Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Das neuste vom Neusten So Apr 01, 2012 3:37 pm
Naja ich sehe die Karten gut xD Ich hab schon lange versucht da was zu machen, aber ich weiß nicht ob es gewirkt hat... sorry Ich hab es wieder versucht. Könnt ihr mir sagen ob man sie jetzt sieht?
Federpfote Eisdrache
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 25
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Mi Apr 04, 2012 7:52 pm
Ja,jetzt kann man die Karten sehen
Gast Gast
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Fr Mai 11, 2012 6:36 pm
Blutschwinge schrieb:
Hihi Tja, wenn man selbst ein Forum hat weiß man so was hald^^
Ich glaube, Mondmaus meint, dass du dich bei halt verschrieben hast...
Gast Gast
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Di Mai 15, 2012 6:16 pm
Das meinte Mondmaus
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Di März 26, 2013 11:50 am
Liebe Drachenherz Mitglieder,
Ich weiß nicht ob ihr alle das mitbekommen habt das Nachtschatten sich zurüc gezogen hat und ich die Stelle übernommen habe. Ich hoffe das ich das Forum echt noch aus der Inaktivität retten kann. Es wäre wirklich sehr schön wenn alle Mitgleider mir sagen ob sie noch on kommen und aktiv posten wollen oder ob ich sie löschen soll.
Mfg Wirbelwind XD
Nachtschatten Admin
Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 26 Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Mi Jul 16, 2014 1:35 pm
Habe mich um ein paar neue Drachensmilies gekümmert! Ich hoffe sie gefallen euch auch so sehr wie mir^^
Hinzugefügt wurde:
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Mo Aug 04, 2014 2:39 pm
Unser Forenstyle würde geändert ^.^ Hab meine eigenen Bilder verwendet. Ich hoffe ihr mögt es!
Wirbelwind Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 26 Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Mo Aug 04, 2014 6:52 pm
heilige kacke sehen die geil aus *sabber* will auch können....
würdest du villt sogar wirbel mal zeichnen *.*
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Di Aug 05, 2014 7:45 pm
Danke omg ;v; Und klar gerne! Ich mach mal ne ecke auf oder so was <3
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Di Aug 05, 2014 8:00 pm
yeay ^^
Akira Erwachsener Drache
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 16.03.14 Dein Chara : Shade
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Di Aug 05, 2014 10:00 pm
Nacht ich bin umgehauen xD
Du hast einen sehr schönen Malstil und ich finde irgendwie das der richtig gut zu diesem Fori passt. (Haut mich wenn ich mich irre)
Also wenn du zufällig eine Ecke aufmachst und zufällig auch Aufträge annimmst, könntest du dann zufällig mir ein neues Ava machen? -Kann meins selbst leider nicht mehr fertig stellen-
Grüße Akira
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Do Aug 07, 2014 4:19 pm
Ahh danke danke!! <3 hab mir mühe gegeben^^
wenn ich etwas zeit finde mach ich das :3
Nachtschatten Admin
Thema: Re: Das neuste vom Neusten So Aug 30, 2015 9:02 pm
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Do Okt 15, 2015 11:37 am
Jooo Leute wie siehts aus? Schreibt ihr hier noch oder seit ihr alle Tod oder was o_o ? Weil ich finde es schade das dieses Forum schon wieder im Fall ist :/
Also bitte kommt mal wieder on, schreibt ein bisschen was oder wenn ihr Zeitweise oder ganz aufhören/pausieren wollt dann schreibt es doch bitte in den jeweiligen Theard. (Drachenfels) Ich hoffe das es hier noch ein paar wenige aktive gibt unter den paar wenigen existenten Mitgliedern
*tief Luft hole und zu Atem komm* Lg Akira C:
Gast Gast
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Sa Nov 14, 2015 9:35 pm
Entschuldige bitte Akira. Ich war wirklich lange nicht mehr on. Das hatte mit einen argen Rückfall meinerseits und nichts mit dem Forum zu tun. Ich werde noch heute antworten und den für mich erreichbaren Personen mal ordentlich auf die Füße treten, wie es eine unsere Mitdrachinnen so formschön sagen würde. Vielen Dank für den Aufruf, du hast mich damit wirklich wachgerüttelt.
Lg, Purpurschuppe
Wirbelwind Admin
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Do Dez 24, 2015 7:02 pm
Meine lieben Mitdrachen: Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage <3 lasst euch reich beschenken
Lg Wirbel
Akira Erwachsener Drache
Thema: Re: Das neuste vom Neusten Mo Jan 04, 2016 5:43 pm
Huhu alle zusammen Ich hab über den Weihnachtstress und wegen der Arbeit nicht die Zeit gefunden zu antworten aber das wird heute Abend aufgeholt Cx
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Ps.: Würde es irgendjemanden Interessieren gezeichnete Bilder zu sehen? (Also hier im Fori?)