Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 16.03.14 Dein Chara : Shade
Thema: Re: Flightrising Mo Jul 20, 2015 7:18 pm
Nachdem ich heute Ungelogen bis Mittags via Handy versucht habe mich Anzumelden habe ich es jetzt am PC sogar geschafft Ich heiße dort gingerAkira und ich hoffe die leute beziehen den Namen jetzt nicht auf Ginger = Orange bei Haaren... ;-;
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Flightrising Di Jul 21, 2015 3:44 pm
yeay xD hab deine fa angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Flightrising Mi Jul 22, 2015 8:34 am
Super dann schicke ich auch mal zwei Fa's durch die Gegend ^^ Wenn jemand irgendwie Hilfe braucht oder einen zusätzlichen Drachen haben möchte, einfach fragen. Vorausgesetzt ihr mögt seltsame Farbkombinationen...
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Flightrising Mi Jul 22, 2015 12:07 pm
uh ja klar gerne *-* a-also wenn du möchtest ich mag deine drachen ^-^bist doch schwariii oder?
Gast Gast
Thema: Re: Flightrising Do Jul 23, 2015 8:37 am
Ja, Schwarzii bin ich. Wer auch sonst... es gibt ja kaum Leute die sich auf einer amerikanischen (?) Website einen deutsch anmutenden Namen geben. Zumindest bin ich noch keinem außer mir begegnet. Freut mich wenn sie dir gefallen ^^ Die unbenannten Drachen auf der letzten (momentan zweiten) Seite sind die, die ich ohne Weiteres weggebe. Da kannst du ja von Zeit zu Zeit mal stöbern und mir die Details einfach über FR schreiben. Von den Anderen, v.a. auf der ersten Seite, würde ich mich nur sehr ungern trennen. Aber ich nehme Zuchtaufträge entgegen, wenn sie mcih nicht allzu viele Nerven kosten. Angebot gilt ^^
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Do Jul 23, 2015 12:11 pm
Uh cool *-* öhm also ich hab mich ja in den kleinen pinken unnamend verknallt (Level 1 Skydancer Male Hatchday Jul 23, 2015 (2 hrs))
auf der zweiten seite ich glaub der letzte xD der ist voll süüüüß
derzeit warte ich das meine auch mal ausbrüten xD
Gast Gast
Thema: Re: Flightrising Do Jul 23, 2015 4:41 pm
Ja, den Kleinen fand ich auch von Anfang an süß ^^ Dann fuchse ich mich mal irgenwie in dieses Tauschdings rein, was? Nur sollten wir vielleicht nicht das Thema zuspammen. Also, wenn's geht, deine Auswahl demnächst via PM (Oder gleich Mail auf FR), okay?
*geschockt feststell, dass sie nicht mehr in der Passivität verschwinden kann*
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Mi Aug 19, 2015 4:32 pm
So da ich euch nicht jeder ne Mail bei Fr schicken will: mieß? *weiße fahne schwenk* hilfe?
Ich verstehe nicht wie man bei diesem mixtypi ( Baldwin's Bubbling Brew) so neue sachen mixen kann? ich mein ich hab jetzt so komische lila shcleimdinger in meinem Hoard und verstehe nicht wie man was machen muss...
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Flightrising So Aug 23, 2015 8:53 pm
Also so wie ich das versatnden hab musst du einfach nur viele Objekte da "Transformieren" lassen um Baldwin's Lvl zu STeigern. Um so höher sein lvl um so Interessanter/besser wird das Ergebniss seiner Arbeit. Du kannst ja auf neue Objekte kreieren (oder so) klicken um zu gucken was du aus den Sachen die du in deinem Hoard schon hast so machen kannst ^-^
Ich hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich erklärt >.<
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Mo Aug 24, 2015 12:45 pm
ja danke dir akira ^-^ aber woher weiß ich was zu was wird? gbt es da so ne liste? xD naja dann heißt es ausprobieren xD egal xD
danke dir trotzdem ^-^
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Flightrising Mo Aug 24, 2015 9:43 pm
Wenn du jemals eine Liste findest dann sag mir unbedingt Bescheid >-< Ich schmeiß da Momentan einfach nur die Sachen rein die ich am häufigsten habe ^_^