Thema: Hey Tey! Mondmaus fliegt herbey! Do März 29, 2012 6:39 pm
Und hier ist sie auch schon!
Die etwas kleinwüchsige mitternachtsblaue Drächin (die dich grillt wenn du sie klein nennst !) Und jetzt zu... mir. Ich bin 14 und ich schreibe gern (naja... tja... eher leidlich...) Oh! Was ist das nur? Mir schleicht sich das dumme Gefühl ein, jemand in diesem Forum kennt mich hier? Ok... ich meine dann mal... hust hust.... hdnw? Ok... Das tut ja eh nichts zur Sache, jedenfalls freu ich mich, wie ein Schneekönig das ich hier gelandet bin! "Konfetti durch die Gegend schmeiss" HAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
Blutschwinge Heranwachsender Drache
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 24
Thema: Re: Hey Tey! Mondmaus fliegt herbey! Do März 29, 2012 6:56 pm
Na dann sag ich mal, hallo Mondmaus!
Und übrigens *Düstere Miene aufsetz* ist das mit den Konfettie mein Spruch*Furchteinflößend guck* <)
Gast Gast
Thema: Re: Hey Tey! Mondmaus fliegt herbey! Do März 29, 2012 7:02 pm
Chhhhhhhh! "fauch" So viele auf dieser Welt benutzen diesen Spruch. Willst du die alle so ansehn?
... naja... "sich aufrecht hinsetz" Du machst mir jedenfalls keine Angst Blutschwinge... Aber dein Name ist schön, find ich. "blinzel" Ich sollte mich mal beim Spiel anmelden, nicht wahr?
Blutschwinge Heranwachsender Drache
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 24
Thema: Re: Hey Tey! Mondmaus fliegt herbey! Do März 29, 2012 7:14 pm
Thnx <3 Dein Name kling räusper(soll ich das sagen? Vieleicht wird sie wütend) niedlich*blinzel*
Ja solltest du! Du würdest mit deiner Reizbarkeit eine echt gute Kriegerin abgeben. *Lächeln Kopf schief leg*
Schattenklinge Heranwachsender Drache
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 28.03.12 Dein Chara : Shadow
Ja.... Ihr seid alle ein großer bunter Haufen... "sich mit draufschmeiss" Ach ja, Ach ja... DU SCHNURRST??? (ein drache schnurrt...) Ich meine... Wofür soll das gut sein??? Ich kapier nicht... Kannst du mir... (die Gebräuche sind da wo Lachandia herkommt wohl ein bisschen anders als hier und Mondmaus kannte ja nur ihren Vater) Und wieso... KÖNNEN Drachen überhaupt schnurren?!! "rennt zum nächstbesten Passanten und fragt: Hallo, ich bin ein Drache. Haben sie unsereins schon mal schnurren gehört?
Und da das hier ein Vorstellungstrhead ist, dachte ich, ich erzähle einfach mal ein bisschen was über meine Charaktere... Aber nur wenn jemand eine Frage hat....