Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Banner10
 
Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Kc48s

 

 Was geht euch gerade durch den Kopf

Nach unten 
+3
Klingensturm
Morgenstern
Nachtschatten
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 6:15 pm

Urg... Wer hat den so schlechte Laune?
Darf ich wissen woran es lieg, Klinge?
Nach oben Nach unten
Federpfote
Eisdrache
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 6:48 pm

Heidi,wie wers wen du mal nen bischen villingen,köntest,dann könntest du auch mal mit den Nachsitzen aufhören,es gibt Leute die besseres zutuhen haben.könntest du dich mal um deine eigenen Probleme kümmern und mich und Darlyn in ruhe lassen mit deinem gelaber,uns interesiert es nich,wir haben besseres zutuhen als uns voll laber zulassen.Wir ham verstanden das du unser benehmen nich gut findest,aber das ist uns auch egal,wir werden es nich endern,dann haben hallt alle unsere Lehrer nen problem damit,aber aussehr Kalli und Sporki,könnte uns eh niemand aufhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 11:00 pm

Schon wieder jemand, mit trüber Laune. Dir geht aber eine Menge durch den Kopf!
Nach oben Nach unten
Akira
Erwachsener Drache
Akira


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 8:14 pm

OwO hoffen das mehr on kommen, das ich mir mal bald nen Lepi leisten kann um ordentlich posten zu koennen und meine geliebten bilder weiter zu malen x3 omg mein pc ich vermisse dich so <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 10:00 pm

Ich wünsche dir viel Glück dabei. Du kannst uns ja ein paar deiner Bilder mal zeigen und in der Künstlerecke ein Thema dafür eröffnen, oder?  
Das was ich in deinem Profilbild sehe, sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. Wink 

Ich überlege gerade, was wir so alles am Forum ändern können, ob ich ein Thema dafür erstellen oder Wirbelwind einfach eine PN schreiben soll. Neutral 
Ich denke, ich beginne einfach mal mit Letzerem. ´-o-`
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Feuerdrache
Klingensturm


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.03.12
Dein Chara : STREUNER^^"

Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 1:16 pm

Ich denke, dass du diese Mod-Sache ein bisschen zu ernst nimmst für meinen Geschmack.  Neutral 
Ich will ja kein Negativist sein, aber ich glaube nicht, dass diese "Aufbaustimmung" länger anhält. -..-
Oder kannst du mir etwa das Gegenteil beweisen?  Cool 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 2:20 pm

Oh ja! Das werde ich!!!  Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 2554292430 
Du kannst dich auf was gefasst machen, kleiner Stinkstiefel!
Steck uns bloß nicht, mit deiner negativen Laune an...  Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 4286436310 
...
Und ausserdem.... Für einen Negativisten hattest du es ganz schön eilig deinen Steckbrief überarbeitet in die neue Anmeldung zu stecken. Razz 
Ich glaube dir jedenfalls nicht, wenn du sagst, dass der Wiederaufbau dir egal ist. ´^v^`
Nach oben Nach unten
Klingensturm
Feuerdrache
Klingensturm


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.03.12
Dein Chara : STREUNER^^"

Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptyMi Mai 07, 2014 1:54 pm

Und wie ich es gesagt habe, so ist es auch gekommen -..-
Die Aufbaustimmung ist vorbei und wir müssen sehen wie wir unser Halbtagsforum mühsam aus der Tinte ziehen. XD
 Very Happy 
Strengt euch an, Leute!

...
Und ich für meinen Teil werde mich bemühen und diese blöden Latinischen Vocs in mein Hirn tätowieren. Und das noch heute... -_-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptySo Mai 11, 2014 7:24 am

Latein ist echt gemein, was?
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich keins mehr hab >.<
Na gut, dafür hab ich Französisch. prendre-je prends-tu prends-il/elle/on prend-nous prennons-vous prenez-ils/elles prennent.
Oder so. Da sind mindestens zwei Fehler drin -.-
 Razz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 EmptyMi Mai 14, 2014 12:59 pm

Aber es klingt dem Latein doch ziemlich ähnlich. Meint ihr nicht?
Nun, dass ging mir jedenfalls gerade so durch den Kopf... (und nicht etwa, dass das hier das einzige Thema im Forum ist in dem man ungestraft Werbung machen darf!)

Denn darüber denke ich schon den ganzen Tag nach: Wie soll das mit dem patchen denn BITTE NUR GEHEN!???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch gerade durch den Kopf   Was geht euch gerade durch den Kopf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch gerade durch den Kopf
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Unter Uns :: Forenspiele-
Gehe zu: