Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Ganz ehrlich, nicht cool. Banner10
 
Ganz ehrlich, nicht cool. Kc48s

 

 Ganz ehrlich, nicht cool.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenschimmer
Gast




Ganz ehrlich, nicht cool. Empty
BeitragThema: Ganz ehrlich, nicht cool.   Ganz ehrlich, nicht cool. EmptySa Nov 26, 2016 7:45 pm

Tja. Ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat, keiner vermutlich, aber irgendein Genie hat mein Account gelöscht. Ich habe auch einen Verdacht, welchem Admin da wohl der Mauszeiger ausgerutscht ist. Meine Freundin Funkelschwinge wurde übrigens auch gelöscht und ich schreibe das hier stellvertretend für sie mit.
Schönen Dank auch.
Ganz ehrlich, ich finde das ziemlich mies. Drachenherz ist, oder besser war, mein ältestes RPG-Forum und auch wenn hier oft tote Hose ist, war ich gern hier und habe immerhin tatkräftig an der Wiederbelebung mitgewirkt. Aber wenn ihr mich nicht mehr hier haben wollt, werde ich mir auch keinen neuen Account erstellen. Funkel sieht das genauso. Allerdings möchten wir noch festlegen, was mit unseren Drachen passiert:
Regenschimmer verschwindet plötzlich - ihre Spuren führen zu einer Menschensiedlung. Allerdings wird sie nie wieder gesehen.
Mondgeist bricht bei Nacht und Nebel nach Amaranth Hill auf. Doch das weiß niemand und er kehrt nie zurück.
Rose verschwindet mit Nero in dessen Welt. Sie werden nie wieder gesehen.
Funkelschwinge erliegt ihren Verletzungen. Als sie den Tod spürt, stürzt sie sich von einer Klippe und ihr Körper wird nie gefunden.
Lichterpfotes Existenz wird negiert.

Wir wollen uns noch bedanken für all die Freude, die wir hier hatten. Lebet wohl.

Letzte Grüße von Regen und Funkel
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Ganz ehrlich, nicht cool. Empty
BeitragThema: Re: Ganz ehrlich, nicht cool.   Ganz ehrlich, nicht cool. EmptyDi Nov 29, 2016 7:37 pm

Hallo ihr beiden,

Es tut mir wirklich leid davon zu hören.
Dennoch würde ich mich persönlich freuen wenn ihr beide wieder kommen würdet. Wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne anschreiben (daten würde ich euch gerne privat irgendwie zukommen lassen) und vielleicht finden wir noch eine Lösung, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Ich finde es sehr Schade und fals ich es gewesen war möchte ich mich entschuldigen.

LG Wirbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz ehrlich, nicht cool. Empty
BeitragThema: Re: Ganz ehrlich, nicht cool.   Ganz ehrlich, nicht cool. EmptyFr Dez 02, 2016 4:25 pm

Tja.
Uncoole Leute, die uncoole Aktionen durchziehen, verdienen ein uncooles Ende.

Ich verabschiede mich auch.
Nicht, weil ich das Forum doof fände, nein.

Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin.

Sehen wir doch mal der Wirklichkeit ins Auge.
Hier hat sich nie jemand Mühe gegeben. Es war doch allen egal. Ist doch egal.
Mir ist egal, was mit meinen Drachen geschieht. Mir ist egal, was ihr jetzt mit dem Forum tut.
Ich lasse euch jetzt einfach im Stich.

Genau so, wie sie es mit mir gemacht hat.

Und ja, das war keine coole Aktion, meine liebe Regenschimmer. Aber du hast sie dir verdient.
Ganz ehrlich, das denke ich.

Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Ganz ehrlich, nicht cool. Empty
BeitragThema: Re: Ganz ehrlich, nicht cool.   Ganz ehrlich, nicht cool. EmptySa Dez 08, 2018 5:22 pm

Das tut mir Leid zu hören, Ihr wart ein großer und wichtiger Bestandteil in diesem Forum und ich für meinen Teil hoffe das Ihr doch noch zurück kommt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz ehrlich, nicht cool. Empty
BeitragThema: Re: Ganz ehrlich, nicht cool.   Ganz ehrlich, nicht cool. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz ehrlich, nicht cool.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Willkommen! :: Fragen-
Gehe zu: