Drachenherz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in das Herz eines Drachens und begleite ihn bis zum Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen!
Wilkommen! Egal ob du an Drachen glaubst oder nicht, dieses Forum ist PERFEKT für alle Drachenfreunde! Komm zu uns in die nette Comunity :D
Das Team
Admins
Wirbelwind
Purpurschuppe 
Klingensturm

Moderator
Akira 

Wetter im RPG

~*Das Wetter*~

Kühle Luft kommt vom Meer, doch in den Mittagsstunden wird Drachenherz in warmem Licht gebadet. Der Boden ist selbst Nachts noch warm.

 

~*Jahreszeit*~

Frühling, hie und da Wolken im Himmel. Die Sonne scheint ausdauernd. Eine allgegenwärtige Brise trägt Sporen durch die Luft.

Das Rollenspiel

~*Wolkenclan*~

Beute: gut, Herden bei der Wasserstelle

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Wirbelwind, Mondmaus, Shade

 

~*Meeresclan*~

Beute: reichlich Fische

Neuheiten: keine

Probleme mit anderen Clans: keine

Streuner: Klingensturm, Lachandia, Rose

Unser Banner
Hier ist unser Banner, unter "unsere Banner" findet ihr noch weitere Exemplare:
Partner

Regenschimmer ist zurück Banner10
 
Regenschimmer ist zurück Kc48s

 

 Regenschimmer ist zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Regenschimmer ist zurück Empty
BeitragThema: Regenschimmer ist zurück   Regenschimmer ist zurück EmptyDo Jun 25, 2015 11:11 am

*räusper*
Also, ich möchte mich heute erneut vorstellen. Dies hat zwei einfache Gründe:
1. Das Forum wurde ja "reanimiert"
2. Die alte Vorstellung entspricht mir in keinster Weise mehr und ist mir heute sehr peinlich. (Daher, falls irgendein Admin gerade Zeit hat, würde ich um einen schnellen Klick auf "Löschen" bitten.)

Zu meiner Person:
Meinen Namen werde ich nach wie vor nicht sagen und bitte da um Nachsicht. Wenn jemand trotzdem persönlicher mit mir sprechen will, kann er mich Regen oder Schimmer nennen, wenn nicht sowieso gleich Beides.
Ich bin heute 16 Jahre alt und eigentlich kein Skorpion, sondern Wassermann.
Ich bin produktiv gestört und ein Wolkenkopf, sowie notorischer Schreiberling und gerade am Veröffentlichen. (Das ist viel einfacher, als man denkt, wenn man erst mal 2,5 Monate, 6 Kapitel, 1 Review und 1 Favo hinter sich hat. Ich spreche mittlerweile aus Erfahrung.) Ich mag Drachen, Pokémon, Fire Emblem und eigentlich generell alles, was ein bisschen fantastisch ist.
Außerdem bin ich traumatisierter Internatssschüler und immer für ein Gespräch über derartige Erfahrungen zu haben. (Es ist nicht so, dass ich nicht auch gute Haare am Internatsleben lassen kann, keine Sorge.) Bis heute, zwei Jahre danach, kann ich mich außerdem daran erinnern, dass der Tisch der Schulleiterin aus Milchglas bestand. Das ist schon irgendwie seltsam...
Aber mal abgesehen davon, dass ich eine völlig verdrehte Peson bin, geht es meinem Kopf noch ganz gut.
Also, ich melde mich zurück - mit einer neuen Vorstellung und meinen alten Charakteren.

(Übrigens ist es irgendwie deprimierend, bei 3/6 Threads des RPG als letzter Bearbeiter zu stehen. Ja, das geht an euch, Mondi, Klingensturm und Funkelchen. Ich will auch Grund zum Schreiben ohne Doppelpost haben - vergesst das nie!)
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25
Dein Chara : Nachtschatten, Eismond und Sternenschweif

Regenschimmer ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Regenschimmer ist zurück   Regenschimmer ist zurück EmptyMi Jul 01, 2015 12:09 am

haha "hallo" Schimmer c:
Da hattest du aber eine gute Idee, find ich super dass du dich noch mal vorstellst!
GERADE AM VERÖFFENTLICHEN KLINGT SUPER!! Was schreibst du denn? Würde mich freuen mal was zu lesen!
Kann ich ein paar Fragen stellen? (da wir doch "reanimiert" sind, wieso sich nicht gleich besser kennen lernen?) Liest du gerne? Und wenn ja welche Art von Bücher magst du besonders? Auch: irgendeine bevorzugten Musikrichtung? Ich hoffe dir macht es nichts aus wenn ich mal frage :>

EDIT: ich eröffne mal ein paar öffentliche Themen mit womöglich interessanten fragen und so, halte das für ne gute Idee x'D
Nach oben Nach unten
https://drachenherz.forumattivo.it
Gast
Gast




Regenschimmer ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Regenschimmer ist zurück   Regenschimmer ist zurück EmptyDo Jul 30, 2015 12:22 pm

Na ja, was heißt gute Idee, ich habe nur im Forum gestöbert und meinen alten Thread gefunden... und wie gesagt, der war mir peinlich... -.-'
Also... ich schreibe Fanfictions... momentan zumindest. Wenn du dir ein paar ansehen möchtest, ich habe mein Profil auf FF.de als Website gesetzt. Wenn du da vorbeischaust, würde ich mich freuen. Und natürlich auch über alle anderen.
Gut, dann schaue ich in dem öffentlichen Thema vorbei. Das ist wirklich eine gute Idee ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenschimmer ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Regenschimmer ist zurück   Regenschimmer ist zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenschimmer ist zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenherz :: Willkommen! :: Neulinge-
Gehe zu: