| Wilkommen! | | Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D |
| Wetter im RPG | ~*Das Wetter*~
In der Früh ist der Nebel leicht schleiherhaft, er verschwindet gegen Nachmittag.
~*Jahreszeit*~
Herbst, Nebel wo man hinsiet, die Sonne nicht zu stark, sehr schöne Fraben. |
| Das Rollenspiel | ~*Wolkenclan*~
Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle
Neuheiten: keine
Probleme mit anderen Clans: keine
Streuner: keine
~*Waldclan*~
Beute: gut, viel Wild
Streuner: Eismond
~*Meeresclan*~
Beute: viele gute Fische
Streuner: keine |
| Unser Banner | Hier ist unser Banner, unter unsere Banner findet ihr noch weitere Exemplare: |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Nachtschatten Admin

Anzahl der Beiträge: 348 Anmeldedatum: 30.07.11 Alter: 14 Dein Chara: Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Fr Okt 14, 2011 1:42 pm | |
| Erinnent mich strark an Sternenschweif. Vielleicht könntest du das ein weing verändern. Sonnst geht es gut. |
|  | | Federpfote Feuerdrache

Anzahl der Beiträge: 152 Anmeldedatum: 17.09.11 Alter: 12 Dein Chara: Federflug und Sonnenschuppe
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Fr Okt 14, 2011 9:47 pm | |
| besser ? Stecki: User: Federpfote Name: Sonnenschuppe Drachenart: Tibetischer Yong Geschlecht: Weiblich Alter: Unbekant Rang: Streuner Clan: mall hier mal da aber meist WaldClan Flügel: keine Flügel Beine und Krallen: Drei Beine,Lange Krallen Körperstatur: 20 Meter lang,4 Meter Hoch Farbe:Verschiedene Rottönne Aussehen (Text): Sie hat Drei Beine,Keine Flügel,Lange Krallen,Sie hat Schuppen in unterschiedlichen Rottönnen,starke Mukeln Charackter (Text): Nett,Hilfsbereit,Einsichtig,Vernünftig, Besonderheiten: Kann erstaunlich hoch Springen Stärken: Springen,Kämpfen,Jagen,zuhören,reden Schwächen: Schwimmen,Fliegen Vergangenheit*: Ist als streuner geboren hat auf dem größeren Landstück gelebt bis die Menschen sie vertrieben.Sie ist zusammen mit ihren Freunden geflohen und ist als einer der Wenigsten mit dem Leben davongekommen.Sie hat ihm Kampf um Passara mit gekämpft und hat im Kampf ein Bein verloren.Siehat einige Menschen getötet hat aber auch mit angesehen wie tausende von Drachen gestorben sind. Motto*: Lebe Jeden Tag als wenn es dein Letzter wäre |
|  | | Nachtschatten Admin

Anzahl der Beiträge: 348 Anmeldedatum: 30.07.11 Alter: 14 Dein Chara: Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Mo Okt 24, 2011 1:36 pm | |
| Ja ja passt schon  Viel Spaß |
|  | | Kristallflamme

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 18.01.12 Dein Chara: Abendschwinge
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Sa Jan 21, 2012 11:50 am | |
| Hier kommt mein Stecki :3
Stecki: User:Kristallflamme Name:Abendschwinge Drachenart:Europäischer Drache Geschlecht:Männlich Alter:Ausgewachsener Drache Clan:Wolkenclan Rang:Heilerdrache Flügel:sehr groß zum schützen und wärmen von verletzten Beine und Krallen:kurze Beine und große krallen Körperstatur:Kräftig und lang Farbe:Grün,hellgrün Aussehen (Text):Er ist sieht sehr aus wie ein Krieger ist aber ein Heiler.Er hat hat an der Flügelspitze ein hellgrünen dicken Strich und ist ein kleinwenig schmächtig was ihm als heiler zu gunsten kommt daher er Opfer besser als andere wärmen kann. Charackter (Text):Er ist sehr anmutend und ruhig er freut sich immer sehr wenn er einen drachen retten kann.Er liebt seinen Platz im Clan und ist immer treu zu seinem anführer.Er kann sehr agressiv werden wenn einer seine Patienten werend der der Behandlung verletzt.Er ist sehr weise was Kräuter angeht. Besonderheiten:Seine weisheit Stärken:Heilen,Beraten Schwächen:Wenn er einen Drachen nicht retten kann Vergangenheit*: Motto*:"Jede Seele der Erde ist ein Schatz der bewahrt werden muss"
|

| Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Sa Jan 21, 2012 10:20 pm | |
| Angenommen^^ Viel Spaß im Wolkenclan^^ |
|  | | Regenschimmer Heranwachsender Drache

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 10.03.12
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Sa März 10, 2012 6:05 pm | |
| So, dann spiele ich auch mal mit^^ | Spoiler: | | | Stecki: User:Regenschimmer Name:Windschnitt Drachenart:Frostdrache Geschlecht:männlich Alter:Ausgewachsener Drache Rang:Krieger...? Clan:MeeresClan Flügel:schmal, mit Fellsaum Beine und Krallen:lange Beine mit ebenfalls lange Krallen und etwas Fell an den Beininnenseiten Körperstatur:nicht sehr groß, dafür längere Beine Farbe:weiß, schwarz Aussehen (Text):Er ist ein eher kleiner Drache, dafür hat Windschnitt aber schmale Flügel die sehr... windschnittig sind und dank denen er schnell und gewandt fliegen kann. Charackter (Text):Windschnitt ist ein Drache, der schnell mit der Zunge loskämpft, aber beim richtigen Kampf hält er sich etwas zurück. Dennoch ist er im Clan zurückhaltend und respektvoll. Besonderheiten:eigentlich keine Stärken:tauchen, manövrieren Schwächen:stillsitzen(außer wenn ihn etwas fasziniert), langsames Fliegen Vergangenheit*:Ist im Clan geboren und... das wars eigentlich schon. Motto*:Du kannst es. Glaub an dich und das was du schon geschafft hast. Dann kann dir alles gelingen. |
|
|  | | Klingensturm Junger Drache

Anzahl der Beiträge: 12 Anmeldedatum: 11.03.12 Dein Chara: STREUNER^^
 | Thema: So weit... so gut So März 11, 2012 12:00 pm | |
| Und das bin ich. Mein erstes. | Spoiler: | | | User: Klingensturm
Name: Klingensturm
Drachenart: Weis nicht... Hat jemand Vorschläge?
Clan: Noch keiner (finde später einen)
Rang: Wildflug würde ich sagen (Wildflug=Streuner)
Flügel: Wie Eisenstäbe mit Federn daran. Die Federn haben eine merkwürdig harte Konsistenz Die Fassung der Flügel ist geschmiedet worden.
Beine und Krallen: Ebenfalls von geschmiedeten eisernen Schuppen bedeckt und sehr dünn
Körperstatur: Hager und muskolös würde ich sagen. Farbe: Silbergrau und golden
Aussehen: Er sieht aus wie auf dem Bild das unter dem Text ist.
Charachter: Neugierig und naiv. Aber trotzdem ist er lieber allein und er liebt den Halbschatten und den Glanz von Gold und Silber.
Besonderheiten: Er scheint vollkommen aus Eisen und Gold zu bestehen, dennoch hat er keine Mühe zu fliegen und ist nicht sehr schwer. Ausserdem kann er sich nicht an seine Eltern errinnern und beherscht die Sprache der Menschen. Stärken: Er kann stundenlang in der Luft bleiben ohne Anzeichen von Müdigkeit. Er muss seine Krallen seltener schärfen als andere da sie aufgrund ihres Materials sehrrrr langsam stumpf werden und kann auch größere Wunden schlagen ausserdem muss er selbst für Drachen sehr wenig Nahrung zu sich nehmen
Schwächen: Er hasst Wasser. Er ist nicht in der Lage Feuer oder Gift zu speien. Er hat nie gelernt zu schwimmen und anschleichen kann er sich nur in der Luft. Ausserdem scheint er nur zum Kämpfen fähig zu sein.
Vergangenheit*: Er ist einer von Menschen manipulierten Drachenrasse entschlüpt und nach Beendung der Arbeit freigelassen worden. Seit ca. 1 Monat ist er nun frei und reist herum.
Motto*: Jage, flieh und überlebe.
Ich weis, das Bild sollte jetzt hier sein aber da ich keine externen Links posten darf verändere ich das in 7 Tagen noch mal. Ab dann ist hier auch der Link zum Bild zu sehen.
|
|
|  | | Regenschimmer Heranwachsender Drache

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 10.03.12
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Mo März 12, 2012 5:39 pm | |
| Okay. Ich würde gerne noch die hier spielen. | Spoiler: | | | Stecki: User:Regenschimmer Name:Regenschimmer Drachenart:Europäischer Drache Geschlecht:weiblich Alter:Junger Drache Rang:Krieger Clan:WolkenClan Flügel:lang und relativ groß, ebenfalls mit Fellsaum Beine und Krallen:mittellange Beine mit kurzen Krallen und etwas Fell an den Beininnenseiten Körperstatur:durchschnittlich groß, schlank Farbe:dunkelblau, grün und lila schimmernd, siehe auch Avatar Aussehen (Text):Eigentlich... würde ich mich hier doch nur wiederholen... oder? Ich schreib noch was wichtiges bei Besonderheiten. Charackter (Text):Regenschimmer ist freundlich, lebensfroh und mitfühlend, nur hat sie die Sorge dass sie wegen des Fehlens ihres Augenlichtes nie einen Gefährten bekommen wird. Besonderheiten:Schon von Geburt an blind Stärken:hören, andere Aufheitern, Trost spenden Schwächen:schwimmen, sie macht sich selbst oft Sorgen Vergangenheit*:Als Junges wurde sie auf einer Wolke des Clans gefunden und weil sich keine Mutter fand wurde sie im Clan aufgezogen. Motto*:Es ist egal wie du von außen wirkst. Es ist allein wichtig, wer du in deinem Herzen bist. Lass das Licht deines Herzens nach außen strahlen, so dass alle sehen können, wer du bist. |
Ich suche noch einen Gefährten! Wenn das jemand werden will soll er/sie sich bitte bei mir melden! |

| Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Do März 22, 2012 2:35 pm | |
| Klingensturm und Regenschimmer: beide angenommen, viel Spaß ;3 Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne Vorstellen im Vorstellungstread, danke |
|  | | Blutschwinge Heranwachsender Drache

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 22.03.12
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Do März 29, 2012 7:35 pm | |
| Hoffe das geht so: Stecki: User: Blutschwinge Name des RPG Drachens: Blut Drachenart: Keine Geschlecht: Weiblich Alter: Ich hab aufgehört zu zählen... Clan: Im WaldClan territorium Rang: Streuner Flügel: ja Beine und Krallen: ja Körperstatur: Groß, muskulöse Beine und dicker Schwanz. Breite aber dünne Flügel Farbe: hellrot, dunkelrot Aussehen (Text): Schuppen, hellrotr Körper, Flügel Innenseite und Bauch Dunkelrot, Langer dicker Schwanz, musulöse Beine, breite dünne Flügel Charackter (Text): Leicht reizbar, schorf, hab aber großen Respekt und erfurcht gegenüber erfahrenen Clandrachen, wesshalb ich zu ihnen meist freundlich bin. Gebe die Hoffnung nie auf! Besonderheiten: Keine Stärken: Fliegen, Feuer speihen Schwächen: Schwimmen, mich an Land vortbewegen(ich bin eher ein Fliegedrache) Vergangenheit*: Ich lebte mit meinen Jungen im WolkenClan Territorium, bis die Menschen unsere Höhle abfackelten. Nur ich überlebte. ich wurde traumatisiert und setze desshalb keinen Fuß mehr ins WolkenClanterritorium Motto*: Selbst wenn morgen die Welt unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen(Spruch für Hoffnung niemals aufgeben) |
|  | | Mondmaus Erwachsener Drache

Anzahl der Beiträge: 51 Anmeldedatum: 29.03.12 Alter: 14 Dein Chara: Finds doch raus^^
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Do März 29, 2012 8:03 pm | |
| Ok... Und jetzt komme ich!
User: Mondmaus
Name: Mondmaus ^^
Drachenart: Mischling (Zwischen Mitternachtsblauem Flammenflitzer und einem Fallgeist)
Alter: Vieleicht so um die 700 Menschenjahre? Ich habe irgendwie nicht richtig mitgezählt...
Clan: gar keiner.
Rang: Sträuner, ok?
Flügel: Straff gespannte tiefblaue Lederhaut die stark durchsichtig und robust ist. Dazwischen nur die Knochen samt Sehnen und ebenfalls starkblauer undurchsichtigerer Lederhaut
Beine und Krallen: kräftig und eher wenig graziel, dafür aber wunderschön gebogene Klauen alles samtschwarz.
Körperstatur: Kräftig gebaut aber auch schmal und hüstel... hüstel... (sag ich jetzt mal so) attraktiv. Doch an ihren Augen die werder Tiefe noch Pupille besitzen erkennt man schnell das sie in Wahrheit nur zum Teil ein Drache ist. Das ist ihre Ausstrahlung die sie eher körperlos und unwirklich wirken lässt.
Farbe: hmpf... Mitternachtsblau, samtschwarz und in den Augen weiß. Bleiches Weiß auch an Hörnern und Krallen. Ebenso ihr Inneres. Eisblau. Und ihr Blut ist ebenfalls leuchtend blau.
Charackter (Text): Meistens sagte sie kein Wort doch wenn sie redet dann ist sie genervt und dann ist sie aggressiv und dann ist sie schnell mal respektlos, obwohl sie ein junges und eher unerfahrenes Drachenweibchen ist. Sie setzt scharfzünging ihre Meinung durch und hält für unter ihrer Würde sich zu entschuldigen. Aber in Wahrheit ist sie sehr sensibel und merkt meistens wenn es jemandem schlecht geht.
Besonderheiten: Da ihre Mutter ein Fallgeist ist (Drache der einen Vampierbiss überlebt und nur noch als Schatten auf der Erde wandelt) hat sie Kräfte die sich um Mitternacht bei Vollmond entfalten kann. Sie kann sich dann unsichtbar machen, absolut geräuschlos fliegen, durchlässig (also körperlos) werden und Magie enfesseln. Mitternachts und mit zunehmendem Mond kann sie manchmal (wenn sie in Stimmung ist) Wunder vollbringen.
Stärken: Gefühlssachen, sich taub stellen und kämpfen (sie kämpft wie eine Valküre und noch ein paar Giftzwerge zusammen und kann absolut skrupellos sein) Ausserdem ist sie auch eine gute und vorallem lautlose Jägerin.
Schwächen: Sie kann sich nicht zurückhalten wenn sie ein Geheimniss oder eine anstehende Wette wittert. Das Geheimniss MUSS sie rausfinden, die Wette oder den Wettkampf MUSS sie annehmen. Man sieht es ihr vieleicht nicht auf den ersten Blick an aber sie ist sehr naiv und wenn sie dich axeptiert (heißt wenn sie zum Beispiel sagt: Ich mag dich... oder :Ich finde dich ganz ok...) Dann verehrt sich dich schon abgöttisch. Dann vertraut sie dir blind. Dann kann man sich wunderbar übers Ohr hauen. Ausserdem ist sie sehr leicht reizbar und greift manchmal jemanden schon an wenn der ihr zu nahe kommt.
Vergangenheit*: Sie lebte mit ihrem Vater als Nomadin und suchten ihre Mutter den Fallgeist. Dann kamen Menschen und töteten ihren Vater, doch sie konnte fliehen. Sie flog tagelang um den Menschen zu entkommen, doch sie holten sie am Meer ein. Da war es Mitternacht.. Und Vollmond. Sie entfesselte (eher unabsichtig) mit ihren Kräften einen Sturm der sie über das Meer , bis nach Drachenherz, trug. Gerade jetzt liegt sie erschöpft und durchgefroren am Strand und starrt ins Leere
Motto*: Du tust solange nichts ungewöhnliches, bis du es tust. |
|  | | Schattenklinge Heranwachsender Drache

Anzahl der Beiträge: 37 Anmeldedatum: 28.03.12 Dein Chara: Shadow
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Fr März 30, 2012 2:13 pm | |
| Stecki: User: Schattenklinge Name: Shadow Drachenart: keine der dort genannten. Geschlecht: w Alter: Noch nicht sehr alt Rang: - Clan: Streuner Flügel: ja, Schwarze Vogelflügel Beine und Krallen: ja. 4 Beine (Dünn, und mittellang), lange schwarze krallen, Stackeln auf Rücken Körperstatur: Schlank, Lang (Aber nicht sehr lang), Auf 4 B>einen gehend, Mischung aus Europäischer und Asiatischer Drache (so ungefähr) Farbe: schwarz-dunkelblaulila Aussehen (Text): langer (Aber nicht so lang wie bei Asiatischem Drachen) Körper, Mittellange Beine, Geschuppt (Ausser Flügel), Zwei Hörner Charakter (Text): etwas zickig, leicht provozierbar, meistes ruhig Besonderheiten: Vogelflügel Stärken: Mutig, Meist Ruhig, Schnell, Leise (Beim Fliegen), Kann gut Schwimmen Schwächen: Nicht sehr muskulös, Kann schlecht Klettern, leicht provozierber, ein bisschen misstrauisch Vergangenheit*: Wurde aus Clan verstossen da sie Vogelflügel hatte, ist zu einem Anderen Wald gekommen, lebt zwischen den Teretorien als Streunerin und hat sich mit Clans angefreundet. Motto*: -
|

| Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. So Apr 01, 2012 3:51 pm | |
| Sehr schön, alle angenommen^^ |
|  | | Mondmaus Erwachsener Drache

Anzahl der Beiträge: 51 Anmeldedatum: 29.03.12 Alter: 14 Dein Chara: Finds doch raus^^
 | Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Di Apr 03, 2012 7:12 pm | |
| Und nun der Zweite. User: Mondmaus Name: Lachandia Drachenart: Vulkansteindrache Geschlecht: weiblich Alter: 3 Jahre 1 Mond und 2 Wochen (Menschenzeit) Clan: Streuner Rang: Streuner Flügel: Ja. Groß, Fledermausartig und FEUERROT!!! Beine und Krallen: Ja, vier. Ebenfalls Rot. Körperstatur: Durchschnittlicher europäischer Drache, nur schlanker und etwas länger. Farbe: Puterrot total... Hellrot!!! Aussehen (Text): Nein. Bild.  Charackter (Text): feurig und temperamentvoll (ist das nicht das selbe) Ihr liegt viel an ihrer Freiheit und sie würde sich NIEMALS unter ihrer Würde benehmen. Besonderheiten: Sie lebt dort wo sie will, jagt dort wo sie will, aber bisher hat noch keiner geschafft ihr näher als 150 Meter zu kommen oder ihr bis zu ihrem Hort zu folgen (sie hortet nämlich Gold und Edelsteine und alles was glänzt) Sie ist sowie so jemand der stark an den alten überlieferten Traditionen festhält. (aber nicht was Jungfrauen angeht... Menschen schmecken WIEDERLICH!!!) Stärken: Ihre Fluggeschwindigkeit und Mobilität. Sie hält ausserdem extremen Temperaturen und extremen Luft(unter)druck stand. Schwächen: Wenn sie mit Wasser in Berührung kommt passiert etwas schlimmes... Was, will sie aber nicht veraten. Ausserdem ist sie nicht sehr gut im Rätselraten (Tradition) Vergangenheit*: Sie würde in einer sehr traditionsnahen Familie in einem Drachenclan aus Vulkansteindrachen, goldenen Flammenflitzern, Lavadrachen und vielen weiteren Feuerdrachen aufgezogen und kennt deren Wildheit und natürlichen Stolz und hat ihn aus ihrer Familie übernommen. Dann kam die Zeit in der sie, wie alle Jungdrachen ihres Clans, auf Reisen gehen musste um als ausgewachsener Drache wieder zu kommen. Doch als sie auf diesen Kontinenten kam, war sie geschwächt und krank. Von dieser Krankheit erholt sie sich noch und will dann weiterfliegen. Motto*: Sie meine Schwächen, sieh mein Herz, ich verberge nicht was ich fühle. Doch wenn ich sehe, das du mir Böses willst, verfolgt dich meine ganze Seele. Und wenn du sie durch meine Schwächen (die du ja weist) besiegen willst. Dann besiege ich dich mit meinem geballten Hass. (lied aus ihrer Heimat, das ist nur eine Strophe...) |

| Thema: Re: Anmeldung fürs RPG. Mi Apr 04, 2012 3:31 pm | |
| Sehr schöner Steckbrief, Mondmaus, danke! |
|  | | |