Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Flightrising Fr Feb 06, 2015 4:47 pm
Hey kennt jemand von euch Flightrising?
Also das ist eine online Seite wo man ganz viele tolle Drachen kaufen, züchten und tauschen kann. Die Designs sind unendlich und es gibt so viele fantastische Möglichkeiten ganz viele verschiedene Drachenarten in bunten Farben zu besitzen 8D Also ich bin seit ein paar Monaten (..?) angemeldet und mir gefällt es total! Hab sofort an euch gedacht! Wenn man sich anmeldet kann hat man die Möglichkeit deinen eigenen Starter Drache zu erstellen (es besteht die Möglichkeit aus 4 verschiedenen Spezies auszuwählen und man sucht sich die Farben selber aus), ein anderer Drache wird dir zugewiesen. Dann geht es los! Man hat einen eigenen "Clan" wo man beliebig weiter Drachen aufnehmen kann, solche kann man mit "Treasure", dem Speilgeld der Seite, im "Auctionhouse" kaufen und wenn sie bereit zum paaren sind mit einen anderen Drachen deines Clans paaren. Man hat so die Möglichkeit auf tausenden Verschiedener Drachen zu kommen und sie zu sammeln macht echt spaß! Eigene Drachen kann man im "Coliseum" auch trainieren und gegen Monster und andere Drachen kämpfen lassen. Die Drachen kann man auch mit verschiedenen Items anziehen ach da gibt es unendlich tolle Möglichkeiten! Am Anfang dauert es vielleicht ein wenig bis man den Bogen raus hat aber ich finde dass es sich auf jeden Fall lohnt uvu Sollte jemand Interesse haben kann ich euch auch gerne weiterhelfen <3 Und wenn ihr ein paar Hübsche Drachen wollt, ich hab viele Züchtungspaare die sehr interessante Nachkommen haben werden
Falls ihr euch die Seite mal anschauen wollt, hier ist der Link falls ihr mal verbeischauen möchtet ovo
Leider kann man sich nur an begrenzten Tagen anmelden da der Server noch vergößert werden muss aber ich kann euch bescheid geben wann man sich wieder anmelden kann
~
Mein Username auf fr ist Lunyali und ihr könnt auch gerne mal in meinen Clan vorbeischauen. (Einige Meiner Hübschlinge damit ihr euch ein Bild machen könnt)
Danke fürs Lesen uvu
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Flightrising Fr Feb 06, 2015 5:57 pm
die sehen ja cool aus vorallem die mit den fliegerbrillen xD sind wirklich hübsch *-*
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Flightrising Do Feb 26, 2015 11:31 am
Jaa ich weiß *w* Die Seite ist echt hammer! So viele Möglichkeiten
Akira Erwachsener Drache
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 16.03.14 Dein Chara : Shade
Thema: Re: Flightrising Do Apr 23, 2015 6:40 pm
Wieso ist das immer noch nicht ausgebaut q.q
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Flightrising Mo Mai 18, 2015 5:42 pm
@Akira Wie meinst du das? Hast du dich angemeldet? HEUTE KANN MAN SICH REGISTRIEREN!!
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Flightrising Mo Mai 18, 2015 7:39 pm
nachtschatten? mal ne frage: ist das auf eng? (bin ne niete im eng T-T)
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Flightrising Di Mai 19, 2015 9:36 pm
@Wirbelwind ach man, leider! Ist aber eigentlich nicht so schwer zu verstehen ;U; Wenn du hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen?
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Di Mai 19, 2015 9:50 pm
hmmm ich versuch mal am wochende mir das näher anzugucken ^.^ okay egal aufs wochende ich kommeeee
waaaas ? ich kann mich nicht anmedeln? T-T wie doof ist das denn?
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Flightrising Di Jun 02, 2015 12:38 pm
@Wirbelwind Jaa leider! Man kann sich nur an bestimmten Tagen anmelden da die Server sonnst überlastet werden... naja! Ich gebe bescheid wann man sich anmelden kann!!
Gast Gast
Thema: Re: Flightrising Di Jun 02, 2015 11:07 pm
Hehe... *sich auch mal zu Wort meld* Ich hab einfach mal stumm euren Austausch verfolgt. ...und bin kurzerhand seit dem letzten Anmeldetermin dabei (ist also noch nicht viel mit meinem Clan geworden) Falls mich jemand suchen mag, ich habe meinen (Lieblings-)Spitznamen Schwarzii (Mondi, du kennst ja den Ursprung) als Usernamen gewählt. Für meine zwei Wochen finde ich mich schon fortschrittlich. Keine Ahnung warum ich das jetzt eigentlich schreibe... Ja nee, also wenn jemand was von mir möchte, (Drachen und so mein ich, ja?) wisst ihr ja jetzt, wie ich zu finden bin. *wieder in der Passivität verschwind*
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Flightrising Mi Jun 03, 2015 6:00 pm
@Regenschimmer Toll! Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage! Ice Clan, cool^^ Also wenn du mal drachen tauschen magst, oder Fragen hast, brauchst du dich nur zu melden!
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Flightrising Mi Jun 10, 2015 1:21 pm
http://www1.flightrising.com/forums/ann/1464222 HEUTE ANMELDUNG MÖGLICH!!!
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Mi Jun 10, 2015 8:30 pm
verpasst schon wieder arghhh!!!
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Flightrising Sa Jun 27, 2015 12:25 pm
Noiiinnnn ;___; Wieso schaffe ich es nie rechtzeitig .... V.V
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Flightrising Mi Jul 01, 2015 12:01 am
Ach man xD Ich geb euch früher bescheid beim nächsten mal, versprochen!!
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Mi Jul 01, 2015 9:25 pm
danke dir
hoffentlich habe ich dann da internet .... T-T
Gast Gast
Thema: Re: Flightrising Mo Jul 06, 2015 7:37 pm
So heute übernehme ich mal die Erdbebenwarnung! 20. 7. 2015! Da gibts das nächste Anmeldefenster. Und verpennt das ja nicht schon wieder! Sogar ich habs ja geschafft, und ihr könnt Mondi fragen, Pünktlichkeit ist eindeutig nicht meine Stärke. Okay, eigentlich wollte ich nicht meckern... Also, merken und anmelden! *lächel* *über eigene Aktivität erschreck und verschwind*
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Di Jul 07, 2015 8:19 pm
Noooin nicht verschwinden Schimmer.. und ich hoffe ich schussel verpenn dat net xD abe rbei meinen internet problemen deerzeitig xD naja.
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Flightrising Do Jul 09, 2015 1:41 pm
*Panisch Datum auf Zettel kritzel* Wirbel geben wir unser bestes
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Do Jul 09, 2015 6:14 pm
ich versuch es ^.^aber ich hab angst ich verpenn dat wieder
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Flightrising Sa Jul 11, 2015 10:41 am
Wenn ihr euch anmeldet, würde es mich sehr freuen wenn ihr bei der Anmeldung, da wird nämlich an einen punkt gefragt wer euch hier her geschickt hat oder was ähnliches, bitte "lunyali", also meinen username, eingeben würdet :> Ich krieg dann nen bonus oder was, nicht viel aber es würde mich sehr freuen!! Noch was: solltet ihr es schaffen, fügt mich gleich hinzu und ich mach euch ein willkommens geschenk )
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Sa Jul 11, 2015 11:10 pm
uhhh okay ich werd es machen wenn ich es net vergesse .... xD
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Flightrising Sa Jul 11, 2015 11:19 pm
So vieles an das man denken muss xD
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Flightrising So Jul 19, 2015 12:02 pm
Morgen ist es so weit xD Ich wette ich werds vergessen T.T
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Flightrising Mo Jul 20, 2015 3:18 pm
ich habs fast vergessen xD aber nur fast xD ich quäl mich nur noch mit der anmeldung herum xD