaube nich. jetzt nach fast vier wochen (ab freitag sind es vier wochen -,-) hat man uns doch shcon gesagt das es eine regionale störung ist grrrrrr....
danke für dein verständnis ^.^
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Wirbelwind hat Probleme Do Jul 09, 2015 6:16 pm
Okay also seit 30 min geht das Internet wieder ^.^ich bin wieder voll und ganz da ^-^