Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 26
Thema: Stern's Bilder Fr Sep 09, 2011 9:35 pm
ich wollte euch mal ein paar fotos zeigen die ich gemacht habe ich weiß sie sind nicht gut aber naja.....
Abby eine der Stallkatze
Der Hahn am Hof
Skalmar eines meiner Lieblings Pferde
so jetzt kommt ein bisschen Landschaft
so bald gibts mehr
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Stern's Bilder Sa Sep 10, 2011 8:54 pm
Deine Bilder sind echt gut! Bei einem Wettbewerb würdesr du eine harte Konkurenz abgeben :DD
Eine kleine Kritik, was du besser machen kannst :3
Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich etwas kleines zu sagen haben:
1 Bild
Die Art wie du das Bild gemacht hast ist sehr schön und gelungen, nur diese Katze hat gerade etwas komisch ausgesehen. In einen anderen Moment wäre das Foto besser :3
2. Bild
Wow! Dieses Bild ist dir sehr gut gelungen! Die Farben sind gut und du hast es wahrscheinlich mit Makro fotografiert. Den Hahn von Forune zu fotografieren wäre vielleicht etwas schwer gewesen...er ist ja sehr scheu oder?
3.Bild
Ein nettes Pferd :3 Leider sind die Ohren und der Hals abgeschnitten...
4.Bild
Wow!
5.Bild
Super!
6.Bild
Auch sehr sehr gut!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, schau dir einmal meine Fotos an (mit meiner Anfängerkamers XD)
LG Nachti
Sternenflügel Erwachsener Drache
Thema: Re: Stern's Bilder Sa Sep 10, 2011 9:33 pm
so und jetzt erklär ich dir die bilder
Bild 1
Die Katze hat so geckukt weil sie gestreichelt werden wollte sie ist sehr verschmust
Bild 2
Den hahn habe ich über den Zaun aus fotographiert weil er agresiv ist und ich micht nicht anders hinstellen konnte
Bild 3
Leider ist ein 2 pferd links daneben gestanden so das ich eingequetscht war und ich ihn mit brot dazu bringen musste überhaupt herzuschauen und ich mit einer hand nicht wirklich fotogrphieren kann
Bild 4 ich weiß so siehts hinter meinem haus aus
Bild 5 danke die idee dazu habe ich bekommen als wir Räuber und Gendarme gespielt haben ich habe mich im Maisfeld versteckt und dann habe ich mal raufgeschaut
Bild 6 wie ich nachhause gegangen bin hat mir die blume so gefallen ^^
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Stern's Bilder Sa Sep 10, 2011 9:36 pm
war doch nicht böse gemeint die Kritik!
Hast du dir meine Bilder auch angeschaut?
Thema: Re: Stern's Bilder Sa Sep 10, 2011 9:40 pm
war auch nicht böse gemeint ich wllts nur mal erklären und ich hätte noch ein paar bilder die sind zwar nicht so gut aber naja.....
also hier mal ein paar bilder von nem Bach
dann noch der heutige sonnenuntergang
so das wars schon wieder
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Stern's Bilder Sa Sep 10, 2011 9:46 pm
Uiii :DDD
Das zweite und das letzue Bild! Wow!
Thema: Re: Stern's Bilder Sa Sep 10, 2011 9:52 pm
das 2 Bild war echt sch*** zu machen ich musste denn ganzen bach entlang und dann nen staudamm raufklettern aber ich mach so was schon seit der Volkschule ich bin darin geübt irgentwo hin zu kletern oder springen aber so verwildert war erschon lange nicht mehr und das letzte bild tja das sehe ich jeden tag für mich nicht mehr aufregend