Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf Sa Mai 05, 2012 6:15 pm
Urg... Wer hat den so schlechte Laune? Darf ich wissen woran es lieg, Klinge?
Federpfote Eisdrache
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 25
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf Di Mai 15, 2012 6:48 pm
Heidi,wie wers wen du mal nen bischen villingen,köntest,dann könntest du auch mal mit den Nachsitzen aufhören,es gibt Leute die besseres zutuhen haben.könntest du dich mal um deine eigenen Probleme kümmern und mich und Darlyn in ruhe lassen mit deinem gelaber,uns interesiert es nich,wir haben besseres zutuhen als uns voll laber zulassen.Wir ham verstanden das du unser benehmen nich gut findest,aber das ist uns auch egal,wir werden es nich endern,dann haben hallt alle unsere Lehrer nen problem damit,aber aussehr Kalli und Sporki,könnte uns eh niemand aufhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf So Nov 17, 2013 11:00 pm
Schon wieder jemand, mit trüber Laune. Dir geht aber eine Menge durch den Kopf!
Akira Erwachsener Drache
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 16.03.14 Dein Chara : Shade
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf Di März 25, 2014 8:14 pm
OwO hoffen das mehr on kommen, das ich mir mal bald nen Lepi leisten kann um ordentlich posten zu koennen und meine geliebten bilder weiter zu malen x3 omg mein pc ich vermisse dich so <3
Gast Gast
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf Di März 25, 2014 10:00 pm
Ich wünsche dir viel Glück dabei. Du kannst uns ja ein paar deiner Bilder mal zeigen und in der Künstlerecke ein Thema dafür eröffnen, oder? Das was ich in deinem Profilbild sehe, sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus.
Ich überlege gerade, was wir so alles am Forum ändern können, ob ich ein Thema dafür erstellen oder Wirbelwind einfach eine PN schreiben soll. Ich denke, ich beginne einfach mal mit Letzerem. ´-o-`
Klingensturm Feuerdrache
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 11.03.12 Dein Chara : STREUNER^^"
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf Fr März 28, 2014 1:16 pm
Ich denke, dass du diese Mod-Sache ein bisschen zu ernst nimmst für meinen Geschmack. Ich will ja kein Negativist sein, aber ich glaube nicht, dass diese "Aufbaustimmung" länger anhält. -..- Oder kannst du mir etwa das Gegenteil beweisen?
Gast Gast
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf Fr März 28, 2014 2:20 pm
Oh ja! Das werde ich!!! Du kannst dich auf was gefasst machen, kleiner Stinkstiefel! Steck uns bloß nicht, mit deiner negativen Laune an... ... Und ausserdem.... Für einen Negativisten hattest du es ganz schön eilig deinen Steckbrief überarbeitet in die neue Anmeldung zu stecken. Ich glaube dir jedenfalls nicht, wenn du sagst, dass der Wiederaufbau dir egal ist. ´^v^`
Klingensturm Feuerdrache
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 11.03.12 Dein Chara : STREUNER^^"
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf Mi Mai 07, 2014 1:54 pm
Und wie ich es gesagt habe, so ist es auch gekommen -..- Die Aufbaustimmung ist vorbei und wir müssen sehen wie wir unser Halbtagsforum mühsam aus der Tinte ziehen. XD
Strengt euch an, Leute!
... Und ich für meinen Teil werde mich bemühen und diese blöden Latinischen Vocs in mein Hirn tätowieren. Und das noch heute... -_-"
Gast Gast
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf So Mai 11, 2014 7:24 am
Latein ist echt gemein, was? Ich für meinen Teil bin froh, dass ich keins mehr hab >.< Na gut, dafür hab ich Französisch. prendre-je prends-tu prends-il/elle/on prend-nous prennons-vous prenez-ils/elles prennent. Oder so. Da sind mindestens zwei Fehler drin -.-
Gast Gast
Thema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf Mi Mai 14, 2014 12:59 pm
Aber es klingt dem Latein doch ziemlich ähnlich. Meint ihr nicht? Nun, dass ging mir jedenfalls gerade so durch den Kopf... (und nicht etwa, dass das hier das einzige Thema im Forum ist in dem man ungestraft Werbung machen darf!)
Denn darüber denke ich schon den ganzen Tag nach: Wie soll das mit dem patchen denn BITTE NUR GEHEN!???