Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Meerclan~Lager Banner10
 
Meerclan~Lager Kc48s

 

 Meerclan~Lager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 26
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyFr Aug 05, 2011 3:40 pm

Das Lager des Meerclans.
Viel Spaß!

LG Nachti
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Flammenball

Flammenball


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.11

Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyDi Okt 04, 2011 3:24 pm

Glanzschuppe schoss durch das Wasser. Gierig öffnete sie das Maul und sog das sauerstoffreiche Wasser ein. Dann tauchte sie an die Oberfläche, spuckte das Wasser aus und holte tief Luft. Sie liebte es, im Wasser zu atmen. Wieder tauchte sie ab und fing einen Fisch. Sie lutschte die Schuppen mit dem Fleisch herunter und ließ die Gräten mit dem Skelett aus dem Maul gleiten. Sie mochte Jagen nicht besonders und ließ deshalb immer die Gräten und das Skelett auf den Meeresgrund sinken. Sie war satt, denn der Fisch war sehr dick gewesen. Sie machte sich auf den Weg, um ihr Flügelfell trocknen zu lassen. Ihre Schuppe brauchten nicht so lange zum Trocknen wie ihr Fell auf den Flügeln. Das Fell wärmte, das war ein Vorteil, aber es dauerte ewig, bis es trocknete. Anfangs hatte sie versucht, es trocken zu lecken, aber dadurch dauerte es noch länger. Also legte sie sich in die Sonne. Sie genoss die Strahlen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://www.forum-der-eulen.forumieren.com
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyDi Apr 24, 2012 6:52 pm

Windschnitt sprang von dem Felsen, auf dem er geschlafen hatte, und segelte über das Wasser. Dort, wo der Luftzug seiner Flügel auf die Strömung traf, bildeten sich kleine Wellen, und die Fische schwammen vor seinem Schatten weg. Der Drache hatte noch keinen Hunger, darum landete er auf einem anderen Stein und blickte über das Gewässer. Nachdem er sich eine ganze Weile das Treiben in, auf und über dem Wasser angesehen hatte, bekam der Weiße dennoch Hunger.
Eine Vogel wäre jetzt echt toll.
Aus diesem Grund sprang er in die Luft und schnappte nach einer der Möwen. Er erwischte den Vogel und wie erwartet, zersplitterte ihm beim Biss des Drachen das Rückrad. Windschnitt landete wieder und fing an, das Tier zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyFr Jul 11, 2014 6:14 pm

Mondgeist

Ich kroch aus meiner Felsenhöhle und streckte mich. Gleichzeitig gab ich mit weit geöffnetem Maul eine Art lautstarkes Gähnen von mir und zerfetzte als Letztes einige Male die Luft mit Klauen und Zähnen.
So. Die Abendpatrouille kann losgehen.
Ich erhob mich mit kräftigen, rauschenden Flügelschlägen in die Luft und grüßte einige der vorbeifliegenden Drachen, unter ihnen auch unseren Anführer Taifunjäger und die Heilerin Funkelschwinge. (Stichwort, ihr zwei! Posten!)
Mich kontinuierlich vom Lager entfernend ging ich in einen ruhigen Langstreckenflug über und wählte den ausführlichsten Weg durch mein - pardon, das Territorium des Clans.
--> Meerclan~Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyFr Okt 10, 2014 5:20 pm

Funkelschwinge grüßte Mondgeist höflich, aber unpersönlich. Die weiß-graue Drachin landete auf ihrer Klippe und legte vorsichtig die Pflanzenstängel ab, die sie über den Tag gesammelt hatte. Sie seufzte und sortierte sie schnell ein. Keine Verletzungen in letzter Zeit. Klar, das ist gut, aber ich würde mir wünschen, dass zumindest etwas los wäre. Ich komme noch aus der Übung, wenn das so weiter geht!
Sie schüttelte ihren Kopf und wäre um ein Haar an der Felswand angestoßen. Na, wenn das so weiter geht, habe ich genug Arbeit beim Sortieren. Ich muss wirklich vorsichtiger sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptySa Mai 30, 2015 10:12 pm

Mondgeist

---> Meerclan-Gebiet (Klasse, ich Genie beleidige mich selbst... ^^)
Ich schwebte langsam mit weit ausgebreiteten Schwingen wieder ins Lager und vergewisserte mich dabei, dass alles schlief. Den Wachposten grüßte ich mit einem stummen Nicken.
War nicht noch etwas?, überlegte ich plötzlich, als ich Funkelschwinges weiße Schuppen aus der Heilerhöle blitzen sah. Die Erinnerung kehrte schnell wieder, Ach, genau, das mit den Malven. Das, was ich ihr eben nicht sagen wollte. Kopfschüttelnd begab ich mich zu meinem Schlafplatz und rollte mich zusammen. Ich gehe morgen wieder nachsehen. Bis dahin erfährt Funkelschwinge kein Wort. Sie würde ausrasten, und ich weiß ja nicht, ob dieser kleine Drache nicht vielleicht nur aus Not gehandelt hat.

(Klasse, und jetzt verteidige ich mich auch noch selbst... Ich bin echt zu nett zu mir! Ob ich mich auch verteidigen würde, wenn ich wüsste, dass ich mich beschimpfe? Nein... wohl nicht. Drache, jetzt muss doch auch mal jemand anderes was sagen!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyFr Jun 26, 2015 1:37 pm

Funkelschwinge erwachte durch einen Sonnenstrahl und streckte sich gähnend. Das scheint ein guter Tag zu werden. Wenn ich jetzt losfliege, kann ich zu Sonnenhoch Malven sammeln., dachte sie bei sich und beschloss, eben dies zu tun. Mit einem Satz war Funkelschwinge aus der Heilerhöhle raus und segelte durch das Lager. Wen könnte ich denn mithenmen... wie wäre es mit... (*Trommelwirbel*) ... Mondgeist? (Wer hätte das gedacht Very Happy)
Behutsam landete der Diamantschweif in der Höhle des Wolfsdrachen und war erstaunt, dass er bereits wach war. Guten Morgen, Mondgeist, würdest du mit mir auf Patrouille gehen? Kräuter sammeln und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyFr Jun 26, 2015 1:41 pm

Mondgeist

Wunderschönen Morgen, Funkelschwinge., begrüßte ich die Heilerin. Gerne doch, gib mir nur noch einen Moment... Ich streckte mich und schüttelte mir die Müdigkeit aus Pelz und Federn, bevor ich aufstand und herausfordernd mit den Flügeln raschelte. Also gut,, lachte ich, sauste an Funkelschwinge vorbei, warf mich in den Wind und schlug mit mächtigen Flügelschlägen den Weg zu den Klippen ein, wer zuletzt da ist, ist eine lahme Auster!!!

---> MeerClan~Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyFr Jun 26, 2015 5:23 pm

Funkelschwinge sprang vom Höhlenrand ab und glitt in den Wind. Mach dich bereit, zu verlieren!!!, brüllte sie dem Wolfsdrachen hinterher und nahm heftig flatternd die Verfolgung auf. Es war zwar anstrengend, aber das konnte sie doch mit Leichtigkeit gewinnen!

---> MeerClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptySo Sep 04, 2016 8:52 am

Mondgeist
--> MeerClan-Gebiet

Möglichst vorsichtig und ruhig flog ich in das Lager ein. Hmm, ...am Besten gleich zum Heilerfels., überlegte ich schnell und deutete mit der Nase dorthin. Funkelschwinge nickte erschöpft.
Angekommen, streckte ich mich erst einmal der Länge nach auf einem Felsen daneben aus und gähnte ausgiebig. Taifunjäger Bericht erstatten? Oder lieber zuerst die Drachen finden? Hmmm... allein gegen zwei Drachen? Naja, das eine kann man ja kaum als Drache bezeichnen, aber der MetallIllusionsexplosionsdrache... der gilt locker für zwei. Grinsend schnaubte ich. Aber dann zähle ich auch für zwei. Funkelchen ist für Kämpfe ja leider nicht zu gebrauchen.
Mein Kopf schnellte hoch. FUNKELCHEN!!! Brauchst du Hilfe?!, fragte ich die Heilerin besorgt. Bei irgendwas? Soll ich dir was holen, oder kommst du vieleicht an irgendwas nicht ran?
Schnell erhob ich mich auf die Pfoten und ignorierte den leichten Schmerz, der dabei in meinem rechten Flügel aufbrandete. Hm?

(Mondgeist hat sich den Flügel versengt... wo Klinge ja jetzt bestimmt hat, dass Rose Riesenexplosionen machen kann. Kannst du entscheiden, ob du's jetzt behandelst oder später, Funkelchen.
Und Taifunjäger: Jetzt wäre deine Chance, auf das Geschehen Einfluss zu nehmen...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptyDo Sep 08, 2016 7:58 pm

(Danke, toll übernommen. Aber soooo unleidlich ist Funkel auch nicht, selbst wenn sie verletzt ist.)

--> MeerClan-Territorium
Funkelschwinge seufzte erleichtert, als sie endlich auf ihrem Felsvorsprung ankam. Die Verletzungen machten ihr schwer zu schaffen. Danke., murmelte die Heilerin und zog zuerst klebende Blätter hervor, mit denen sie die Wunden abdecken würde, während Mondgeist sich scheinbar dösend neben ihr niederließ. Sie schrak zusammen, als Mondgeist hastig fragte, ob sie Hilfe bräuchte. Eingehend musterte die Weiße ihn.
...ja. Komm mal rüber., entschied Funkelschwinge kritisch. Schnell zog sie Goldrute aus einem Felsspalt und quetschte sie ungelenk zusammen. Da gibt es etwas, wo ich nicht ran komme. ...dein Flügel. Ohne den Wolfsdrachen eines Blickes zu würdigen, reichte sie ihm die Packung. Draufhalten, und zwar mindestens, bis es taub wird. Bevor du irgndwo hin gehst, will ich das sehen.

(Geben wir Taifun noch eine Chance...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptySo Okt 02, 2016 10:11 am

Mondgeist

Die Augen verdrehend nahm ich die Blätter entgegen und hielt sie, so gut es ging, auf meinen Flügel. Das war keine leichte Aufgabe, da es erstens weh tat und meine Reaktion auf Schmerz gewöhnlich Vermeidung war, und zweitens, weil es mir so oder so unangenehm war, die Flügel still zu halten, und dann auch noch in dieser Pose.
Weiß Funkelschwinge, was sie mir da abverlangt?, grollte ich in mich hinein und verharrte in dieser höchst unangenehmen Pose, bis sich eine noch unangenehmere Taubheit in meinem Flügel ausbreitete. Angewidert klatschte ich die Blätter auf den Boden und hielt Funkelschwinge meinen Flügel hin. Nur mit Mühe die Todesverachtung für das Grünzeug versteckend,  grollte ich: So. Zufrieden? Darf ich gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager EmptySo Okt 23, 2016 9:13 am

Unleidlich schnaubte Funkelschwinge, als Mondgeist die Heilkräuter achtlos auf den Boden schleuderte.
Zeige ein bisschen mehr Respekt vor der Natur! Diese Goldrute verhindert, dass sich deine Verletzung entzündet! , tadelte sie den Wolfsdrachen und machte sich nicht einmal ansatzweise die Mühe, ihre Missbilligung zu verstecken. Dann reckte die Weiße in einer schmerzhaften Bewegung den Hals und warf einen durchdringenden Blick auf den Flügel.
Ja, ist okay. Obwohl ich dich eigentlich lieber hier behalten würde, um dir etwas mehr Respekt einzubläuen - sie war erstaunt über sich selbst, immerhin war Mondgeist wesentlich älter, aber das war wohl irgendwie das Privileg des Heilers - Hau schon ab. Sie peitschte ihren Schweif durch die Luft und fegte damit fast den wilden Knoblauch aus seinem Felsspalt.
Funkelschwinge kratzte das mitleiderregende Häufchen Goldrute zusammen und schüttelte den Schmutz ab. Pf, das kann man doch noch verwenden. So ein Unruhegeist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meerclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Meerclan~Lager   Meerclan~Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Meerclan~Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meerclan~Gebiet
» Wolkenclan~Lager
» Waldclan~Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Unser Rollenspiel :: Das Haupt-RPG ~Play~-
Gehe zu: