Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

 

Teilen | 
 

 Das neuste vom Neusten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nachtschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 20
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   So Apr 01, 2012 3:37 pm

Naja ich sehe die Karten gut xD
Ich hab schon lange versucht da was zu machen, aber ich weiß nicht ob es gewirkt hat... sorry
Ich hab es wieder versucht. Könnt ihr mir sagen ob man sie jetzt sieht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it
Federpfote
Eisdrache
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Mi Apr 04, 2012 7:52 pm

Ja,jetzt kann man die Karten sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Fr Mai 11, 2012 6:36 pm

Blutschwinge schrieb:
Hihi
Tja, wenn man selbst ein Forum hat weiß man so was hald^^
Ich glaube, Mondmaus meint, dass du dich bei halt verschrieben hast... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Di Mai 15, 2012 6:16 pm

Das meinte Mondmaus Wink
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 20
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Di März 26, 2013 11:50 am

Liebe Drachenherz Mitglieder,

Ich weiß nicht ob ihr alle das mitbekommen habt das Nachtschatten sich zurüc gezogen hat und ich die Stelle übernommen habe. Ich hoffe das ich das Forum echt noch aus der Inaktivität retten kann. Es wäre wirklich sehr schön wenn alle Mitgleider mir sagen ob sie noch on kommen und aktiv posten wollen oder ob ich sie löschen soll.

Mfg Wirbelwind XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 20
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Mi Jul 16, 2014 1:35 pm

Habe mich um ein paar neue Drachensmilies gekümmert!
Ich hoffe sie gefallen euch auch so sehr wie mir^^

Hinzugefügt wurde:
 Dino               
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it
Nachtschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 20
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Mo Aug 04, 2014 2:39 pm

Unser Forenstyle würde geändert ^.^
Hab meine eigenen Bilder verwendet.
Ich hoffe ihr mögt es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 20
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Mo Aug 04, 2014 6:52 pm

heilige kacke sehen die geil aus *sabber* will auch können....         

würdest du villt sogar wirbel mal zeichnen *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 20
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Di Aug 05, 2014 7:45 pm

Danke omg ;v;
Und klar gerne! Ich mach mal ne ecke auf oder so was <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it
Wirbelwind
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 20
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Di Aug 05, 2014 8:00 pm

yeay ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Erwachsener Drache
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Di Aug 05, 2014 10:00 pm

Nacht ich bin umgehauen xD

Du hast einen sehr schönen Malstil und ich finde irgendwie das der richtig gut zu diesem Fori passt. (Haut mich wenn ich mich irre)

Also wenn du zufällig eine Ecke aufmachst und zufällig auch Aufträge annimmst, könntest du dann zufällig mir ein neues Ava machen?
-Kann meins selbst leider nicht mehr fertig stellen-

Grüße Akira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 20
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Do Aug 07, 2014 4:19 pm

Ahh danke danke!! <3
hab mir mühe gegeben^^

wenn ich etwas zeit finde mach ich das :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it
Nachtschatten
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 20
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   So Aug 30, 2015 9:02 pm

Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt... aber ich habe hier http://drachenherz.forumattivo.it/f21-uber-uns eine neue Unter-Kategorie eröffnet! Schaut doch mal vorbei uvu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it
Akira
Erwachsener Drache
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Do Okt 15, 2015 11:37 am

Jooo Leute wie siehts aus? Schreibt ihr hier noch oder seit ihr alle Tod oder was o_o ?
Weil ich finde es schade das dieses Forum schon wieder im Fall ist :/

Also bitte kommt mal wieder on, schreibt ein bisschen was oder wenn ihr Zeitweise oder ganz aufhören/pausieren wollt dann schreibt es doch bitte in den jeweiligen Theard. (Drachenfels)
Ich hoffe das es hier noch ein paar wenige aktive gibt unter den paar wenigen existenten Mitgliedern  


*tief Luft hole und zu Atem komm*
Lg Akira C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Sa Nov 14, 2015 9:35 pm

Entschuldige bitte Akira.
Ich war wirklich lange nicht mehr on.
Das hatte mit einen argen Rückfall meinerseits und nichts mit dem Forum zu tun.
Ich werde noch heute antworten und den für mich erreichbaren Personen mal ordentlich auf die Füße treten, wie es eine unsere Mitdrachinnen so formschön sagen würde.
Vielen Dank für den Aufruf, du hast mich damit wirklich wachgerüttelt.

Lg, Purpurschuppe
Nach oben Nach unten
Wirbelwind
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 20
Dein Chara : Wirbelwind, Saphirfeder

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Do Dez 24, 2015 7:02 pm

Meine lieben Mitdrachen:
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage <3
lasst euch reich beschenken Wink

Lg Wirbel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Erwachsener Drache
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.14
Dein Chara : Shade

BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   Mo Jan 04, 2016 5:43 pm

Huhu alle zusammen
Ich hab über den Weihnachtstress und wegen der Arbeit nicht die Zeit gefunden zu antworten aber das wird heute Abend aufgeholt Cx

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Ps.: Würde es irgendjemanden Interessieren gezeichnete Bilder zu sehen? (Also hier im Fori?)

Mächtige Grüße euer(e) Akira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das neuste vom Neusten   

Nach oben Nach unten
 
Das neuste vom Neusten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Für alle die ihr Spiel auf den neusten Stand bringen wollen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Willkommen! :: News-
Gehe zu: