Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Die Zukunft unseres Forums Do Feb 28, 2013 8:43 pm
So.. auf Grund meiner langen inaktivität hab ich das Forum wohl leider sehr vernachlässigt. Es tut mir zwar Leid, aber Lust es wieder lebhaft zu machen und aufzubauen hab ich nicht. Dennoch entschuldige ich mich. Nun da ich hier keine große Zukunft sehe und einfach keine Zeit für ein Forum habe, dachte ich fast darann es löschen zu lassen. Es gibt eine alternative Möglichkeit, aber das habe nicht ich zu entscheiden. Sollte sich innerhalb einer Woche ein Mitglied melden das dieses Forum haben möchte überlasse ich es derjenigen/demjenigen gerne und ohne weiteres. Das einzige was ich dann noch verlange ist dass ich immer noch über alle Adminrecht verfüge und warscheinich werde ich manchmal on kommen um zu schauen was so läuft, ist aber auch nicht sicher.... Nun. Es liegt also bei euch. Mal sehen was sich tut.
LG, Nachtschatten
Gast Gast
Thema: Re: Die Zukunft unseres Forums Fr März 01, 2013 6:56 pm
Ich nehme das Forum. Bring mir nur bei, was die Aufgaben Admins sind, da ich noch nie ein Forum hatte.
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Die Zukunft unseres Forums Sa März 02, 2013 10:48 pm
Ich würde es auch gerne übernehmen. es ist schade das du es nicht mehr möchtest. Ich selbst leite 3 eigene Foren und 2 Foren bin ich mit Oberadmin. Ich kenne mich also etwas aus, nichts gegen dich purpur. Ich freue mich überantwort. Lg Wirbelwind
p.s. Wenn du willst purpur kann ich dir helfen ein fori zu leiten wenn du es übernehmen wirst ;‛)
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Die Zukunft unseres Forums So März 03, 2013 5:54 pm
Na dann würde ich es doch gerne jemanden mit Erfahrung geben. Herzlichen Glückwunsch Wirbelwind! Du bist neuer Admin, pass gut auf das Forum auf ;D Purpurschuppe, ich mache dich zum Admin. Lass dir von Wirbelwind helfen und ihr packt das schon. Danke.
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Die Zukunft unseres Forums So März 03, 2013 6:11 pm
Und ja... Wirbelwind? Eines möchte ich noch klarstellen. Bitte vergiss nicht das das Forum aber weiterhin mir gehört, ich überlasse dir nur die Führungbis ich mal wieder lust dazu habe...) Du darfst natürlich Änderungen durchnehmen aber bitte nicht all zu große. Ich werde schon manchmal online kommen... Und ja noch was: Bitte ignoriere "my theard" einfach. Er ist nur für Admins sichtbar, doch ich möchte das er privat bleibt. Sonnst... viel Spaß mit der Führung und bring das Forum wieder zum Leben! Danke noch mal!
LG- Nachtschatten
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Die Zukunft unseres Forums Sa März 09, 2013 2:15 pm
okay werde ich machen. vielen dank für das vertrauen Nachtschatten.