Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Banner10
 
Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Kc48s

 

 Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? EmptySo März 30, 2014 10:13 pm

Guten Abend Gast

Mir ist aufgefallen, dass die meisten von euch Streuner sind. Es scheint, dass einem Clan anzugehören für euch nicht sehr erstrebenswert ist... Sollen wir die Clans abschaffen, wenn die so wenig Anklang finden? Es ist nicht so, dass ich euch zum Clanleben zwingen will. Es ist nur so, dass es uns sogar an den elementaren Mitgliedern eines Clans (Anfüher, Heiler etc.) fehlt.
Sollen wir die Clans an sich abschaffen und nur lose Verbände oder Gruppen von Drachen daraus machen, die in einem Revier zusammenleben oder wollen wir aus den ursprünglichen 3 Clans, 2 machen und die Regel einführen, dass mindestens einer von euren drei Charakteren ein Clanmitglied sein muss?
Wollen sich vielleicht ein paar von euch Streunern, Clans anschliessen?

Genug davon:

Ich möchte gerne einen Thread eröffnen, in dem jeder von euch mehr von seinen Charakteren erzählt. So viele interessante Steckbriefe sind hier eingetrudelt. Smile Was haltet ihr davon? Sagt es mir doch einfach in einer PN, wenn ihr hier nicht antworten könnt.

Lg Purpur
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? EmptyMo März 31, 2014 6:11 pm

jo also ich finde das wir ja einen clan haben könnten oder so. aber sonst ist finde ich deine idee wirklich ganz gut

zu wirbelwind:
ja meine kleine wirbelwind ist recht ruhig und ausgeglichen. Sie ist eigenständig und achtet genau darauf was um sie passiert und das ihr fell nicht zu dreckig ist. Das fliegen ist ihr größtes vergnügen. Manchmal ist sie etwas zickig und agressiv wenn man sie bedroht oder verärgert. jor sonst ist sie recht zurückhaltend und hält sich lieber im hintergrund. Außerdem kämpft sie auch gerne. eine kleine kämpferin ist sie hihi ^^

saphirfeder ist ruhig, in sich gekehrt und liebt es ihren mitdrachen zu helfen. sonst muss sich ihr chara erst noch entwickeln ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? EmptyMo März 31, 2014 8:20 pm

Nun... Ich würde die Clans schon gerne noch beibehalten... Aber vielleicht nicht gleich drei...
Der Waldclan könnte ja von Menschen vertrieben worden sein, die aus ihren Kontinent verlassen haben und in Passara eindringen? Aber das wäre ein Storyentscheidung, die ihr hohen Herrn da treffen müsst.  sunny 

Was die Charas angeht... Ich bin ja dafür, dass für Fragen solcherart das Vorstellungsthema gut ist.
Ich habe in meinem Vorstellungsthread selbst geschrieben, dass ich Fragen beantworten werde.
Aber auch nur dort!  Razz 
Deswegen wäre ich nicht für das Extrathema.

Wirbel, kann es sein dass du da etwas verwechselst?  Wink 
Purpurschüppchen hat hier einen Disput darüber angelegt, ob und wo wir unsere Charas vorstellen wollen. Hier ist es allerdings off-topic. Ztztzt! Das dir als Admin sooolch ein Fehler unterläuft.
Also wirklich, Wirbelchen.  Razz 

Übrigens will ich anmerken, finde ich es toll, dass wir jetzt im Fragethema posten können!
 flower 
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? EmptyDi Apr 01, 2014 8:20 pm

gut ich war mir nicht wirklich sicher ob ihr es jetzt könnt und jor... bin bissel in stress ^^' hupsi...

aber eine frage an euch hätte ich noch:

habt ihr irgendwelche wünsche für das desing. dann würde ich mich an das schon mal ran setzten und anfang bilder zu malen ^^ also farben vorschläge und so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? EmptyDo Apr 03, 2014 10:06 am

Oh! oh! Ich kann auch malen! Aber vermutlich bist du zuverlässiger TT.TT.
(ich male ja nur dann, wenn ich eine Eingebung habe... pale )
Aber eine kleine Idee habe ich trotzdem! rpg-Drachen!
Ich möchte die rpg Charaktere gemalt im Forum haben!  bom 
Wer von euch verbindet seinen rpgCharakter hier mit Frühling???  bom 
Ich für meinen Teil, würde Lachandia als Sommer- und Mondmaus eher als Winter- oder Vollmonddrachen bezeichnen... study  Du könntest auch zeichnen, was gerade im rpg passiert.
(beispielsweise meinen epischen Kampf mit Klingensturm  Razz)
Oder aber auch die Szene in der Wirbelwind und Apokalypsenkralle miteinander sprechen?
Oder Rose, wie sie durch seichtes Wasser schwimmt... (das wäre ein schönes Bild Shocked)

Ja, genau! Rose, die unter einer hellblauern Wasseroberfläche zu sehen ist. Und diese Wasseroberfläche ist mit ein paas Seerosen abgedeckt! Na... Ok, der Forumsstyle wäre dem entsprechend.. äh... seerosenrosa und ähm... teichblau..
Nja... Du kannst das Wasser auch grün zeichnen und die Seerosen weiß... Oder weiße Blumen auf blauem Wasser... Ein Frühlingsbild mit Rose in einem Seerosenteich... Das wäre bestenfalls genial!  sunny 
BitteBitteBitteBitteBitte! Denk darüber nach, ja???

 flower 
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? EmptyDo Apr 03, 2014 3:43 pm

Uff okay *steckie such* muss nur bissel so vorlage haben uns so ^^
ich werde es versuchen ^^ nya ich hab das bild schon im kopf aber ob es genauso schön wird weiß ich nicht :/

und du kannst gerne auch malen und mir dann schicken oder hier posten ^^ ich mach mich dran wenn ich mein aktuelles bild fertig hab
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? EmptyDo Apr 03, 2014 3:49 pm

Kann jeder Bilder einreichen? Vll kann man nen theard zum Monatlichen (?) Foren style bzw Titelbild machen?...
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? EmptyDo Apr 03, 2014 3:51 pm

ja gute idee ^^ ich hab shcon ne grobe skizze gemacht und so ne Wink

ja mach ich gleich ist eine echt gute idee akira ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?   Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sollen die Clans verschwinden?/Ein Extrathema für Rollenspielcharaktere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierachie der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Willkommen! :: Fragen-
Gehe zu: