Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.03.12 Dein Chara : Schneeglöchen, Feuerrot, Sonnenschein
Thema: Schneeglöckchen brüllt hallorio! Sa März 03, 2012 7:57 pm
Ich liebe Pflanzen und bin Chefkoch eines China Restaurants. Ich hoffe ich werde bald befördert, aber ich koche nur Vegetarisch
Scherz xDDD
Nun mal ernst...Ich bin 13 Jahre und komme aus Südtirol, Nachti und Morgi haben mich ins Fori gelockt. Ich kenne mich gut mit Fabelwesen aus und liebe Katzen. Ich hoffe ihr nehmt mich ins Rudel auf... <3
Federpfote Eisdrache
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 25
Thema: Re: Schneeglöckchen brüllt hallorio! Sa März 03, 2012 8:07 pm
Hallo und Herzlich willkommen hier Natürlich nehmen wir dich im rüdel auf ^^ Ich liebe auch Katzen, hast du ne Katze ?
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Schneeglöckchen brüllt hallorio! Sa März 03, 2012 8:10 pm
Wilkommen auch von mir :3 *ganz fest knuddel*
LG Nachtü
Morgenstern Feuerdrache
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 23 Dein Chara : Mondschein, Euro, Morgenstern
Thema: Re: Schneeglöckchen brüllt hallorio! So März 11, 2012 8:37 pm
Hey Scheeglöckchen, schön dich hier zu haben! Ich hoffe du hast viel Spaß im Fori^^
HALLLOHALLLLO!!! (also, hast du jetzt ne´Katze???) Schneeglöckchen klingelingeling Schneeglöckchen kling... (singsingsing) Sorry... Dein Name hat mich an das Lied erinnert.. (und daran wie heiß es hier ist... phu ) Wie gesagt, auch ein herzliches Willkommen an dich!
Hallöchen. Kann ich mal in euer Restaurant kommen, zum Essen? Ebenfalls Scherz. "Regenschimmer..." Oh nein, da ist es wieder! BANG KRAKS WOMM!!!!!!!!! Da war mein Gewissen. Wie du jetzt mitgekriegt haben solltest, bin ich ein ziemlich schräger Vogel und ich freue mich darüber! Eigentlich wollte ich nur Guten Tag sagen und wieder gehen. Ciao!!!!! Bis zum nächsten Mal. Achja: Mensch Mondmaus, was musst du denn immer gleich singen!!
*Den Raum verlass.*
Gast Gast
Thema: Re: Schneeglöckchen brüllt hallorio! Di Mai 15, 2012 6:22 pm
FAUUUUUuuuuCH!!!!!! Das ist Verallgemeinerung. So was kann ich ÜBERHAUPT NICHT leiden! ... Schreib dir das mal hinter deine Ohren Mädchen, mit dem nervigen Gewissen!