Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Drachenflüsterer Nero Banner10
 
Drachenflüsterer Nero Kc48s

 

 Drachenflüsterer Nero

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Drachenflüsterer Nero Empty
BeitragThema: Drachenflüsterer Nero   Drachenflüsterer Nero EmptyMo Aug 17, 2015 5:36 pm

Sei gegrüßt, du Mensch...
Sag, hast du gerade etwas Zeit?
So etwa... den Rest deines Lebens?
Ja?
Dann möchte ich mich dir vorstellen:
Mein Name? Tut zwar nichts zur Sache, aber er lautet Passara.
Mein Alter? Das habe ich leider längst vergessen.
Geschlecht? Na, du bist lustig.
Herkunft? Erdinneres, würde ich sagen.
Nationalität? Ich bin ein Teil der Welt. Wie du.
Arbeit? Glaub mir, für ein paar Dutzend Drachen zu sorgen, ist mehr als Arbeit. Es ist eher eine Bestimmung.
Weitere Fragen?
Ach - du hieltest mich für einen Menschen?
Nein, da hast du dich geirrt...




Eintrag 1

Hallo, du ominöser Finder meines Tagebuchs.
Ich bin Nero. Und ich habe keinen Plan, wo ich hier bin.
Das Zeug, was auf der ersten Seite steht, habe ich nicht geschrieben, das stand schon da, als ich das Buch in meiner Tasche fand. Ja, nenn mich ruhig einen Psychopath, aber lies mein Tagebuch dann wenigstens bis zum Ende.
Jetzt zu dem Nutzen, den dieses Buch für mich hat: Ich protokolliere meine Erlebnisse in diesem Land, dessen Namen ich nicht mal kenne. Vielleicht finde ich dann irgendwann heraus, wie ich überhaupt hier her gekommen bin und was ich hier soll.
Heute Morgen bin ich auf freiem Feld aufgewacht und wusste nicht, wo ich war. So rein in der Theorie hätte ich nämlich in meinem Bett aufwachen sollen. Zuhause. Dazu kam, dass ich ziemlich schnell feststellte, dass ich hier garantiert noch nie war. Und ich habe keinen Plan, wie ich wieder nach Hause komme.
Ich hab also erst mal angefangen, die Gegend zu erkunden, und so ziemlich nichts gefunden, außer einer ganzen Menge Tiere. Die haben mir bestätigt, dass ich hier nicht zuhause bin. Ein paar Falken haben mich dann gegen Mittag mitgenommen, zum Meer, sagen sie, und dass wir wohl Morgen an einem Dorf vorbei kommen.
Ich sitze jetzt in einer Astgabel und schätze mal, ich werde kaum ein Auge zu bekommen...



Ich habe dich von einer Drachenseele her bringen lassen.
Denn es ist wahrscheinlich, dass hier bald ein Krieg zwischen Menschen und Drachen ausbricht...
Und deine Gabe ist die einzige Brücke zwischen ihnen.
Du kannst zwischen ihnen vermitteln, Nero.
Tu das bitte.




Eintrag 2

Ich habe irgendwie das Gefühl, dieses Buch will mich vergackeiern... gestern habe ich alle Seiten durchgeblättert und auf keiner stand etwas. Und dann blättere ich heute um und? Auf Seite drei steht das.
Wenigstens hat es mich daran erinnert, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Name: Nero, Nachname hab ich mal wieder vergessen.
Alter: 18
Geschlecht: Männlich.
Aussehen: Das male ich mal auf die nächste Seite. Ich male leider nicht wirklich gut, mein Radiergummi hat auch schon bessere Tage gesehen, und ich habe keine Farbstifte, aber es dürfte reichen, damit du einen Eindruck von mir hast.
Charakter: Hm, ich denke, ich bin weltoffen, geduldig und höflich, aber auch ein bisschen sehr vertrauensseelig, vergesslich und egoistisch. Ich zeichne ab und an mal, sonst bin ich auch gerne unter Leuten.
Besonderheiten: Also... na ja, ich kann irgendwie gut mit Tieren. Ich kann mit ihnen... reden? Nein, so würde ich es nicht nennen, aber mitunter kann ich mich durchaus mit ihnen verständigen. Zumindest hat mich bisher noch kein Einziges angegriffen...
Viel mehr gibt es zu mir nicht zu sagen.
Wir haben heute das Dorf erreicht, ich darf dort bleiben, die Falken fliegen weiter. Heute Mittag habe ich eine große, schwarze Schuppe gefunden. Mir schwahnt Übles...






Du befindest dich... in Passara.
Ich... bin Passara.
Diese Schuppe, die du gefunden hast... stammt von einem Drachen.
Die Drachen... sind meine Kinder.
Hilf ihnen.
Hilf mir.




Eintrag 3

Seite 6 ist verwirrend, aber so langsam ergibt das alles ein Bild. Ich soll ein Vermittler zwischen Menschen und Drachen werden? Darum bin ich also hier?
...na ja, mal sehen. Vielleicht.
Aber zuerst sollte ich anfangen, Drachen kennen zu lernen, nicht?
Die Dorfbewohner haben mir verraten, dass sich an einer Klippe ganz in der Nähe häufig Drachen herum treiben. Morgen gehe ich da hin.




Regenschimmer:
In Absprache mit Nachtschatten und Purpurschwinge führe ich hiermit also einen Drachenflüsterer als freien Charakter, der von jedem gespielt werden darf, ein. Ich hoffe, die Vorstellung geht in Ordnung?
Ihr dürft ihn alle als Filler, wichtiges Element oder was auch immer nutzen, aber bitte nicht die Radieschen von unten ansehen lassen.
Sein Tagebuch werde ich wahrscheinlich aktualisieren, je nachdem, was ihr ihn tun lasst, damit auch raus kommt, was er darüber denkt. (Aber bitte gebt mir nicht so viele Zeichnungen auf, so gut bin ich nicht...) Viel Spaß mit Nero!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenflüsterer Nero Empty
BeitragThema: Re: Drachenflüsterer Nero   Drachenflüsterer Nero EmptyMo Aug 17, 2015 5:46 pm

*hust* Hab ich doch glatt das Bild vergessen. Hoffentlich könnt ihr eure Bildschirme um 90° drehen?
Das Bild:
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Drachenflüsterer Nero Empty
BeitragThema: Re: Drachenflüsterer Nero   Drachenflüsterer Nero EmptySo Aug 30, 2015 8:58 pm

(( seeehr gut geschrieben. Wow.
Ich hab einige Zeit lang Probleme mit meinem Internet gehabt aber ich hoffe jetzt wieder aktiv online sein zu können. Bin gespannt was mit ihm passiert! ))
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Gesponserte Inhalte





Drachenflüsterer Nero Empty
BeitragThema: Re: Drachenflüsterer Nero   Drachenflüsterer Nero Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenflüsterer Nero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Unser Rollenspiel :: Das Haupt- RPG ~Planung~-
Gehe zu: