Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Anmeldung für das Rpg Banner10
 
Anmeldung für das Rpg Kc48s

 

 Anmeldung für das Rpg

Nach unten 
+2
Wirbelwind
Klingensturm
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyDo März 27, 2014 10:33 pm

Lies dir, bevor du dich anmeldest bitte die Regeln für das Hauptrpg durch.
- Ein Beitrag sollte aus mindestens 4 Zeilen und 10 Wörtern bestehen.
Es kann gerne mehr sein, bedenke dass Du für besonders lange Beiträge Lobtatzen bekommen kannst. Smile
- Spiele nicht den Charakter des Anderen, d. h. schreibe in deinem Beitrag nicht, was der Charakter eines anderen Mitglieds tut. (ausser es ist per PN abgesprochen)
Wenn dein Charakter den eines Anderen verletzt oder tötet, muss das per PN oder in der Planung abgesprochen sein
- Auch wenn ihr im Rpg Streit habt, benutzt keine allzu schlimmen Beleidigungen. Allzu blutdrünstige Schilderungen von Kämpfen wären auch nicht so gut.
- Kämpfe zwischen den Clans sollten vorher in der Planung oder per PN  abgesprochen werden
- Du solltest nicht mehr als 3 Steckbriefe erstellen. Bedenke, dass Einer allein schon viel Aufwand bedeuten kann.
- Die letzte und wichtigste Regel: Habe viel Spaß und geniesse das Rpg!


Das ist der Steckbrief, den du ausfüllen musst.

Stecki:
User:
Name:
Drachenart:
Geschlecht:
Alter:
Clan:
Rang:
Flügel:
Beine und Krallen:
Körperstatur:
Farbe:
Aussehen:
Charakter:
Besonderheiten:
Stärken:
Schwächen:
Vergangenheit*:
Motto*:

Mit einem * markierte Felder müssen nicht ausgefüllt werden.

Code:
[b]Stecki:[/b]
[b]User:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Drachenart:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Flügel:[/b]
[b]Beine und Krallen:[/b]
[b]Körperstatur:[/b]
[b]Farbe:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Vergangenheit*:[/b]
[b]Motto*:[/b]

Diesen Code kannst du kopieren und in deinen Beitrag in diesem Thema einsetzen.

Bisher angenommene Steckbriefe:

Klingensturms Steckbrief - Klingensturm/Taifunjäger:

Mondmaus Steckbriefe - Mondmaus/Lachandia:

Akiras Steckbrief - Shade:

Wirbelwinds Steckbriefe - Wirbelwind/Saphirfeder:

Purpurschuppes Steckbrief - Purpurschwinge:

Regenschimmers Steckbriefe - Regenschimmer/Rose/Mondgeist:

Funkelschwinges Steckbrief - Funkelschwinge:

Nachtschattens Steckbrief - Nachtschatten:

Drives Steckbrief - Drive:

Bitte postet keine Steckbriefe mit Streunerdrachen mehr. Wir müssen die Clans auffüllen. Es werden erst wieder Streuner aufgenommen, wenn mindestens zwei Clans mit den elementaren Mitgliedern ausgestattet sind.


Zuletzt von Purpurschuppe am Do Okt 16, 2014 11:17 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Feuerdrache
Klingensturm


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.03.12
Dein Chara : STREUNER^^"

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyFr März 28, 2014 1:41 pm

Premiäre, mein erster Stecki hier!

Mein Stecki:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyFr März 28, 2014 10:10 pm

Oha. Das ist ja mal ´ne Neuigkeit... Nun gut.
Hier kommen meine Steckis! ^u^ Überarbeitet, wie du es wolltest!  Razz 

Steckchen Mondmaus:

Und jetzt noch der für meine liebste Lachandia "^V^"

Lachandias Steckchen:

Gnarg! Wieso war jemand schneller als ich?  Anmeldung für das Rpg 2554292430
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptySo März 30, 2014 3:30 pm

Wirbelwind ^.^:


Saphirfeder ^^:
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptySo März 30, 2014 7:41 pm

Akira schrieb:
Ihr kennt mich unter dem Namen Shade....


Es gibt viele Gerüchte über mich, welches ihr glaubt ist euch überlassen.

Doch wenn ihr mit mir Kämpfen wollt überleg euch dass gut...



Stecki:

Shade:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptySo März 30, 2014 9:52 pm

So jetzt. Ist das nun in Ordnung, Akira?
Hübscher Kampfspruch übrigens Smile

Wie dem auch sei. Bisher alle: Angenommen!

Ich habe ich noch einige Fragen an euch. Ihr kommt alle dran.

Klingensturm: Eine von Menschen manipulierte Drachenart. Dies ist nur eine Interessensfrage aber. Weißt du mehr darüber und lässt uns absichtlich im Ungewissen? Oder hast du dir tatsächlich noch keine Gedanken darüber gemacht? Und was meinst du mit bei Beendigung der Arbeit? Was für eine Arbeit haben die Menschen an ihm beendet? Hast du dafür schon eine Idee? Denn das interessiert mich brennend.

Mondmaus: Das hat etwas mit der Sache zu tun, die ich gleich noch anspreche. Hast du vor dich dem Wolkenclan anzuschliessen? Denn dann müsste das in deinem Steckbrief vermerkt sein. Falls dem nicht so ist. Nun, dann habe ich es noch einmal für alle vermerkt.
Lachandia: Was bedeutet das mit der Färbung? Es ist in Ordnung, ich bin nur interessiert.

Shade: Du könntest uns mal von den Gerüchten erzählen, die man so über dich hört. :)Mir ist in deiner Bildbeschreibung noch eine Ungereimtheit aufgefallen. Du hast da stämmig bis schmal stehen, dort wo du Shades Statur beschreiben solltest. Hast du vielleicht ein Bild, dass ich in den Steckbrief einfügen könnte, damit wir uns Shade besser vorstellen können?
Auch hast du ein Gift erwähnt, das Shade besitzt. Wie stark ist dieses Gift, was bewirkt es? Kannst du das vielleicht noch in den Besonderheiten einfügen? Es könnte bei Kämpfen wichtig sein.

Wirbelwind: 16 Menschenjahre oder 16 Drachenjahre? Oder ist für diesen Drachen ein Menschenjahr auch ein Drachenjahr? Wird Wirbelwind dann nur allerhöchstens 100 Jahre alt? Eigentlich ist es unwichtig, aber ich stelle dir die Frage.

Warum übrigens, benutzt keiner von euch den neuen Quelltext? Im alten Quelltext gab es einen Rechtschreibfehler, den ich behoben habe.
Deshalb gibt es einen Neuen.  Wink


Zuletzt von Purpurschuppe am Mi Apr 02, 2014 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMo März 31, 2014 5:09 pm

oh hab ich net gesehen sorry purpur. und ja *am kopf kratz* 16 drachenjahre ^^° vergessen es dahinter zu schreiben hehe ^^°
und ich war zu faul alles nochmal zu tippen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyDi Apr 01, 2014 12:16 am

Ist schon gut, Wirbelwind. So wichtig war es ja nicht. Es war nur meine Spitzfindigkeit.

Ich habe übrigends noch eine Bitte an euch alle.
Bitte meldet euch mindestens mit einem Clandrachen an.
So wie ich sehe, hat keiner der Clans einen Anführer und in allen Clans ausser dem Wolkenclan brauchts noch einen Heiler. Von sonstigen Clanmitgliedern ganz zu schweigen.
Meldet auch bitte erst als Clanmitglieder für den Wolken- und Meerclan an.
Wir brauchen:
2*Anführer
           1*Heiler
          min. 3 Drachen pro Clan

Die ersten, die einen Steckbrief einreichen, bekommen den Posten. Also beeilt euch.  Wink


Zuletzt von Purpurschuppe am Mi Apr 02, 2014 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyDi Apr 01, 2014 7:19 am

Also. Ich würde ja einen Clan Chara machen. Wir müssen die Hierachien aktualisieren xD

Eventuell werd ich irgendwann etwas über Shades Gerüchte erzählen. Oder ne Story über seine vergangenheit... Das Bild werd ich nachreichen sobald ich es fertig habe Cx Und ja jetzt bin ich zufrieden, weil das alter war falsch (handy tastertur)... Joar das mit dem Gift entwickelt sich wenn er älter wird weiter. Bissher verursacht es nach ein paar minuten lähmung.

Desweiteren wollte ich fragen ob ich Das Rechtkriege sämmtliche Beiträge zu editieren. (Wegen Rechtschreibfehlern) Razz

Jep ich glaub das wars fürs erste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMi Apr 02, 2014 12:11 am

Purpurschuppes Steckbrief: Purpurschwinge:

Akira, wenn du diese Aufgabe übernehmen willst werden wir darüber nachdenken. Ich habe Wirbelwind darauf angesprochen. Sie wird sich entscheiden. Ich finde es lobenswert und bemerkenswert, dass du so viel Einsatzbereitschaft zeigst.  Smile 
Aber die Hirachie habe ich nun aktualisiert. Sagt mir doch bitte alle, ob ihr mit euren Kurzbeschreibungen zufrieden seid.
Wenn du eine Geschichte über Shades Vergangenheit schreiben möchtest, solltest du ein Thema im "Kreative Pranken"-Thema eröffnen.
Ich freue mich schon darauf, etwas über diesen geheimnisvollen Shade zu lesen. Smile
Wirbelwind. Du wirst entscheiden, ob mein Steckbrief angenommen wird. Es ist recht lustig, aber so muss es sein. Ich werde noch zwei Steckbriefe von Clandrachen nachreichen und bitte euch alle, euch auch Clandrachen auszudenken.

Vielen Dank fürs Lesen, Purpurschuppe
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMi Apr 02, 2014 5:51 pm

Angenommen

und akira: es ist schön das du uns unterschtützt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyFr Apr 04, 2014 9:42 am

Regenschimmer:
und
Rose:
und
Mondgeist:

Sorry, ich schau nicht so oft in meine Nachrichten. Meistens komme ich über mein Mailfach rein und bleibe dann erstmal in dem Thema, das aufgeschlagen ist...

Ich weiß nicht, ob ich Windschnitt weiterführen werde. Ich überlege mir das noch...

~ Edit
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyFr Apr 04, 2014 3:13 pm

schöne steckies ^^
Angenommen
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Feuerdrache
Klingensturm


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.03.12
Dein Chara : STREUNER^^"

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMo Apr 07, 2014 11:23 pm

Ich habe mich unter den Anführern mal umgeschaut...
Anführer des Wolkenclans: Nachtschatten - Anführer des Waldclans: Mondschein
... Moment... Nachtschatten... Mondschein...?
Wo bleibt das Stern? Glauben die Drachen nicht an den Sternenclan? Doch... woran glauben sie dann? Wie dem auch sei.

Taifunjäger:

Für das fehlende "Stern" habe ich mich oben gerechtfertigt...
Gibt es noch andere Wünsche? Denn, sollte dieser Stecki angenommen werden, hätte ich einen... Ich bräuchte eine Gefährtin um meine Biographie komplett zu machen. Denn... Ich denke, die meisten von Euch können sich sicher denken, wie die wahre Geschichte um Taifunjäger/Haifischfeder wirklich ausgesehen hat!
(Oh man! Beides Namen, bei denen ich das "a" ständig durch ein "e" ersetze!)
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyDi Apr 08, 2014 3:19 pm

angenommen. ein schöner steckie ^^

und ich finde man muss nicht unbedingt ein stern hinter seinen namen als anfi haben. sternenClan ja oder nein hm, gewiss glauben die drachen an ihre ahnen aber nicht so wie die Warrior Cats. Oder hab ich was nicht mitbekommen gehabt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptySo Mai 11, 2014 2:40 pm

*Salutier*
Funkelschwinge meldet sich zum Dienst!
Bitte um Annahme, auf dass die... Population... Draculation..? des MeeresClan steigen möge!

Funkelschwinge:

*Salutier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptySo Mai 11, 2014 10:02 pm

Da gibt es nur eines zu sagen:

Angenommen!

Einmal für den Meerclan...
Ich füge deinen Steckbrief gleich mal ein.

Besonders das Motto ist sehr... aussagekräftig. ^-^
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyDi Jul 15, 2014 12:45 pm

Habt ihr Nachtschattens, Sternenscheif und Eismonds Steckbrief gelöscht? ;n; Oder hat es da nie einen gegeben?
Falls es so ist bin ich bereit einen neuen zu machen! Vor allem Nachtschatten als Anführer des Wolkenclan hätte ich gerne zurück.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyDi Jul 15, 2014 8:07 pm

öhm, weiß nicht wenn dann müsstest du im archiv suchen *verdattertes gesicht zieh* ansonsten neu aber anfi kannst du gerne wieder sein ^^
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMi Jul 16, 2014 11:38 am

Wirbelwind schrieb:
öhm, weiß nicht wenn dann müsstest du im archiv suchen *verdattertes gesicht zieh* ansonsten neu aber anfi kannst du gerne wieder sein ^^

Dannn durchwühl ich mal den Papierkorb. Mal sehn ob ich noch was finde. Danke c:
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMi Jul 16, 2014 1:49 pm

bitte ^^
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMo Aug 04, 2014 12:59 pm

Dann bin ich mal wieder dabei^^ (sorry für meine abwesenheit, hatte mit der arbeit zu tun ;U)

Stecki
Spoiler:

Das wars fürs Erste, ich hoffe das passt ovo
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
Wirbelwind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 26
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMo Aug 04, 2014 6:56 pm

angenommen  Anmeldung für das Rpg 3030733764 
Nach oben Nach unten
Feuerkralle

Feuerkralle


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.10.16
Dein Chara : Feuerkralle

Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyMi Okt 19, 2016 8:16 am

Meiner kommt zu spät, ich weiß....


Rang:
Flügel:
Beine und Krallen:
Körperstatur:
Farbe:
Aussehen:
Charakter:
Besonderheiten:
Stärken:
Schwächen:
Vergangenheit*:
Motto*:

Mit einem * markierte Felder müssen nicht ausgefüllt werden.

Stecki:
User: Feuerkralle
Name: Feuerkralle
Drachenart: Feuerdrache
Geschlecht: Männlich
Alter: 15
Rang: ?
Clan: Wolkenclan
Flügel: groß, rot
Beine und Krallen: kräftig, rot
Körperstatur: mächtig, kräftig, groß
Farbe: rot, grün
Aussehen: rot, länger Schwanz
Charakter: freundlich, kämpferisch
Besonderheiten: /
Stärken: fliegen, jagen, kämpfen
Schwächen: schwimmen
Vergangenheit*:
Motto*:
Nach oben Nach unten
http://werwolf01.forumo.de/
Gast
Gast




Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg EmptyDo Okt 20, 2016 6:05 pm

And here I go again. Nach reiflicher und langer Überlegung. Danke für den Namen, Regen.
(Tut mir leid, kann nicht spoilern)

Stecki:
User: Funkelschwinge
Name: Lichterpfote (-> Lichterregen)
Drachenart: Frostdrache
Geschlecht: männlich
Alter: sehr jung
Rang: Schüler
Clan: WolkenClan
Flügel: Seine Flügel sind sehr groß und lang - und schwer, wie er sich oft beklagt - für seine eher mittelmäßige Größe. Sie sind schneeweiß, schimmern jedoch rot-orange, wenn er lange in der Sonne war. An den Rändern befinden sich krallenartige Zacken.
Beine und Krallen: Er hat eher kurze und dürre, weiße Beine, aber lange und fast gerade Krallen. Diese sind fast durchsichtig und reflektieren das Licht, als wären es Eiszapfen.
Körperstatur: Seine Statur ist noch eher schmal, wird aber breiter werden, allerdings immer durchschnittlich bleiben.
Farbe: Sein ganzer Körper ist von schneeweißen Schuppen bedeckt, mit eiszapfenartig durchsichtigen Krallen und Hörnern. Seine Augen glühen rotlich, wenn die Sonne darauf fällt.
Aussehen: Lichterpfote ist eher mittelgroß für einen Drachen in seinem Alter, mit kleinen Beinen und großen Flügeln. Am Kopf trägt er zwei durchsichtige, glänzende Hörner. Sein Schweif ist so lang, dass er im Sturzflug ganz knapp hinter seinen Flügelspitzen endet, mit einer Krallenklinge am Ende. Seine Augen funkeln in der Sonne furchteinflößend rot. Und ja, Lichterpfote ist ein Albino.
Charakter: Er ist ein zuversichtlicher und sozialer junger Drache, auf den man sich ohne Vorbehalte verlassen kann. Er ist aber auch eher ruhig, zögerlich und leicht zu entmutigen. Vertrauen erwidert er schnell, doch wird unsicher und ängstlich bei Ablehnung. Er liebt Wolken.
Besonderheiten: Lichterpfote ist ein Albino und auch aus diesem Grund kurzsichtig (das geht häufig einher). Er ist seit kurzem der Schüler von Regenschimmer und bewundert sie sehr.
Stärken:
- guter Flieger
- lernt und adaptiert schnell
- guter Jäger
Schwächen:
- kurzsichtig
- kann Sonnenbrand bekommen (zumal Frostdrache)
- kann nicht schwimmen
Vergangenheit*: Lichterpfote ist im WolkenClan geboren und aufgewachsen. Seine Wurzeln liegen jedoch irgendwo im MeerClan (umso peinlicher, dass er nicht schwimmen kann). Als Albino, und kurzsichtiger noch dazu, hatte er es nicht einfach. Darum hat er Regenschimmer schon immer bewundert, die ja völlig blind ist. Als er vor sehr kurzer Zeit zu ihrem Schüler ernannt wurde, war das der beste Moment seines Lebens. (Später wird er sich nach Regenschimmer benennen lassen)
Motto*: Keep calm and fight your fears.

Wenn Lichters Ernennung direkt im RPG stattfindet, ist das auch okay.
Und Feuerkralle du darfst noch nicht posten bis dein Stecki angenommen ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für das Rpg Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für das Rpg   Anmeldung für das Rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für das Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Unser Rollenspiel :: Das Haupt- RPG ~Planung~-
Gehe zu: