Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Titelbild Wettbewerb Do Apr 03, 2014 4:09 pm
Heyho ihr Lieben,
Also. Da das Design auch wieder etwas aufgefrischt werden sollte (*sich räusper* allerhöchste zeit) und ich es eine gute Idee fand, ein Wettbewerb zu machen, welches Bild nun das neue Titelbild wird ist hier der Thread dazu. ;9
Alle die Lust haben, können hier ihre Bilder reinstellen. Am besten aber bitte ohne den Schriftzug unseres Forums. Das füg ich dann noch ein.
Ansonsten: Viel Spaß euch und bitte malt nicht für den Frühling ein Winterbild oder so. Achtete etwas darauf, welches Jahreszeit wir haben. Das ist die einzige wirkliche Bedingung.
Lg Wirbelwind
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Titelbild Wettbewerb Di Jul 15, 2014 12:05 pm
Hallo Wirbelwind!
Ich hätte ein paar Ideen und neue Bilder die ich eventuell für Grafiken verwenden kann c: Würd mich freuen wenn ich das Erledigen könnte. Natürlich sind andere Bilder jederzeit willkommen! (doch ich hab ein paar echt tolle ewe)
Lg Nachtschatten
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Titelbild Wettbewerb Di Jul 15, 2014 8:02 pm
aber natürlich ^^ lass uns an den bildern teil haben *.*
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Titelbild Wettbewerb Mi Jul 16, 2014 11:34 am
Werde ich bestimmt! ;v;
Muss sie nur noch ein bisschen bearbeiten^^
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Titelbild Wettbewerb Mi Jul 16, 2014 1:46 pm