Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Waldclan~Lager Banner10
 
Waldclan~Lager Kc48s

 

 Waldclan~Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyFr Aug 05, 2011 3:39 pm

Das Lager des Waldclans.
Viel Spaß!

LG Nachti
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyFr Aug 05, 2011 9:10 pm

Sternenschweif
Sternenschweif wurde von einem fernen Adlerschrei geweckt. Oder war es ein Drache? Verträumt streckte er sich beliebig und schüttelte sich wach. Ein Falke kreiste ober das Lager und er dachte:" Wie gerne würde ich fliegen können, frei sein wie ein Vogel, oder ein Drache durch die Lüfte schweben.Schade das ich als Flugunfähiger Drache geboren wurde. Vielleicht kann mich eine Jagt im Wald auf andere Gedanken bringen."Müde trorkelte sie aus ihr Nest mit Steinen. Sie sah auf die Aussicht, das Lager befand sich auf einer Bergspitze wo man in den Wald sehen konnte und natürlich in die Wolken. Oben sah er leicht verschwommen das Lager des Wolkenclans, dem Clan der Lüfte. Ein Drachenpaar erhebte sich gerade und flog elegannt über ihrem Kopf vorbei. Schnell befreite Sternenschweif diese Gedanken und machte sich auf dem Weg in den Wald. Stein für Stein kletterte sie sich vorsichtig hinab, was eigendlich wegen ihrer großen Krallen, gar nicht nötig war, sie hatte einen perfeckten Halt. Dennoch wollte sie kein zu großes Risiko eingen und gibg seuftzend weiter.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Federpfote
Eisdrache
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyDi Okt 04, 2011 5:02 pm

Federflug

Federflug wachte auf und schütelte ihre flügel,und began damit einwenig durch die gegent zu fliegen.Sie liebte den Wind in ihren Flügel und genoss es sichtlich sich aus dem Lager zu begeben und endlich wieder zu Fliegen,und nicht mehr überden Boden krichen zumüssen.Während sie herrum flog sah sie einiege Drachen und viele Vögel.Sie flog wieder ins Lager zurück,und schaute nach ob sie noch Kräuter brauchte.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyMi Okt 05, 2011 8:22 pm

Sternenschweif
Sternenschweif blieb einen Moment stehen, gerade als sie das Lager verlassen wollte, und sah in den Himmel. Über ihr Flog eine wunderschöne, silberne Amphitere, die Sternenschweif gut kannte. Es war die Heilerin, Federflug wurde sie genannt. Sternenschweif beneidete sie ein wenig wegen ihrer kraftvollen Flügeln, ihr viel aber wider ein das die dafür vier schöne schlanke Beine hatte mit majestätischen Krallen. Sie ging zur Heierin und grußte: Guten Morgen Federflug. Kann ich die irgendwei helfen?
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Federpfote
Eisdrache
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyDo Okt 06, 2011 7:38 pm

Federflug

Federflug drehte sich um als sie hinter sich Sternenschweif´s stimme hörte Guten Morgen Sternenschweif,Ja wenn du möchtest könntest mir beim Kräuter sammeln helfen,da du Beine hast kommst du an Kräuter dran die Wichtig aber für mich schwer zuerreichen sind antwortete Sie,aber nur wenn du willst,und wenn genug Beute da ist fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyFr Okt 07, 2011 1:06 pm

Sternenschweif
Sternenschweif freute sich Federflugs stimme zu höhren. Sie nickte respecktvoll mit dem Kopf und sagte: Ich helfe gerne! Und nebenbei finden wir sicher etwas Zeit zum Jagen. So..wo wollen wir am besten hingehen, besser nicht zu hoch denn...du weißt ja.Traurig sah sie auuf ihren Rücken wo statt Flügel nur Rückenpanzer war. Schade...dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Federpfote
Eisdrache
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyFr Okt 07, 2011 10:00 pm

Federflug

Federflug sagte Ich brauche Kräuter die am Fuß des Berges,und einige die ein bischen weiter oben Wachsen,aber wir werden nicht höher als 20-30 Meter müssen.Als sie Sternenschweif´s traurigen Blick auf ihren rücken sah fückte sie hinzu Ach Sternenschweif is doch nicht so schlimm das du keine Flügel hast um erlich zu sein wünsche ich mir manchmal ich hätt Beine anstatt Flügel.Während sie das sagte sah sie auf den Boden wo ihre Beine gewesen währen.Nun komm wir müssen los,Und du brauchst nicht deinen Kopf zu neigen ich bin nicht besser als ihr,Ich hab mir nicht ausgesucht das ich nicht Jagen dafür aber Heilen kann.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptySa Okt 08, 2011 1:03 pm

Sternenschweif
Ihr Blick hellte sich auf und sie bedankete sich: Danke Federflug für deine Aufmurnternden Worte. Ich weiß, Bien sind schon etwas tolles aber wen ich doch nur fliegen könne. Sie seuftzte. Sternenschweif schaute einemal zu Federflug und lächelte, dan machte sie sich auf den Weg in richtung Lagerausgang. Die Sonne schien und man sah den Wald unter den Berg stehen. Die bLätter fingen langsam an zu fallen.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Federpfote
Eisdrache
Federpfote


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptySa Okt 08, 2011 7:18 pm

Federflug

Federflug kroch neben Sternenschweif her und antwortete Fliegen ist schön,doch was bringen dir den Flügel ?,hier beim Berg ist es er umständlich mit Flügeln während du den Berg hoch und runter laufen kanst kan ich nur Krichen,oder Fliegen aber das ist auch nicht immer eine gute lösung.Dann sah sie das am Lager ausgang eine Herde Rehe grasste und flüsterte so wir beginnen mit Jagen dort sind Rehe ich versuche ausder Luft etwas zu erwischenmwährend du vom Boden aus Jagst ok ?
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyMo März 05, 2012 6:25 pm

Nachtschatten
Nachschatten hatte sich vom Baum losgerissen und flog in Richtung Waldclan Gebiet, er hoffte das Abendschwinge hinter ihm her flog. Mit hastigen Flügelschlägen landete er auf einem nahe liegenden Baum.
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Morgenstern
Feuerdrache
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 23
Dein Chara : Mondschein, Euro, Morgenstern

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyMo Apr 09, 2012 12:56 pm

Mondschein

Mondschein war gerade unterwegs zur Höhle als er Nachtschatten und Adelschwinge im wegfliegen sah. Was machen die denn im Waldclan, dachte er feindsehlig. Er musste sie irgendwie einholen! Aber wie, er hatte keine Flügel, aber er konnte ausgezeichnet klettern. So kletterte biss zur Spize des großen Bergen und stieß ein lautes gebrüll aus. Mit der Hoffnug das sie ihn hörten.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyMo Apr 09, 2012 1:14 pm

Nachtschatten
Nachtschatten hatte sich gerade zu Abendschwinge gedret als hinter seinem Kopf ein lautes Gebrüll ertönte. Nachtschatten hatte erhofft dass sie bald auf einen Krieger stoßen würde, der sie zu seinem Anführer bringen könnte. Gleich auf den Anführer zu stoßen war geradezu ideal, das wütende Kampfgebrüll konnte er verstehen, weil zwei Drachen aus dem anderen Clan in sein Territorium eingedrungen waren. Er wollte aber Streit vermeiden. Mondschein!, rief er. Wir kommen in Frieden um dich zu warnen! Wir müssen mit dir Reden!
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Morgenstern
Feuerdrache
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 23
Dein Chara : Mondschein, Euro, Morgenstern

Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager EmptyMo Apr 09, 2012 1:52 pm

Mondschein
Mondschein war überrascht. Natürlich, er hatte von Nachtschatten nicht etwas böses erwartet, er war ein aufrichtiger Anführer. Na gut... , sprach er. Wir wollen das in meinem Bau bereden. Langsam kletterte er vom Baum und machte sich bereit in seine Höhle zu kriechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldclan~Lager Empty
BeitragThema: Re: Waldclan~Lager   Waldclan~Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldclan~Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waldclan~Gebiet
» Wolkenclan~Lager
» Meerclan~Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Unser Rollenspiel :: Das Haupt-RPG ~Play~-
Gehe zu: