Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Chickensmoothie So Apr 08, 2012 4:40 pm
CHICKENSMOOTHIE
Ist jemand von euch auf Cickensmoothie? Wen ja können wir uns hier darüber unterhalten!
PS: Cickensmoothie ist diese Seite http://www.chickensmoothie.com/ Dort kann man viral Pets adoptieren, ist natürlich kostenlos.
Zuletzt von Nachtschatten am So Apr 08, 2012 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Chickensmoothie So Apr 08, 2012 4:45 pm
Also ich bin auf Cickensmoothie und ich heiße dort Sturmi, wenn jemand Lust hat mit mir zu tauschen.^^ Habt ihr eigentlich Geld auf CS? Ich nicht, denn das finde ich ein bisschen übertrieben, für solche Sachen Geld auszugeben, doch manchmal wären so ein paar C$ echt praktisch. Zum Beispiel wenn man sich Storepets oder Items aus dem Store kaufen möchte. Ich bin duch Trades zu welche gekommen, hier sind die Pets die ich angezogen habe:
Pet's name: Luna Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Pet's name: Kaycee Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Pet's name: Spearya Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Morgenstern Feuerdrache
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 23 Dein Chara : Mondschein, Euro, Morgenstern
Thema: Re: Chickensmoothie Mo Apr 09, 2012 12:37 pm
Ich binn auch auf Chickensmoothie, hab aber auch kein Geld oben. Ich und Nachtschatten haben dort das ein oder andere Mal getauscht^^
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Chickensmoothie Mo Apr 09, 2012 1:05 pm
Ja ich weiß (übrigends heißt Morgenstern dort Samtfell ) Hast du dort ein Tier dass dir besonders gefällt? Bin gespannt
Morgenstern Feuerdrache
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 23 Dein Chara : Mondschein, Euro, Morgenstern
Thema: Re: Chickensmoothie Mo Apr 09, 2012 1:47 pm
Ja, genauer gesagt drei
Pet's name: Shadow Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Und deine? o3o
Pet's name: Alcide Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Schattenklinge Heranwachsender Drache
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 28.03.12 Dein Chara : Shadow
Thema: Re: Chickensmoothie Mo Apr 09, 2012 1:47 pm
Heiße da Lightningeye http://www.chickensmoothie.com/accounts/viewgroup.php?userid=245831&groupid=&pageStart=60
habe meine Pets in Gruppen getan... Squbbies <3
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Chickensmoothie Mo Apr 09, 2012 1:58 pm
Schatten: Wow! Du hast aber viele schöne Pets! Vielleicht hast du Lust mal zu tauschen?
Morgi: erm... ich habe viele Pets die ich sehr gerne mag. Ich weiß noch nicht... auf jeden Fall mag ich meine Malk wolfes und meine Warriors ;3
Blutschwinge Heranwachsender Drache
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 24
Thema: Re: Chickensmoothie Mo Apr 09, 2012 4:05 pm
Hey, Sturmi
Ich bin übrigens TsuruYomi-chan und hab dir nö Freund-Anfrage geschickt falls das in ordnung is <3
Thema: Re: Chickensmoothie Mo Apr 09, 2012 4:32 pm
Nachtschatten schrieb:
Schatten: Wow! Du hast aber viele schöne Pets! Vielleicht hast du Lust mal zu tauschen?
Morgi: erm... ich habe viele Pets die ich sehr gerne mag. Ich weiß noch nicht... auf jeden Fall mag ich meine Malk wolfes und meine Warriors ;3
Klar^^ Kan ich dich zu den Freunden hinzufügen?
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Chickensmoothie Di Apr 10, 2012 1:18 pm
Klar, ich werde euch beide gerne hinzufügen <3
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Chickensmoothie Do Apr 12, 2012 7:04 pm
Ich hab mal wider ein Paar meiner Pets angezogen <3
Pet's name: Greif Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Pet's name: Engel Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Thema: Re: Chickensmoothie Do Apr 12, 2012 7:43 pm
Der Greif sieht cool aus xD was ist das?
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Nachtschatten Admin
Das ist ein PPS Ei einer Eule, das heißt es wird nicht mehr wachsen :3
Gast Gast
Thema: Re: Chickensmoothie Di Mai 08, 2012 6:13 pm
Ich bin auch da, mein Name ist Ranke... Ich hab zwar kein Geld ausgegeben, hab aber auch keine Items getauscht... Es gab nämlich RIESIGE BATZEN Items zu Ostern! In meiner Signatur hab ich ein Pet von mir gestylt
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Chickensmoothie Do Mai 10, 2012 8:08 pm
Schon dass du auch aud CS bist^^ Leider kann man das Pet nicht sehen, du solltest den Foren (BBC) code kopiere ;3
Gast Gast
Thema: Re: Chickensmoothie Fr Mai 11, 2012 5:59 pm
?? Ich kann es sehen.... seltsam. Ich schau noch einmal nach...
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Chickensmoothie Fr Mai 25, 2012 6:35 pm
[size=150]PPS[/size] Cutie
[size=150]EMO; PUNK AND STRANGE CREATURES[/size] Spearya